Beiträge von barbara
-
-
Es ist einfach nur schrecklich, wenn Eltern um ihr Kind weinen müssen. Die Ursache ist erstmal nebensächlich.
Ich habe tiefes Mitgefühl. -
Ist eher "off topic", aber die "Hinterteile" der Füchse kommen eher pavianähnlich rüber! Zum Spiel wurde ja das meiste Wichtige schon gesagt!
-
-
"kreativ"
-
Frankreich
-
Glückwunsch an die Balinger Mannschaft und ihrem Trainer Rolf Brack zum Auswärtserfolg in Melsungen!!
-
Klingelton
-
Tasmanien?
Restaurant? -
-
Ausrutscher
-
Harry Belafonte: Banana Boat Song
-
-
Danke, Heike, ja dann bleiben nur die britischen Inseln übrig (England laut Ansage) aber ich such heute nicht mehr weiter, vor allem weil ich immer noch dieses kleine "technische" Problem habe.

-
Luxemburg?
Schweiz?
Oder gar Österreich (wozu gehörn denn die?) -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich lese das als große Umschreibung für: "Erste Liga ist eine Nummer zu teuer für uns. (Und mit den Bracks kommen wir da einfach nicht raus)"
Genau so lese ich das auch, bin gespannt wo Rolf Brack und Daniel Brack nächste Saison auftauchen.
Ich wünsche beiden Erfolg und ebenfalls Balingen mit der Vereinsphilosophie! -
Also Balingens Chancen steigen, vielleicht nicht während der Saison, aber doch vor 2010! Siehe Pressemitteilung auf der HP.
-
Also ich konnte das Spiel bei tw1 anschauen. Zum Spiel sag ich mal nichts, zu den Schiedsrichtern auch nichts, nur dass ich als "Zuseher" angesprochen wurde, war gewöhnungsbedürftig.
-
Ellob, da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine, dass Hollenbach verzweifelt versucht ein kleiner Hopp zu sein, ohne begriffen zu haben, wie so ein Projekt funktionieren kann. (Und bis jetzt klappt es ja nur bei den Fußballern, im Handball noch nicht so wirklich!)
-
Das hab ich nicht mitbekommen, in dem Fall ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn da dicht gemacht wird!
Trotzdem schade, denn die Kickers zeigen doch im Kleinen Parallelen zu Kronau auf. Das hätte doch auch mit einem Schuss Ironie und ohne verbale Übergriffe funktionieren können.