Beiträge von barbara

Glückwunsch nach Göppingen. :hi: Kann zum Spiel leider nichts sagen, da ich vom Stehplatz aus vielleicht ein Viertel des Spielfeldes sehen konnte. Also in der ersten Halbzeit ein wenig vom Göppinger Angriff. Bin dann in der Halbzeitpause gegangen und hab den Rest zu Hause am Ticker verfolgt.
    Ich hoffe, die Göppinger Fans hatten noch einen schönen Abend in Tübingen!
    Mir unverständlich, warum man so viele Karten verkauft, wenn klar ist, dass viele Leute kaum etwas vom Spiel sehen. :pillepalle: Vor allem wenn es keine Videoleinwand gibt (außer vielleicht im VIP-Bereich) Habe von mehreren Menschen heute Abend gehört, dass sie enttäuscht waren, da sie relativ weite Wege auf sich genommen hatten, um dann kaum Sicht auf das Spielfeld zu haben.

Im Gegensatz zu Pfullingen, scheint ja Geld zu fließen.

Die Halle find ich besser als die Schleyer-Halle, aber für einen Neubau eher dürftig. Akkustik? Einfach zu laut! Für die WM müssen sie noch lernen, ihren Anzeigenwürfel zu bedienen!

TV Großwallstadt - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen (kein Tipp, lass mich überraschen, bin in der Halle)
    HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    GWD Minden - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke (na dann Lübbecke!)

Konnte leider nichts finden zu diesem Thema. Ich bin davon ausgegangen, dass es 2 Minuten gibt, wenn gegnerischer Spieler durch den "Anspielkreis" (wie auch immer dieser definiert ist) läuft. Heute wurde mir gesagt, dass es diese Regel seit dieser Saison nicht mehr gibt. Bitte um Aufklärung von regelkundigen Menschen hier!

SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

Wie realistisch, weiß ich nicht - aber so würde es mir passen!

Also an der handballerischen Kompetenz von Flo Kehrmann zweifelt wohl kaum einer, aber dass er Probleme hat ein wichtiges Spiel seiner Mannschaft zu kommentieren, ist wohl nachvollziehbar. Keine glückliche Entscheidung vom DSF (aber Bob Hanning ist keine wirkliche Alternative)

1. SV Concordia Delitzsch : TSV Bayer Dormagen
    TV Willstätt - Ortenau : HSG Gensungen-Felsberg
    TUSEM Essen : TV Kirchzell
    TV 05/07 Hüttenberg : TSG Münster
    HG Oftersheim-Schwetzingen : SG Bietigheim-Metterzimmern
    SG HBR Ludwigsburg : EHV Aue

22.12.2006 19:30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg
    06.01.2007 19:30 ThSV Eisenach - TV Bittenfeld

Das übernehm ich mal so, Heike. Auch wenn ich Bietigheim und Bittenfeld einen anderen Ausgang wünschen würde!