Abwarten, die Fans des BWOL Neuhausen bleiben bestimmt in der Halle und unterstützen sicher Bittenfeld. Und der BHC muss auch erst mit dieser Halle klarkommen. Favorit ist natürlich der BHC, aber chancenlos ist Bittenfeld nicht!
Beiträge von barbara
-
-
Na ja, haben es uns auch schon überlegt, aber wenn Fußball ist, fliegt Handball raus! Wenn ich das recht verstanden habe.
-
Bittenfeld ist mal wieder mit nem Sieg dran! Vielleicht klappt`s ja!
-
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt Björn Navarin wohl in aufsteigender Form, aber auch ein Sieg für Großwallstadt geht in Ordnung
GWD Minden - HSG Wetzlar HSG hätte die Punkte bitter nötig, aber GWD ebenso und ist immerhin Heimspiel
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke Tut mir leid für Lübbecke, aber ich glaub nicht dran gegen Hamburg auswärts
Eintracht Hildesheim -SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
FA Göppingen - SG Kronau/Östringen dafür glaub ich an FAG daheim in der Hohenstaufenhalle
Wilhelmshavener HV -SC Magdeburg
THW Kiel- TBV Lemgo Lemgo schlägt sich wacker trotz Lazarett, aber nicht in Kiel -
Kan nur Eurosport empfangen und da ist es mir Recht, Ciudad gegen Gummersbach zu sehen. Russische Nationalmannschaft haben wir dann bei der WM noch genug.
Aber Lemgo gegen Medvedi? -
Jetzt werd ich mal ganz gefühlsmäßig, Absteiger ist für mich Melsungen, aber das funktioniert nicht! Ich freue mich, dass es vorne so eng zugeht, aber im Tabellenkeller ist es ebenso eng! Die Schere geht leider auseinander!
-
Na bei Eisenach sind wir uns wohl einig, Heike! Dann hoffen wir mal, wir haben Recht! Oftersheim gegen Essen liegst du wohl vorn, aber Heimvorteil, mal sehen!
-
Glüchwunsch für Punktgewinn nach Kirchzell, mein Tipp lag anders!
-
Glückwunsch nach Nordhorn, aber Lübbecke gehört tabellenmäßig da nicht hin!
-
Hab ich gemacht, allerdings schon früher am Abend und da war nur männlich und weiblich zu sehen! Versuch es morgen noch mal!
-
-
Auf der HVW-Seite hab ich noch nichts gefunden, falls es nicht an meinem Unvermögen liegt, wäre es schwach, wenn morgen die Runde beginnt!
-
Wer organisiert das? Und vor allem für mich immer wieder spannend, wie?
TBVAndy ist da und macht das und erklärt mir vielleicht auch, wie er das macht! -
@ Heike
Na mit Willstätt- Bietigheim lagen wir ja schon mal richtig! -
Glückwunsch nach Balingen! Hab eigentlich gedacht, dass Wetzlar zuhause zwei Punkte behält. Für Balingen erleichternd (zumindest etwas) für Wetzlar bitter.
-
Ich hab ja auch getippt, dass Gummersbach gewinnt, aber so deutlich nun doch nicht!
-
Söflingen schasst den Trainer und wer ist im Gespräch? Ecki Nothdurft!
-
O je, aber wohl nicht anders zu erwarten. Die Göppinger Mädels zahlen wohl Lehrgeld wie ihre männlichen Vereinskollegen!
-
Meine Güte! Wo ist bei solchen Spielen der Unterschied zwischen der stärksten Liga der Welt zur Regionalliga oder noch darunter?
-