Lieber Herr "Stummel", jetzt wird auch noch der "Boulevard" bedient? Eher peinlich, oder?
Beiträge von barbara
-
-
Ich wundere mich,dass so gar keine Kommentare zu diesen Spielen zu lesen sind!
-
Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Auffällig: Der ORF-Kommentator wusste besser bescheid über den deutschen Handball als unsere Eurosport-Freunde Höthker und Co bei den deutschen CL-Spielen.
Naja, Tim Kneule wurde als ganz junger Spieler (20 Jahre) vorgestellt und auch sein Körper für diese jungen Jahre heraus gehoben!! Tim ist Jahrgang 1986! -
Lieber Gaugi, ganz große Glückwünsche aus Pfullingen!
-
Danke dir, hab ich das doch richtig verstanden. Danke auch für die Nachberichterstattung, aber ich hab nur ca. 3 Minuten ausgehalten. Frau Schwarz-Hinter"irgendwas" ist nur schwer auszuhalten, vor allem, weil Schwarz-Rot-Gold" nicht dabei ist.
-
ORF Sport+ ist doch nur in Österreich zu empfangen oder täusche ich mich da?
-
-
Seitenbacher
-
Stefan Kretzschmar und Anett Sattler dürfen auf Senderkosten auch nicht vor Ort sein! Dann hoffe ich mal, dass die Kommentare aus dem Studio besser sind als bei Eurosport! Bei der Frauen-WM war`s nicht so übel!
-
-
Sicherungsverwahrung
-
-
Helmpflicht
-
Zitat von »alter Sack« Ist hier eigentlich Mehrfachabstimmung des gleichen Users technisch ausgeschlossen? Scheint mir so.
Ja.
Wurde Brack eigentlich schon jemals richtig gefeuert? Ausser beim DHB als Lehrwart meine ich jetzt.
Also in Pfullingen wurde er zumindest nicht weiterbeschäftigt nach der "Brackpfeife". Ob er da noch Vertrag hatte oder nur nicht verlängert wurde weiß ich grad nicht. -
Sportheimkneipe?
-
Hallo nosp52, ich weiß nicht wie hoch die Trainingsbelastung und die Belastung aus dem Spielbetrieb war. Aber ich habe sehr junge Menschen auf der Platte, die eigentlich topp trainiert sein sollten. Ich kann auch nichts darüber sagen, wie gut sie eigentlich diese Sportart beherrschen, aber wenn sie in der Nationalmannschaft sind, müssten sie zu den Besten ihrer Jahrgänge gehören.
Zum Spiel: Es war gut warm in der Halle: trifft für alle zu!
Ich habe 45 Minuten sehr wenig Bewegung gesehen und unsere Jungs hatten einen sehr guten Torwart und die Schweizer Jungs wussten nicht so genau wie groß (oder klein) ein Handballtor ist. Erst in den letzten 15 Minuten haben die deutschen Jungs gut Bewegung in ihr Spiel gebracht und konnten sich dann auch absetzen. Wirklich überzeugend fand ich diese Leistung nicht. -
ich habe die Jungs in einem Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz gesehen und wundere mich deshalb über das Abschneiden überhaupt nicht.
-
Unilever
-
Versuch´s mal mit Kälte!
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen und wage keine Beurteilung zum Entstehen des Nasenbeinbruchs von Ralf. Frank Ettwein ist eigentlich "ein ganz Lieber", sofern er nicht versucht (oder dazu aufgefordert wird) seine spielerische "Begrenztheit" mit körperliche Härte zu kompensieren. Und dann kann es übel enden!