Beiträge von barbara

Spannung pur am letzten Spieltag! Sowohl Aufstieg wie Abstieg!
    Werde versuchen in Flein vorbei zu kommen (Familientag!), liegt auf der Strecke, aber Neuhausen ist mir "näher" als Flein.
    Aber vielleicht gibt es irgendwelche Punkte- und Tore- und direkte Vergleichstabellen, die besagen Neuhausen steigt auf und Flein bleibt drin!

By the way: Ist die Nachbarschaft sich so feindlich gesinnt, oder warum gibt es keine SG Horkheim-Flein?

HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Hand

Genau, so muss es gehen! Karabatic für HBL (Es ist eh schade, dass Papa oder Großpapa Karabatic sich für Migration Richtung Frankreich und nicht Richtung Deutschland entschieden hat) (Ich hab keine Ahnung, ob Nicola in Deutschland genauso gesichtet und gefördert worden wäre)
    Aber wir haben genügend Talente, die förderungswürdig sind und die Sache mit dem Geld. muss mir erst mal jemand schlüssig erklären!
    Deutsche Spieler sind per se teurer! Für mich Quatsch, so lange bis mich jemand eines Besseren belehrt.

Ich will mich nun wirklich nicht in den Gummersbach-Interna- Streit einschalten, ich hab da wirklich keine Ahnung!
    Aber vielleicht findet sich jemand, der den Kopf frei hat und mir unvoreingenommen erklärt, warum deutsche Spieler per se teurer sind als welche aus dem Ausland.
    (Ohne Ironie, Phrasen oder sonstigen Quatsch)

TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf

Erklären kann ich das nicht, da gibt es bestimmt andere Menschen. Aber dass die Verbandsliga beim Württembergischen Verband gestrichen wird, weiß man schon lange. Andere Verbände verhalten sich da wohl ähnlich!

Mittwoch | 25.04.2007
    30. 19:30 Stralsunder HV - SC Magdeburg II :30. 19:30 TuS Spenge - Ahlener SG :
    30. 19:30 TV Emsdetten - TSV Altenholz :
    30. 19:30 ASV Hamm - TSV Hannover-Burgdorf :
    30. 19:30 Dessau-Roßlauer HV 06 - HSG Augustdorf/Hövelhof :
    30. 20:00 SV Post Schwerin - HSG Varel :
    30. 20:00 SG Achim Baden - SV Anhalt Bernburg :
    30. 20:00 Füchse Berlin - HC Empor Rostock :
    30. 20:00 OHV Aurich - 1. VfL Potsdam :

Jetzt tipp ich mal als Laie aus dem Süden, so rein nach Gefühl, mit welchem Namen verbinde ich was. Bitte nicht übel nehmen, einfach ein kleiner Test für mich.

Das würde ich doch genauso sehen!

Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg heute nochmal zum Wechsel von Jürgen Müller zum HSV: Vertrag für drei Jahre. Einsatz per Zweitspielrecht hauptsächlich in Altenholz.

Kann jemand mir diesen Wechsel erklären?
    Hamburg hat doch mit Sandström und Bitter schon zwei junge Leute im Tor! Was könnte sich Jürgen Müller da ausrechnen?