Ich hab das nicht im Detail verfolgt, aber ich fand die Auseinandersetzungen um die "Stuttgarter -Hollenbach-Hopp-Szene" eher unterhaltsam!
Beiträge von barbara
-
-
-
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
THW Kiel - GWD Minden
HSG Nordhorn - Stralsunder HV
TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - TSV Dormagen
FA Göppingen - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - TuSEM Essen -
That looks very British, is`nt it?
-
Alexander Trost wechselt vom HBW zum (Noch-) Regionalligisten TV Neuhausen/Erms.
-
Zitat
Original von Felix0711
Mhh... äh... wohl im Eifer des Gefechts...

Nö, eher im Erleben in der letzten Saison (lernt sehr schnell die Sprache z.B:) aber ansonsten sehr schlecht beraten,was seine Profilauffbahn betrifft. Will ich einen Spieler haben, der nur mit einem ganz bestimmten Trainer sehr gute Leistungen abrufen kann? Wobei die Saison ja andere Antworten geben konnte!
-
Nikola Karabatic: symphatischesr Typ, Welthandballer, Olympiasieger, Weltmeister, mehrfacher Championsleguesieger (ich hab wohl noch einiges nicht notiert) aber dann doch ein "kleiner Junge", der mir eher leid tut. Der Druck in Mannheim ist für Serdarusic und Karabatic nächste Saison riesig. Die müssen doch alles holen, oder?
-
Zitat
Original von Trixer
jetzt fällt der Brack a noch in de Rücke
Ich denke, da ist auch Stückchen persönliche Retourkutsche dabei. Bin mir nicht sicher, ob es wirlich Serdarusic war, der Brack vorwarf, die gesamte Bundesligatrainerschaft abzuwerten, weil er seinen Job Nur in "Teilzeit" macht.
-
Felix, da war ich doch eher noch nicht! Also kann der übliche Fragenkatalog ganz entspannt starten!
-
Nö, Felix, sag nicht, dass das die Mühle am Blautopf ist! Sonst hätte ich schon wieder eine Lösung und kann peinlicherweise immer noch nicht weiter machen!
-
ich erwarte es nicht, aber dann gibt es vielleicht doch Überraschungen: Flensburg-Minden, Magdeburg-Dormagen oder gar Kiel-Balingen???
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - Stralsunder HV
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TUSEM Essen
SC Magdeburg - TSV Dormagen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar -
Also Felix macht weiter, obwohl Heike noch nicht zufrieden ist. Barbara löst eventuell Felix´Rätsel, obwohl Felix weiter gemacht hat, ohne dass Heike zufrieden war. Und falls Barbara mit Felix´Rätsel Recht hat, macht sie nicht weiter, weil sie technisch zu dusselig ist! Kapiert!!!

-
Das ist doch schon "scheinheilig". Erst schreit man (Bild) "Wir sind Papst" und vergisst sofort dass Benedikt nunmal der ultrakonservative Ratzinger ist. Und nun große Empörung über diese "Sache"! Solche Entscheidungen müssen bei diesem Papst im "Erwartungshorizont" verortet werden.
Aber es waren wohl nur Informations- und Kommunaktionsprobleme innerhalb des Vatikans, die zu solch "unglücklichen" Sachen geführt haben! -
Ich würde mal sagen, das ist das neue Porsche-Museum in Zuffenhausen. Falls richtig kann wer auch immer weiter machen, denn ich habe das "Bilder einstellen" immer noch nciht geübt!

-
Wer pfeift die Finalspiele?
(Ich bin ganz froh, dass es im Kroatien/Frankreich Spiel wohl nicht Lemme/Ulrich sein können) -
Zitat
Original von loquito
Von Moustafas Rache kann gar keine Rede sein !!!
Aber ein Moustafa tut dieser Sportart gar nicht gut!
-
VFB Stuttgart - Bayern München 1: 5 (6 oder noch mehr!!!)
genaues Ergebnis weiß ich nicht, aber auf jeden Fall schrecklich! -
Lieber Arcosh, sei ganz herzlich bedankt und ich finde es echt ganz toll, dass auf dich so super Verlass ist!
-
Zitat
Original von Arcosh
Ägypten schlägt Russland 31:27 (16:12).
Das Ergebnis find ich ja nett, aber hat das noch Einfluss auf die Tabelle?
Ich bin grad zu faul, um mich auf die Suche zu machen! -
Versuch es mal mit Ultra Gel Chips!