Südkorea hat die Handballherzen in Stuttgart gewonnen! Bin mal gepannt, ob das morgen gegen Kroatien trägt! Ich denke schon, dass Kroatien das Spiel gewinnen wird, aber das Publikum wird dagegen halten. Sofern es so läuft wie heute!
Beiträge von barbara
-
-
Nun denken wir mal positiv (Ich will das Spiel nicht schönreden), sondern verbuchen es als Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen. Den Sieg sah ich auch nie gefährdet, trotz dieser vielen Fehler. Und noch für das Phrasenschwein: Aus Fehlern kann man lernen!
-
Im Raum Stuttgat- Tübingen-Reutlingen ist es bis jetzt relatativ gemäßigt geblieben. Die Warnungen sagten was anderes. Nach Lothar finde ich den Verlauf für unseren Teil des Südens ganz in Ordnung. Ich hoffe, dass es allen anderen im Land ähnlich gut geht. Oder auf jeden Fall bei Sachschäden geblieben ist.
-
Na also doch, dann macht mal Stimmung in Wetzlar! Erinnere mich auch, dass hier manch einer meinte, dass man in Wetzlar die "Popokarte" gezogen hätte.
-
eisbeer kann kein Schwabe sein, denn ein Schwabe spricht niemals von einem Feudel! Sondern eher vom Mob (bei leichteren Verunreinigungen oder vom Schrubber bei eher heftigeren Angelegeheiten)
@ eisbeer! Wo hast du bloß den Feudel her? -
@ ellob und Hexe
Schade, habe gestern meine Sonntagskarte an meinen Schwager abgetreten! -
Na dann hat auch Manuel Späth von FAG noch Zweitspielrecht beim TSV Neuhausen (BWOL)
-
-
Aber es wurde auch deutlich, wie wenig die Handball-Wm präsent ist. Vermarktung doch eher erbärmlich.
-
Führerschein!
(aber das ist was ganz spezielles, ich durfte immer Einparken üben vor dem Haus von Buback, damals Staatsanwalt) -
Ne, die planen jetzt mit Ludwigsburg (oder wie die dann auch immer heißen werden) und ich bin mal gespannt, wann der Name Brack auftaucht!
-
Atlantik
-
Also auf der Bildergalerie der ez zum Pokal bin ich drauf! Ziemlich eines der ersten Bilder, Publikum in der ersten Reihe, ganz nahe am Spielfeld!
Fröhliches Raten! -
Och wie schade, war auch da und hab euch nicht getroffen!
Bei dem Interview mit Manuel Späth war ich aber wohl eher außerhalb der Halle. -
@ Felix und Trapp
Seid ihr vor Ort gewesen oder habt ihr das nur gelesen ode gehört? -
Habe Karten für die Vorrundenspiele in Stuttgart. Wer von der Familie an welchen Tagen auftauchen wird, muss noch spontan entschieden werden. Vor allem, weil die unteren Ligen wohl doch nicht spielfrei sind!
-
@ Felix
Wie hast du denn die "Urmel" geschichte mitgekriegt, dass er für Neuhausen spielt?
Was ist da dran? -
Ich denke, Pfullingen möchte nur die absolut notwendigste Zeit in der Württemberkliga verbringen (Aufstieg setze ich als klar gegeben voraus) und dann müsste man auch gegen Sindelfingen deutlich gewinnen.
Klar freuen mich die zwei Punkte und ich find es obertoll, dass in der App-Halle wieder so eine super Stimmung ist!Was tut sich auf dem Spielermarkt? Es hieß doch mal, dass zu Weihnachten neue Namen präsentiert werden sollen.
-
Vielleicht kann Wolli noch die unsägliche Fernsehübertagung beeinflussen! Dann wär er wirklich "Mister Handball". Aber das Chaos kriegt wohl nicht mal er in Griff!
Aber trotz allem, größter Respekt für diese Leistung! -
Ausverkauft? das heißt mehr als tausend!

Zwei Punkte sind toll, aber nicht deutlich gewonnen?