warte schon gespannt auf rezepte aus thüringen (richtig?) und der pfalz
Beiträge von barbara
-
-
@ ellob und wintermute
für Heimspiele von Balingen hab ich es nicht weit, die spielen zumindest die Hinspiele in der super rosa Tü-Arena. Die Hohenstaufenhalle sollte ausgebaut werden, damit man auch Chancen auf Karten hat.
Von wegen Tü-Arena: Da bin ich mal wirklich gespannt, wie die R eaktionen der mitgereisten Fans auf dieses rosa Ereignis ist. -
Vielleicht mach ich ja was falsch, aber bei mir ist da nichts zu sehen, rechter Rand ist ganz weiß.
-
Genau, das ist nicht mehr unser VFL. Das mit den Dauerkarten in Neuhausen wird eventuell schwierig. Die Halle ist nicht groß und war jetzt schon übervoll, das wird nächste Saison wahrscheinlich nicht anders.
-
Na dann mal weiter so FAG, auch einen Sieg gegen Pfullingen, wenn ich davon ausgehe, dass das für Pfullingen auch nichts mehr ändert. Wenn nicht, dann muss FAG in der Schleyerhalle verlieren, damit die Südschiene lebt!
-
Handball mit Herz, das hat sie nach oben gebracht. Keine Stars, sondern die Mannschaft als Star. Aber das glauben die Stuttgarter Macher verkauft sich nicht. Vor allem für Holger Breitenbacher und Alexander Trost tut es mir leid. Breitzke ist zu alt und Ali vielleicht nicht spektakulär genug, um noch eine Chance zu bekommen.
Aber insgesamt gesehen:Zu gut für 2. Liga und zu unprofessionell für 1. Liga -
Keine Ahnung, ob die Mannschaft so eine Fahne aufhängt. Das wäre wirklich mehr als bedenklich! Ich habe Sympathien für die Göppinger Mannschaft, aber ich denke in Göppingen gibt es auch bedenkliche "Fans". Hoffentlich nur eine kleine Minderheit.
-
Dachte nur, sie wollen 50 Spieler zur Auswahl nehmen. Hab ich aber auch vielleicht falsch gelesen.
-
Tja, man fragt sich doch, wozu Shejbal (?) eigentlch da ist.
-
Das ist das Problem, den Spielern war das über gesamte Saison klar.
-
Bis 21 und erste Bundesliga, da findest du keine 50 Kandidaten! Nicht bei uns.
-
Bei der Besetzung der Jury geht es doch wohl um deutsche Nachwuchsspieler. Und dann ist für mich Uwe Gensheimer Favorit.
-
Hätte dem FAG den Sieg gewünscht, aber eine HZ reicht nicht aus. Außerdem war Galia einfach nicht gut drauf!
Gr0ßwallstatt war nicht wirklich besser, aber macht die entscheidenden "big points" -
Tja, Neuhausen macht sich stark für einen Durchmarsch, auch wenn Kurt Reusch nur von Klassenerhalt spricht. Bin mal gespannt, wie sich die VGS entscheidet und mit welchem Kader dann in Stuttgart um den sofortigen Wiederaustieg gespielt werden soll.
-
und wie schon auf handballworld zulesen ist, verlässt Markus Gaugisch den VFL Pfullingen Richtung Neuhausen/Erms
-
ich habe keine wirkliche Erinnerung an ihn. Aber was dann in Stuttgart passiert, interessiert mich nicht so wirklich. (Zumindest bis jetzt)
-
Was ist da dran?
Die Lokalpresse vermeldet einen möglichen Wechsel vun Fabian Kehle von WHV nach Pfullingen (oder Stuttgart, leider) -
Das sympathische Kieler Zebra hofft mit uns. Das ist toll!
-
20. Mai 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
19.30: THW Kiel - HSV Hamburg
19.30: GWD Minden - HSG Nordhorn
19.30: TBV Lemgo - Concordia Delitzsch
20.00: VfL Gummersbach - SC Magdeburg21. Mai 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
17.00: HSG Wetzlar -VfL Pfullingen/Stuttgart (auf dass das Gezittere noch weiter geht)23. Mai 2006, Di.:
19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
Nachholspiel vom 24. Spieltag - live im DSF24. Mai 2006, Mi.:
20.00: FA Göppingen - Wilhelmshavener -
@ Schwaniwolli
präsenil, oder?