Bitte nicht die Söhne Mannheims!
Schon beim dran Denken wird mir übel!
Wm 2007
-
-
Also das BHV WM Lied, hat für mich keine Bindung zum Handball, der WM oder Sport generell - wahrscheinlich verstehe ich den Sinn nicht, denn das sollte ja der "EXTRA" für die WM gemachte Song ja haben - ODER ???
-
aus zeit das sich was dreht wurde:
zeit dass sich die Welt gegen uns dreht.
Also dass alles schief geht und nix funktioniert ..... -
Zitat
Original von Ellob
aus zeit das sich was dreht wurde:
zeit dass sich die Welt gegen uns dreht.
Also dass alles schief geht und nix funktioniert .....

Das ist wohl eher der Song für die WM-Vorbereitung. DASS ALLES SCHIEF GEHT UND NICHTS FUNKTIONIERT. -
Hag auch den Song ghört. Wass ist das bitteschön für ein Müll??? Hörsaal, hab ich was verpasst und es ist NUR die Studenten-WM nächst Jahr in Mannheim?
-
mittlerweile wurde auch henkel als sponsor der wm vorgestellt.
-
na da kann man nur hoffen, dass dann nicht allzuviel dreckige Wäsche gewaschen wird

-
na, den wm-song hat man schon mal weichgespült.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal im Internet gesucht und auch hier die letzten Seiten zurückgescrollt, habe aber nichts gefunden:
Wo werden denn jetzt die Spiele ohne deutsche Beteiligung im TV übertragen?
Gar nicht?
Gruß,
Michael -
steht noch nicht fest! Denke aber ,dass es am Ende wieder DSF regeln wird!
-
Das ZDF (oder ARD?) meinte am Samstag bei einer Zusammenfassung der Spiele von Kiel und Flensburg, dass das ZDF und die Kolegen der ARD die WM übertragen.
-
ja die deutschen Spiele!
-
Zitat
Original von Lelle1605
ja die deutschen Spiele!
Dort hatten sie nicht direkt von den Deutschen Spielen gesprochen. Ist aber auch egal wo. Ich geh davon aus, dass so viel wie möglich Spiele übertragen werden. -
Zitat
Original von Ellob
Was haltet ihr vom Mannheimer WM-Song?
Rhythmus: langweilig, phlegmatisch, eintönig. Passt nicht zu unserer Sportart.
Text: Weitgehend sinnfrei, kein WM-Bezug erkennbar, Bezug zum Handball schon gar nicht. Manchmal aber auch schwer zu verstehen, da schlecht abgemischt.
Gesamtnote: Durchgefallen.Vielleicht klärt und Schwaniwolli auf, was der BHV sich bei diesem WM-Song gedacht hat.
EDIT: Hat der BHV eigentlich die moldawische Trommeloma vom Eurovision Song Contest 2005 engagiert? Hört sich ganz danach an.
-
Grausame Lala... Ich kann mir gut vorstellen, wie das Lied vor emotionslosen Zuschauern mit wildem Gezappel performt wird...
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Grausame Lala... Ich kann mir gut vorstellen, wie das Lied vor emotionslosen Zuschauern mit wildem Gezappel performt wird...
Sicher in badischen Trachten und mit lautem Getrommel. -
Zitat
Original von Felix0711
Sicher in badischen Trachten und mit lautem Getrommel.Och, ich könnte mir das trotz Mannheimer Herkunft auch gut in einer schwäbischen Inszenierung vorstellen...

EDIT:
Da Felix sich für einen derartigen Auftritt geradezu aufgedrängt hat, starte ich hier mal eine Anfrage nach einer schwäbischen Tracht. Die hat er nämlich (im Gegensatz zur Trommel) nicht.
Wenn der Kartenvorverkauf für diese überaus sehenswerte Live-Show beginnt, werde ich entsprechende Ankündigungen machen. Alle Handballfans in Deutschland, vor allem in Baden und Schwaben, dürfen sich freuen... -
Noch einmal, dieser Song ist für die WM Party geschrieben worden und hat mit dem LOK Mannheim nichts zu tun !!
Ob dieser Song bei der WM gespielt wird, ist noch nicht entschieden.
-
Mal ne Frage an alle, hat irgendjemand ein Bild vom WM-Pokal

Meine Suche war leider ohne Erfolg

Edit: Hat sich erledigt

http://www.handball-wm-2007.de/cache/f119b0f6…b61d6283cfc.jpg -
Bildschön dieses... Ding...

-