Oha, ja stimmt ja, ich habe gar nicht an das Ereignis am 30. September gedacht.
Magdeburg.. Na gut, ich nehme alles zurück!
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
-
-
ach so, ansonsten gibts mal wieder auf die fresse?
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch nach Göppingen - immer noch mit weißer Weste! Damit hätte ich so nicht unbedingt gerechnet!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn für Göppingen die erste Niederlage erst am 22. November kommt... - davon will ich nicht einmal träumen
und wenn das nichts wird, dann spätestens am 16.12

-
- Offizieller Beitrag
Frisch Auf! mit einer souveränen Leistung und einem niemals auch nur ansatzweise gefährdeten Sieg.
Beim 30:20 sah es sogar nach einer ganz derben Klatsche für den WHV aus, dann ließ aber die Konzentration auf Göppinger Seite deutlich nach.Die Abwehr leistete über weite Strecken hervorragende Arbeit, da viel es absolut nicht ins Gewicht, dass Martin Galia heute eher durchschnittlich gehalten hat.
Im Angriff variabel, je nach Bedarf schnell oder langsam, gutem Kombinationsspiel und einem überragenden Vukasin Rajkovic (jetzt wird langsam klar, warum auch Top-Klubs hinter ihm her waren).
Ohne einige dubiose Entscheidungen der Herren in Schwarz (habe es bisher noch nie erlebt das ein Schiedsrichtergespann so unterschiedlich gepfiffen hat), wäre schon der Halbzeitstand sehr deutlich gewesen.
Die Pflicht (10:0 Punkte) ist zu 100% erfüllt. Das Schöne ist aber, wie diese Pflicht erfüllt wurde, oder um es mit den Worten von Michael Biegler zu sagen:"Die Art wie die Spiele gewonnen wurden ist beeindruckend."
Jetzt kommt die Kür und dann wissen wir in 4 Wochen wo wir wirklich stehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trollinger
Die Pflicht (10:0 Punkte) ist zu 100% erfüllt.Aber auch die Pflicht muss man - unabhängig wie - erstmal erfüllen. Bayern hätte heute auch die Pflicht gehabt, gegen Bielfeld zu gewinnen - und Essig ist's!
Insofern, es ist schon sehr schön, dass FAG jetzt steht, wo sie stehen!
-
Tolle Leistung von Frisch Auf! zum Saisonbeginn, macht weiter so! Hatte Manuel Späth Einsatzzeiten? Wäre schön, wenn er nicht nur die Bank wärmt!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von barbara
Tolle Leistung von Frisch Auf! zum Saisonbeginn, macht weiter so! Hatte Manuel Späth Einsatzzeiten? Wäre schön, wenn er nicht nur die Bank wärmt!Manuel durfte in der zweiten Halbzeit ran. Hat fast 15 Minuten in Abwehr und Angriff spielen dürfen und hat die Hoffnung weiter genährt in absehbarer Zeit ein wirklich sehr guter zu werden.
-
Freut mich für Manuel und vielleicht ein weiterer Kandidat für die Nationalmannschaft der Zukunft!
-
Ich denk, der Spielbericht von Trollinger triffts recht gut.
Rajkovic war unglaublich. Ich glaub der hätte alles machen können, der Ball wäre rein gegangen...
Urmel hat wieder nen guten Eindruck gemacht
Galia hat am Anfang sehr gut gehalten, dann zwischen der 10 und 20 nichts mehr, zwischen der 20 und 40 wieder überragend und ab der 40 dann wieder mies.
Abwehr 50 Minuten übberragend, dann im Gefühl des sicheren Sieges etwas nachgelassen, Angriff hervorragend, wobei beim WHV alle 3 Torhüter vor allem in der 1. HZ grottenschlecht waren. In der 2 HZ konnte Putera dann einige Bälle halten.Die Schiedsrichter waren absolut schrecklich! Ich will gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn das ein enges Spiel geworden wäre.
Stimmung war eigentlich für den Spielverlauf gar nicht so toll.
-
Glückwunsch an die Freunde aus Göppingen....wenigstens haltet ihr die Fahne hoch
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist Urmel?
Späth meines Wissens mit mindestens einem Tor.
Und vielleicht erinnern sich einige Dauerkritiker von Petkos Einkaufspolitik an meine Worte nach dem EHF-Spiel in Istanbul (Rajkovics 2. Auftritt): "Spätestens Mitte der nächsten Saison wird der Volker Michel den Rang ablaufen"
Es geht mir nicht darum Recht gehabt zu haben, sondern mich nervt wenn einem neuen Spieler nicht die Chance gegeben wird sich einzufinden und einzuspielen. Kann da jetzt auch noch Baiceanu nennen, Dmytruszynski wurde ja bislang eher geschont.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Wer ist Urmel?Späth meines Wissens mit mindestens einem Tor.
Schreib es einfach so:
"Urmel" Späth meines Wissens mit mindestens einem Tor.
-
- Offizieller Beitrag
Urmel = Späth? Wieder was gelernt...
In einem bundesweiten Forum macht es aus meiner Sicht wenig Sinn nur mit Spitznamen zu hantieren, das versteht ja dann niemand. Aber ich nehme "Urmel" in meine Namensliste auf

-
Zitat
Original von Trollinger
Schreib es einfach so:
"Urmel" Späth meines Wissens mit mindestens einem Tor.
Meines Wissens mit genau einem

-
Bilder vom Spiel Frisch Auf Göppingen - WHV sind jetzt bei uns auf der Fanclubseite im Fotoalbum online !!!
Fanclubseite: http://www.whv-jade-seals.de
Fotoalbum: http://www.whv-jade-seals.de/foto/thumbnails.php?album=47
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wer ist Urmel?Späth meines Wissens mit mindestens einem Tor.
Und vielleicht erinnern sich einige Dauerkritiker von Petkos Einkaufspolitik an meine Worte nach dem EHF-Spiel in Istanbul (Rajkovics 2. Auftritt): "Spätestens Mitte der nächsten Saison wird der Volker Michel den Rang ablaufen"
Es geht mir nicht darum Recht gehabt zu haben, sondern mich nervt wenn einem neuen Spieler nicht die Chance gegeben wird sich einzufinden und einzuspielen. Kann da jetzt auch noch Baiceanu nennen, Dmytruszynski wurde ja bislang eher geschont.
Nach dem, was ich gesehen hab, ist Baiceanu schon ganz gut eingespielt. Wohl mindestens ein Ersatz für Stelmokas, der mir in Berlin aber auch sehr gut gefällt ..
-