Oh, da hab ich wohl urlaubstechnisch was total verpennt, sorry!
Beiträge von barbara
-
-
Tja, Bittenfeld ist die Sensation. Ich wünsche mir, die machen so weiter. Das wäre der Lohn für ihre kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre. Wobei ich keine Ahnung habe, wie die Arbeit in der Jugend der anderen Vereine war und ist. Aber Bittenfeld ist vorbildlich und bleibt es hoffentlich auch.
-
@ Mister Bösi
rechnest du mit mit einem Auswärtssieg in Flensburg. Es würde mich ehrlich freuen für Lemgo, aber nach der Magdeburggeschichte glaube ich nicht wirklich daran -
Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
GWD Minden - THW Kiel
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke(würde mich freuen)
SC Magdeburg - FA Göppingen (obwohl ich Frisch Auf! die Punkte gönnen würde)
Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten -
Habe heute Vöhringen gesehen, haben teilweise gute Spielzüge drauf, vor allem ihr Kreisanspiel ist gelungen. Aber ich denke sie haben konditionelle Probleme, Tempohandball über 60 Minuten durchzuhalten. Außerdem große Abschlussschwierigigkeiten, wenn in Bedrängnis.
-
Freut mich für Manuel und vielleicht ein weiterer Kandidat für die Nationalmannschaft der Zukunft!
-
Tolle Leistung von Frisch Auf! zum Saisonbeginn, macht weiter so! Hatte Manuel Späth Einsatzzeiten? Wäre schön, wenn er nicht nur die Bank wärmt!
-
-
Freut mich für Lemgo. Punktgewinn! Zwei wären nach Ticker doch eher unwahrscheinlich gewesen.
-
Kann mal jemand mitteilen, wofür Jan Holpert 2 Minuten bekommen hat?
-
Glückwunsch nach Großwallstadt! Freut mich!
-
Bin wohl in den falschen Thread geraten!
Vielleicht verschiebt das einer, oder löscht oder so! Wär auch nicht so tragisch. -
Am Besten wäre, sie hören alle auf. Formel 1 und Sport habe ich noch nie zusammen gebracht. Da fahren sie um unterschiedliche Kreise, machen einen riesigen Lärm und sind zumeist davon abhängig, das am besten "gedopte" Unterteil zu haben. Was da an Geld verpulvert wird, davon können andere wirkliche Sportarten nur träumen. Viellleicht kann mir mal jemand erklären, warum da so viel Geld investiert wird. Damit sich Ferraris, Mercedes, Renaults usw. dann besser verkaufen lassen, glaube ich nicht so recht!
-
September 2006, Sa.:
18.30: Vfl Gummersbach - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
19.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
19.30: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
19.30: TBV Lemgo - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden : --:-- (--:--)17. September 2006, So.:
17.00: HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
08. November 2006, Mi.:
20.00: THW Kiel - MT Melsungen : --:-- (--:--) -
Hab grad eben nochmal in der letzten Handballwoche nachgeschaut, erscheint nächsten Samstag. Liegt dann bei mir im Poststapel bis ich wieder zurück bin.
-
Bin die nächsten 4 Wochen weg, krieg die Ergebnisse der ersten Spieltage nur mit Verzögerung mit, ist aber wohl nicht so tragisch. Hoffe, dass bei Rückkehr Anfang September noch nicht der Herbst über uns hereinbricht und wünsche allen, die noch unterwegs sind oder noch aufbrechen schöne Tage und allen anderen, die schon wieder "müssen" entspanntes Arbeiten
Gruß barbara -
Bin Lehrerin an einer Grund- und Hauptschule in Baden-Württemberg. Es äußern sich wohl die wenigsten User, aber es wundert mich doch, wie wenig Lehrer hier sein sollen. In den Hallen hab ich da einen deutlich anderen Eindruck.
-
Marvin Nartey- von Berlin über Pfullingen, Neuhausen/Filder nach Rostock! Kein Kommentar von Empor?
-
Es klingt wohl naiv, aber das große Geld muss raus. Wenn es wirklich um Sport geht und nicht um die reine Vermarktung, können Radrennen das sein, was sie eigentlich sein möchten. Eine Auseinandersetzung von gut trainierten, tallentierten und motivierten Sportlern.
-
Fabian Kehle? Ist as nicht der Torhüter von Wilhelmshaven, der eigentlich nach Pfullingen wollte (vor dem GAU) und dem hier auf der HE bestenfalls Zweitliganiveau bescheinigt wurde?