schwaniwolli ![]()
Beiträge von barbara
-
-
Warum packt da nicht endlich richtig aus? Dass es sauberen Radsport in den oberen Kategorien gibt, glaubt doch eh keiner mehr. Da muss der große Schnitt her, von den Sponsoren, den Medien und den Radsportfans. Auch diese jetzt so "offene" Tour de France kann ich nur bedingt genießen, da ich davon ausgehe, dass bei den Favoriten keiner wirklich sauber fährt. Doping gab es im Radsport wohl schon lange, aber für mich hat mit Lance Armstrong da ein neues Zeitalter angefangen. Um gegen ihn zu bestehen, war wohl jedes Mittel recht. Und allen war klar, dass die Armstrong-Siege nicht nur durch optimale Trainingsvorbereitung gelungen sind.
-
Orientiert euch an der Fußball-WM! Macht Party in Wetzlar, unterstützt die "Exoten". Keine miese Stimmung im Vorfeld! Das müsste doch zu machen sein!
-
Na ja, Bittenfeld ist die andere Adresse!
-
Die Gerüchteküche bingt Ali Trost mit Bittenfeld und (man höre und staune) mit Balingen in Verbindung. Stojkovic werden Kontakte zu FAG nachgesagt. Also ein Fall für Ronaldo?
-
Hab ich jetzt was nicht mitgekriegt? Was ist mit Kust und wo bleibt Ecki? Ist etwa Ali Trost der junge Spieler auf RA, der beim HSV im Gespräch ist? Oder ist das nun wirklich zu abwegig?
-
Vielleicht gelingt es ein bisschen der Fußball-WM- Euphorie auf die Handball-WM zu übertragen. Wobei ich die Befürchtung habe, dass dieses Ereignis bisher nur Insidern bekannt ist.
-
Tja, Heike! Jetzt sind wohl alle in ESA. Hier ist fast keiner. Viel Spaß an alle in ESA!
-
Es ist noch nicht kurz nach eins sondern eine halbe Stunde davor, aber es ist trotzdem niemand wirklich unterwegs.
Na jetzt bin ich ganz allein, dann gehe ich auch! -
Junioren gewinnen heute Abend Testspiel in Mössingen gegen Österreich deutlich. 35 : 21 (oder zumindest so ähnlich)
-
Marvin Nartey geht wohl nach Rostock, weiß jemand was von den Anderen?
-
Ich glaub, so schnell geht das mit den Blutuntersuchungen nicht.
-
Es geht ja nun gegen Portugal. Aufstellung überlasse ich Klinsmann, Meira, Hildebrandt und Hitzsbergerger hätten Heimspiel. Ich drück der deutschen Elf die Daumen und hoffe, dass im Stuttgarter Stadion nochmal die Post abgeht.
Frankreich gegen Italien in Berlin: Ich hoffe für Frankreich, aber da müssen sie noch ne Schippe drauflegen, der Sieg heute war eher glücklich. -
Breitzke hat seine Perspektive gsnz auf handball ausgerichtet, auch beruflich. Er möchte und muss mit Handball sein Geld verdienen, ich glaube nicht, dass er wieder als Installateur arbeiten möchte. Eine Zukunft in Göppingen würde ich ihm wünschen, aber ich glaube nicht daran.
Göppingen muss Göppingen bleiben, bitte kein Umzug in die Porsche-Arena. Wenn Stuttgart eine Handballstadt werden möchte, dann muss das auf anderen Wegen geschehen. Langsamer Aufbau von wem auch immer, aber bitte nicht mit Göppingen (Trotz alter Rivalität zwischen FAG und VFL) -
Danke für die Info Ronaldo, das wusste ich nicht. Richtig bitter meinte ich für Holger Breitenbacher und die Leute, die seit Jahren für den Handball in Pfullingen stehen (wenn auch nicht immer mit den richtigen Entscheidungen, Herzblut war aber immer dabei!)
-
Ich finde die Entscheidung auch in Ordnung. Schade ist, dass sie Finanzen wohl derart in Unordnung sind, dass ein Neustart in der Regionalliga unmöglich geworden ist. In einem Regioteam hätte man wohl noch andere als Holger Breitenbacher halten können. So kommt es jetzt richtig bitter! (gibt es noch immer keine Neuigkeiten über den Verbleib von Trost, Bräuning, Nartey, Stevic, Baran, Stojkovic, Kust...?)
-
Na ja, es könnte wieder spannender werden, aber die Dopinggeschicht hängt über dem Radsport und natürlich erstmal hauptsächlich über der Tour. Außerdem sollte man bedenken, dass diese Fuentes-Labor wahrscheinlich nicht das einzige ist, dass Sportlern zu Leistungen "verhilft".
Auch die Aussage von Jens Voigt finde ich bedenkenswert, der sich fragt, warum einen Tag vor dem Tourstart diese Namen auftauchen und nicht schon 2 Wochen vorher. Außerdem werden die anderen Namen aus anderen Sportarten nicht veröffentlicht. -
Villes will aber nur im Notfall und mit Boomer ist das wohl auch noch nicht klar.(Nach Zeitungsbericht von heute)
-
Ist mir auch aufgefallen. Wenn ich Rolf Brack richtig einschätze, geht es am 1. Juli los und dann gibt es Anfang August noch ein bisschen frei!
-
Radsport ist wohl Dopingsport. Es ist nur die Frage von weniger und mehr. Ich würde gern an "wahre" Siege glauben, aber seit Lance Armstrong ist das wohl nicht mehr möglich! Komisch ist nur, dass nur Jan Ullrich als deutcher Radprofi da auftaucht, Jens Voigt ist doch auch spektakulär. was der immer macht auch wenn er nicht (oder selten) gewinnt. Ich frage mich, wer da gerade nachtritt! Ich hoffe darauf, dass Jan Ullrich nur im Rahmen des Zulässigen "manipuliert" hat.
Wie gesagt, Radsport könnte so schön sein!