Nach den bisherigen Erfahrungen spielt Deutschland eher am Nachmittag, es könnte sonst die Tagesschau flöten gehen!
Beiträge von barbara
-
-
-
Ersta Liga ist wohl nicht ganz nah in Stuttgart (Göppingen und Balingen) aber die Porsche-Arena war voll von Handballbegeisterten aus der Region, und da gibt es viele. Sechs-Tage-Rennen war nix los, deswegen haben sie auch Billigkarten angeboten ohne Ende für Vorlage der Handballkarten!
-
Ich meine mal gehört zu haben , dass alles über 40 % Weltklasse sei! Na dann! Aber in der Bundesliga gelten wohl wieder andere Gesetze. Und mir wurde heute mal wieder bewusst, dass ich sehr viele Spieler dieser WM aus der Bundesliga kenne! Dann noch ein paar aus der spanischen und der französischen Liga.
-
Tja, da hat Noka hoffentlich ein Problem, wobei Schweden spielt wohl EM, die WM ist für Omeyer noch nicht zu Ende und Henning könnte vielleicht noch schwächeln!

-
Ist der Kollitz so teuer?
-
-
-
DSF hat gerade als "Unterlegmelodie" für die Zusammenfassung Deutschland - Tunesien einen Song gespielt, bei dem ich verstanden habe "You check it all out" (keine Garantie, dass das wirklich so heißt). Falls jemand das erkennt, wäre ich dakbar über eine Info, wie das wirklich heißt und von wem das ist.
-
Na ja, Dortmund und Mannheim sind verkehrstechnisch leichter zu erreichen(außer es schneit so weiter, dann hängen die meisten irgenwo anders fest); aber wenn das trotzdem nur wenige nutzen, ist das auch blöd. Aber Mannheim war, glaube ich, auch heute schon gut (die vielen Kroaten) und Dortmund wird morgen voll.
-
Rosenheim Cops (heißt das so?)
-
Bislang konnte ich nicht feststellen, dass hier ein kroatischer Sieg "in den Dreck gezogen" wurde. Aber ein paar kritische Stimmen zur Schiedsrichterleistung sind doch in einem Handballforum durchaus nachvollziehbar.
-
Balic ist ein Super-Spieler, keine Frage, aber das haben nicht die "Unparteiischen" zu beurteilen. Aber so sah es doch schon aus!
-
Ich dachte, alles wäre ausverkauft, und traute meinen Augen nicht, als ich die Ränge so spärlich besetzt sah. Sind das VIP-Karten, die dann doch keiner nutzt?
-
Na, dann halt ich mal dagegen (bei so morbiden Assoziationen), obwohl ich damit nichts am Hut habe, aber vielleicht wirds dann wieder positiver:
Auferstehung
-
Seh ich das richtig, Ungarn ist durch und morgen Showdown zwischen Dänemark und Norwegen?
-
Danke Che, sieht nicht nach machbar aus, aber tut mir echt leid für Südkorea!
-
Kann mal jemaand mitteilen, wie hoch Südkorea gegen Marokko gewinnen muss, und wie hoch Russland gegen Kroatien verlieren muss, damid Südkorea noch weiter kommt?
-
Ungarn gewinnt mit drei , glaube ich
-
Nicht viele, aber entscheidende! Wurde lange Zeit nur in der Abwehr eingesetzt, hat aber am Ende den Mut gefunden, vorne zu entscheiden. Südkorea hatte den Sieg bereits in der Hand, aber hat den bereits sicheren Ball noch verdaddelt!
Trotzdem tolles Spiel!