Wer macht diesem ganzen Theater ein Ende? ![]()
Verbucht es unter Aprilscherz, auch wenn es bis dahin noch eine Weile hin ist!
Beiträge von barbara
-
-
Bitte nicht die Söhne Mannheims!
Schon beim dran Denken wird mir übel! -
Glückwunsch nach Göppingen.
Kann zum Spiel leider nichts sagen, da ich vom Stehplatz aus vielleicht ein Viertel des Spielfeldes sehen konnte. Also in der ersten Halbzeit ein wenig vom Göppinger Angriff. Bin dann in der Halbzeitpause gegangen und hab den Rest zu Hause am Ticker verfolgt.
Ich hoffe, die Göppinger Fans hatten noch einen schönen Abend in Tübingen!
Mir unverständlich, warum man so viele Karten verkauft, wenn klar ist, dass viele Leute kaum etwas vom Spiel sehen.
Vor allem wenn es keine Videoleinwand gibt (außer vielleicht im VIP-Bereich) Habe von mehreren Menschen heute Abend gehört, dass sie enttäuscht waren, da sie relativ weite Wege auf sich genommen hatten, um dann kaum Sicht auf das Spielfeld zu haben. -
Reine Arabica-Bohnen, aber leider nur in der simplen Kaffeemaschine, da mir so ein edles Saeco oder Jura-Teil leider zu teuer ist und außerdem noch viel Platz braucht.
-
Im Gegensatz zu Pfullingen, scheint ja Geld zu fließen.
Die Halle find ich besser als die Schleyer-Halle, aber für einen Neubau eher dürftig. Akkustik? Einfach zu laut! Für die WM müssen sie noch lernen, ihren Anzeigenwürfel zu bedienen!
-
TV Großwallstadt - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen (kein Tipp, lass mich überraschen, bin in der Halle)
HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
SC Magdeburg - MT Melsungen
GWD Minden - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke (na dann Lübbecke!) -
Wie viele Göppinger kommen denn nach Tübingen?
-
Na ich hoffe mal. Lemgo kommt bald wieder in Tritt, war über Jahre mein Lieblingsverein in der Bundesliga. Denen hab ich auch Siege über Pfullingen gegönnt und gern gesehen. Diese Meisterschaft hat mich am meisten gefreut!
-
Nichts gegen den Balinger Sieg! Das ist super! Aber Lemgo scheint sich ais dem Reigen der Topteams gerade zu verabschieden.
Weiß eigentlich jemand, warum Mocjai (schreibt er sich so?) direkt rot gesehen hat? -
Man kann nur hoffen, die haben was aus der Pfullinger Misere gelernt.
Für die Ludwigsburger Fans ist es nicht so weit in die Porsche-Arena wie es für die Pfullinger gewesen wäre. -
Schade Minden, hab nur ab und zu auf den Ticker geguckt (das sagt dann doch nur wenig) aber hätte euch die 2 Punkte gewünscht!
-
Glückwunsch an Balingen
, aber in Lemgo liegt wohl viel im Argen!
Freu mich auf das Süd-Derby am Samstag! -
Vielen Dank für die Infos, vor allem an diejenigen, die doch verstanden haben, was ich gemeint habe. (und die Anführungszeichen nicht übersehen haben!
-
@ Alex
Genau das dachte ich auch bisher, aber wie geschrieben, mir sagte jemand, diese Regel gibt es neuerdings nicht mehr. -
Konnte leider nichts finden zu diesem Thema. Ich bin davon ausgegangen, dass es 2 Minuten gibt, wenn gegnerischer Spieler durch den "Anspielkreis" (wie auch immer dieser definiert ist) läuft. Heute wurde mir gesagt, dass es diese Regel seit dieser Saison nicht mehr gibt. Bitte um Aufklärung von regelkundigen Menschen hier!
-
Glückwunsch an Balingen!
Kronau kann wohl froh sein über die bisher gesammelten Punkte, das sieht gar nicht gut aus!Na dann werd ich mal in die TÜ-Arena schauen, Balingen-Göppingen, trotz rosa!
-
SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - HSV Hamburg
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
VfL Gummersbach - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
FA Göppingen - HSG Nordhorn
HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HVWie realistisch, weiß ich nicht - aber so würde es mir passen!
-
Es ist nun wirklich keine Schande, in Magdeburg zu verlieren. Aber so!!!
Und auch noch Kiel!
Glückwunsch nach Magdeburg!
Aber Meister wird doch hoffentlich Kiel! -
Also an der handballerischen Kompetenz von Flo Kehrmann zweifelt wohl kaum einer, aber dass er Probleme hat ein wichtiges Spiel seiner Mannschaft zu kommentieren, ist wohl nachvollziehbar. Keine glückliche Entscheidung vom DSF (aber Bob Hanning ist keine wirkliche Alternative)
-
1. SV Concordia Delitzsch : TSV Bayer Dormagen
TV Willstätt - Ortenau : HSG Gensungen-Felsberg
TUSEM Essen : TV Kirchzell
TV 05/07 Hüttenberg : TSG Münster
HG Oftersheim-Schwetzingen : SG Bietigheim-Metterzimmern
SG HBR Ludwigsburg : EHV Aue22.12.2006 19:30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg
06.01.2007 19:30 ThSV Eisenach - TV BittenfeldDas übernehm ich mal so, Heike. Auch wenn ich Bietigheim und Bittenfeld einen anderen Ausgang wünschen würde!