Noch ne Frage an die Experten! Wenn Pfullingen nicht 2. Liga spielt (aus welchen Gründen auch immer), steigt dann noch ein Verein aus der Regio auf?
Beiträge von barbara
-
-
Wenn das alles so stimmt (dass Spielergehälter nicht regelmäßig bezahlt wurden, wusste ich schon länger) dann spielt der VFL nichtin der zweiten Liga, weder in der Porsche-Arena noch in der App-Halle. Es bliebt nur eine gute Arbeit von unten her zu leisten, den guten Namen wieder zu beleben und in der Zukunft wieder Bundesligahandball anzustreben, allerdings nur zweite Liga. Für Erstligahandball in Stuttgart wage ich keine Prognose, Göppingen ist es hoffentlich nicht. Was die Vereine aus der Nordregion von Stuttgart mit sich machen lassen, kann ich nicht einschätzen. Ich hoffe nur, dass sie von Pfullingen lernen.
-
Wie ist das nun mit Goran Stojanovic, weiß da jemand was? Wo sind andere Pfullinger Spieler im Gespräch? Rastko Stojkovic und Andreas Blank zum Beispiel?
-
In Pfullingen erfährt man ja erst ziemlich spät was läuft. Wird sich wohl nicht ändern. Bis zum 1. Juli ist aber nicht so lang hin, und dann müsste die Mannschaft doch stehen. Warum man Christoph Mezger nicht mehr wollte und dann Robin Haller holt kann ich nicht so recht verstehen. Spielen doch gleiche Position!
-
Sind plötzlich alle Pfullinger bei Handbsllboard untergetaucht? Ich habe vor, bei der HE zu bleiben, egal, was in der Region läuft.
-
@ Ronaldo
Natürlich ist es ein kläglicher Versuch, aber ein wenig professioneller zu werden ist in Pfullingen nun wirklich nicht schwierig.@ Che Guevara
Natürlich kann die Reusch-Truppe den Aufstieg packen, Hallenproblem seh ich auch (w eiß nicht, ob in der nächsten Saison ein kurzfristiger Entscheid zum Spielbesuch überhaupt möglich ist). Kann aber auch nicht einschätzen, ob eine weitergehende Planung (ein paar Jahre zweite Liga und dann aber erste) in Neuhausen läuft. -
Also ich wage noch keine Prognose zum Kunstgebilde Stuttgart, mein Eindruck ist, dass sie endlich versuchen professioneller zu werden. Ob das reicht gleich wieder aufzusteigen ? Wir müssen abwarten, welchen Kader sie noch in den nächsten Wochen präsentieren. Aber mein Herzblut hängt nicht daran. Ich würde mich über mehr Erstligahandball im Süden freuen, aber nicht über Retortenvereine!
-
Ich hab die letzten zwei Wochen verpasst, aber warum sollte Goran Stojanovic (ehemals Pfullingen) nicht nach Gummersbach wechseln? Immerhin gab es wohl ein Angebot aus Kiel! In Gummersbach kann es wohl eher eine Absprachegeschichte zwischen den Torleuten geben!
-
Ich würde mich für Balingen freuen, wenn sie den Klassenerhalt schaffen sollten. Aber wirklich dran glauben kann ich nciht. Habe auch einige Zweitligaspiele gesehen und musste doch einen großen Unterschied zur ersten Liga feststellen. Sogar im Vergleich mit VFL Pfullingen. Martin Strobel könnte sich durchaus in der ersten Liga etablieren, aber er braucht noch Zeit, um sich richtig zu entwickeln.
-
Wer waren denn die 44 Anderen?
-
Wollte schon fragen, wie das knappe Ergebnis zustande kam, aber das erklärt schon einiges. Mensch, Göppingen ist der Vertreter der Südschiene (die Badenser nehm ich da mal aus und auch Balingen in der nächsten Saison), ihr müsst das Fähnlein hoch halten!
-
27. Mai 2006, Sa.:
HSV Hamburg - GWD Minden
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
VfL Pfullingen - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
TV Großwallstadt - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
Concordia Delitzsch - SG Kronau/Östringen
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
20.00: SC Magdeburg - THW Kiel -
Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Meister. Lemgo hat sich ergeben, wohl auch wegen personeller Situation. Logi hat gefehlt. Pfiffe gegen Baur fand ich nicht in Ordnung, die zwei kennen sich doch nicht erst seit gestern. Dang/Zacharias haben eine gute Leistung abgeliefert.
Schade, Kiel wäre auch bei einer Niederlage Meister geworden und Lemgo hätte noch Chancen auf CL-Platz gehabt. Sei' s drum, die jammern auf hohem Niveau. Pfullingen ist abgestiegen und wird so lange nicht wiederkommen. -
Hab ich mir doch schon lange gedacht. Rolf Brack will in die Porsche-Arena.
-
Ich seh schon, Baum muss ab, zumindest teilweise.
-
Bei mir im Garten steht ein Baum, falls du das mit freier Sicht meinst. und whrscheinlich ist es eine "Spielzeugschüssl". Aber da lässt man sich von einem Fernsefuzzi das Zeug einrichten, in dem Glauben, der weiß das schon richtig und dann merkt man so allmählich, dass man sich selbst kundig machen muss. So viel zur "Service-Wüste".
-
In der Nähe gibt es seit Kurzem ein "Mauldäschle", machen klassisch so ähnlich wie Teddy, aber neue Varianten mit Chillie, Pistazien, Ruccola, Frühlingszwiebeln usw. Bin grad am Probieren, vielleicht kann ich mal Rezepte abfragen (wenigstens in groben Zügen)
-
Heute Abend bei uns stark bewölkt und Regen und es gab wieder nur Etappenbilder und Ton. Videotext funktioniert problemlos. Was mich nervt, ist dass man wohl Technikexperte sein muss, um die unterschiedlichen Möglichkeiten zu blicken. Wie man meinem ersten Text entnehmen kann, bin ich da eher ratlos.
-
Ein paar seltsame Vögel scheint es überall zu geben, aber die große Masse ist echt in Ordnung.
-
Digital