Beiträge von barbara

Volle Zustimmung,binesa
    Es war Not gegen Elend, verglichen mit dem Spiel gegen Gummersbach um Klassen schlechter. Goran hat den Sieg geholt. Diese Leistung reicht gegen Wetzlar, Düsseldorf und Göppingen nicht aus. Außer Goran bringt eine Quote von mehr als 50 %.
    Die Quote von heute war schon gigantisch. Wobei die Keeper von Minden einen eher schlechten Tag hatten.

Ich habe eigentlich kein Problem mit einem sportlichen Abstieg (auch wenn es mir für die Jungs sehr leid tut ) Blo? wo werden sie landen? Zweite Liga geht wohl nur, wenn Stuttgart mitmacht. So habe ich die Worte des Bimbo Mayer verstanden. Ich spekuliere, zweite Liga geht nicht in Pfullingen, der Abstieg ginge dann deutlich tiefer.

Die meisten ( Unterschied bisher nciht groß) im Sammelthread glauben an einen Sieg von Minden. W eiß auch nicht so recht, was ich erwarten soll. Kein wirklicher Einsatz, weil nur noch Strohhalm da ist, oder zeigen, was man kann egal wie es am Ende der Saison aussieht. Ich hoffe auf Letzteres.

19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden (sonst wird es ganz duster)
    14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel
    16.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    17.00: Concordia Delitzsch - MT Melsungen
    20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen (Hoff ich mal auf alte Stärke)

Wenn Pfullingen die letzen 4 Spiele spielt wie in Magdeburg oder gegen Gummersbach, wären 8 Punkte im Bereich des Möglichen. So recht dran glauben kann ich nciht. Bis zum Wochenende müsste auch Klarheit geschaffen werden, ob Stuttgart Interesse an einer Zweitligamannschaft hat (Direkter Wiederaufstieg). Ich habe nicht nachgerechnet, wie die anderen Kellerkinder spielen müssten, damit Pfullingen bei optimaler Ausbeute es doch noch schafft.

Warte mal den Spielbericht ab, die haben auf Schonung für die wichtigen Spiele gespielt. Aber nachden Wetzlar und Wilhelmshaven heute gepunktet haben, nutzt das wohl auch nicht mehr viel.

Trag auf jeden Fall dein Lemgo-Trikot! Ich habe wohl auf Magdeburg getippt (denke auch, die werden das machen) aber bei Magdeburg und Hamburg weiß man in letzte Zeit nie, wie die drauf sind.

Es ist für mich nicht wichtig, ob Wenta nach Magdeburg geht oder Lijewski in Flensburg bleibt. Aber zu der ganzen Gerüchteküche und Stellungnahmen von "Verantwortlichen", es hat mal jemand aus diesen Kreisen zu mir gesagt:" Die lügen alle". Ich denke, da ist was dran und es bleibt nur abzuwarten, was wirklich geschieht.

Glückwunsch nach Bittenfeld. Ich bin als Handballmutter immer ungern nach Bittenfeld gefahren, weil es für die Pfullinger Jugend da nie einen Blumentopf zu gewinnen gab. Aber ich bin auch vor Neid erblasst, wenn ich die tolle Nachwuchsarbeit gesehen habe.
    Viel Erfolg in der zweiten Liga!

TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch
    MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke