Ich bin auch am 28.01. in der Westfalenhalle.
Welche WM-Spiele besucht ihr? Verabredungen?
-
-
Hallo zusammen,
bei mir musste Ebay mal herhalten:
Hab jetzt Viertelfinale, Halbfinale und Finale in Köln, je 1. Oberrang (Block 603, 602 und 607).
Freu mich natürlich sehr, lohnt sich alleine schon für die Kölnarena (bin meistens zum Eishockey da, liebe diese Halle und ausgerechnet dort die entscheidenen Spiele der WM ist der Hammer
).Gruß,
Michael -
Ich bin am 3. Februar und 4. Februar ein ganzes WE da!
Das wird lustig Mädels! Naja, vllt. sieht man sich ja... 
-
Zitat
Original von Rheinland-SR
Hallo zusammen,bei mir musste Ebay mal herhalten:
Hab jetzt Viertelfinale, Halbfinale und Finale in Köln, je 1. Oberrang (Block 603, 602 und 607).
Freu mich natürlich sehr, lohnt sich alleine schon für die Kölnarena (bin meistens zum Eishockey da, liebe diese Halle und ausgerechnet dort die entscheidenen Spiele der WM ist der Hammer
).Gruß,
Michael
Darf ich fragen wie viel du in etwa bezahlt hast? -
Ich hab Karten für 5 Spiele in Köln
Finale, Spiel um Platz 3, Halbfinale und 2 Platzierungsspiele.
Kölle ich(wir) komme(n)
-
Hallo zusammen!
Habe am 25.01. Tickets fürs Hauptrundenspiel in Dortmund. Hoffe, dass ich da die Deutschen zu sehen bekomme, zumal dies mein Geburtstag ist!
-
Zitat
Original von Blacky
Hallo zusammen!
Habe am 25.01. Tickets fürs Hauptrundenspiel in Dortmund. Hoffe, dass ich da die Deutschen zu sehen bekomme, zumal dies mein Geburtstag ist!
Na dann darfst Du mir einen ausgeben

-
Zitat
Original von hrhrhrvat
Ich habe nur den offiziellen Spielplan vorliegen, also den auf der Handball WM Homepage und dort kann man leider nicht erkennen, wer wann im Viertelfinale spielt.Hab' heute diesen Spielplan gefunden. Keine Ahnung inwieweit der aktueller ist, als der verlinkte auf handball-wm-2007.de
Mein Tourplan:
19.01. Berlin (?)
22.01. Halle
24.01. Mannheim
25.01. Dortmund
28.01. Dortmund
30.01. Köln
01.02. Hamburg
04.02. KölnMal schauen, was unsere so reißen! Hauptrunde ist meines Erachtens Pflicht und wenn ich sie dann in Köln nochmal zu sehen bekomme - umso besser!
Gruß
Wolle
*edit*
Der oben verlinkte Spielplan ist vom 18.07.06, der auf handball-wm-2007.de verlinkte ist vom 12.10.06 -
Zitat
Original von WolleD
*edit*
Der oben verlinkte Spielplan ist vom 18.07.06, der auf handball-wm-2007.de verlinkte ist vom 12.10.06Dieser Spielplan deckt sich zu 100% mit dem Post von Gerald. Also muss es so sein. Allerdings find ichs komisch, dass dieser alte Spielplan viel mehr Infos bietet, als der aktuelle auf der Handball WM Homepage. Egal.
So, wie ich das verstanden habe, spielt Deutschland auf jeden Fall in Köln ihre Viertelfinalspiele, egal ob sie 1., 2., 3. oder 4. werden, oder?
Sagen wir mal Deutschland wird 4. und Kroatien 1.. Eigentlich ganz klares Viertelfinale in Hamburg. Da aber mMn Deutschland auf jeden Fall in Köln spielen wird (sofern sie das Viertelfinale erreichen) fällt das weg, ne? Also müsste dann das Spiel getauscht werden.
Sehe ich das richtig?
P.S.: Schon ein kleinw enig verwirrend der Spielplan, oder? hehe

-
Zitat
Original von hrhrhrvat
P.S.: Schon ein kleinw enig verwirrend der Spielplan, oder? hehe
Ich denke, deswegen haben sie den "alten" auch rausgenommen. Wenn Deutschland weiterkommt, dann stimmt da ab dem Viertelfinale (außer den beteiligten Mannschaften) so ziemlich gar nix mehr von.ZitatOriginal von hrhrhrvat
So, wie ich das verstanden habe, spielt Deutschland auf jeden Fall in Köln ihre Viertelfinalspiele, egal ob sie 1., 2., 3. oder 4. werden, oder?
So ist es, ab dem Viertelfinale spielt Deutschland definitv nur noch in Köln. Danach wird dann auch der Spielplan erstellt.Gruß Wolle
-
Alles klar, vielen Dank.
Schönes Forum hier, gefällt mir doch.
-
Hallo zusammen,besuche dieses forum seit jahren und bin ab jetzt auch an bord!!
also ich wollte schon immer mal ein turnier besuchen,hat in der vergangenheit meistens aus zeitgründen nicht geklappt.
damit is jetzt schluss=vier wochen urlaub ab heute und jede menge tickets für folgende spiele:
berlin(flug am freitag ab köln mit germanwings morgens um sieben-gähn-)jemand von euch dabei?
dann das polen-spiel in halle.
danach alle deutschen partien in dortmund.ist sozusagen bei mir um die ecke.
ja und dann ab viertelfinale nach köln.
bin im moment noch am überlegen auch noch das vermeintliche spiel gegen island in halle mitzunehmen..schaun mer mal.
ich weiss das das ein großartiges ereignis wird und wünsche euch allen und mir natürlich auch drei fantastische,faire und erfolgreiche wochen. -
Jawoll!! Urlaub ist beantragt!! Am Samstag geht es für drei Tage nach Magdeburg zu den Spielen der Isis!!

Gangi þér vel!!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Jawoll!! Urlaub ist beantragt!! Am Samstag geht es für drei Tage nach Magdeburg zu den Spielen der Isis!!

Gangi þér vel!!
Na dann sehen wir uns sicher

-
Zitat
Original von Moose

Bin Sonntag und Montag da. Bierchen???
-
Hallo zusammen.
Habe 2 Karten für Sonntag, den 28.01.07 in Halle/Westfalen. Es laufen an diesem Tag 2 Hauptrundenspiele.
Falls zufällig jemand Karten für Samstag, den 27.01.07 in Mannheim hat und diese mit mir tauschen will, soll er sich bei mir melden. Per PN ist am praktischsten.
Wenn jemand Interesse hat, allerdings nur 1 Karte hat, dann bin ich gerne bereit auch nur 1 Karte zu tauschen und bei weiterem Interesse kann derjenige auch die 2. Karte auch noch kaufen.
Also es ist eigentlich alles möglich.Ist nur ne Frage, vllt. stößt dieses Angebot ja auf Gegeninteresse

P.S.: Falls dieser Post gegen irgendetwas verstößt entschuldige ich mich. Löscht ihn dann einfach.
-
Zitat
Original von Moose

Was bist du denn für ein Handballtourist?

Klaro, freue mich!!
-

werde mir mal das spiel um platz 5 und das halbfinale in hamburg am 01.02.07 anschauen...
mfg,
schmiddy -
@ ellob und Hexe
Schade, habe gestern meine Sonntagskarte an meinen Schwager abgetreten! -
Zitat
Original von eisbeer
Ich auch

Ihr Armen, tut mir richtig leid
Ich werd nun zum Halbfinale und dem dort stattfindenden Platzierungsspiel (5-8) am 01.02. in Köln und am 03.02. zu den entgültigen Platzierungsspielen in Köln kommen. Da werd ich die Deutschen ja wohl mal sehen. Am besten nur einmal, also im Halbfinale was gewonnen zum Einzug ins Finale führt

-