Sulzbach hat scheinbar nicht den besten Ruf in der Liga? ![]()
Beiträge von Mozart
-
-
Wer wechselt denn noch nach Sulzbach außer die Torjägerin vom Tabellenletzten?
-
Man kann auch montags spielen oder?
-
Zitat
Original von tausendfeuer
....damit widersprichtst du Yukonurlaub. Das ist mutig...

Das ist nicht nur mutig sondern auch einfach absoluter Blödsinn. Deswegen würde ich gerne mal wissen wie man auf die Idee kommt einfach irgendwelchen Mist zu schreiben...
-
Und woher weiß Smartie das?
-
Das stimmt so aber auch nicht ganz.
Tobiasz z.B. war Gerlachs Liebling und kam . . . aus Polen.
Anke Schulz hat er von der Ersatzbank des HCL geholt und die wurde mit Lützellinden gleich mehrmals Meister.
-
Zitat
Original von smartie
Nadgornaja geht nach Leipzig!!!!!!!!!!!!!!Wer sagt denn sowas?
-
Zitat
Original von Wisser06
.....denke mal das Svenja Huber nach Trier wechselt.
Nach Sulzbach geht sie sicher nicht

-
Da frag ich mich wirklich was da für Experten in der Halle waren die über einen Einspruch von Oldenburg auch nur nachgedacht haben...
-
Leipzig hätte aber gar keine Niederlage am grünen Tisch gedroht!
-
Wer hat denn das "sicher international spielen" gesagt? Das war doch Wallbaum und nicht sie.
-
Was ist los in Sulzbach wenn der Trainer schon freiwillig in die 2. Liga "absteigt"?
-
Und warum nicht?
-
Das Reznir die Neuverpflichtung ist, konnte man doch in der handballecke noch während der WM lesen...
-
Zitat
Original von Hans Hans
Ist mir aber neu!?
Kann ich so erst mal auch nicht glauben!
In Wirklichkeit braucht Sulzbach einfach nur Platz im Kader und auf der Gehaltsliste, wenn nach der WM der neue Star für den Rückraum aus Osteuropa kommt...
-
Wo ist denn Sulzbach mächtig vermögen? Da laufen die Spielerinnen doch schon weg, weil der Verein sie nicht mehr zahlen kann...
-
Na, da hat ja jemand ganz schön Frust auf Mainzlar, oder einfach nur ein Problem mit dem Erfolg vom Doc?

-
Na ja, jedenfalls sind der Trierer Geschäftsstelle solche Emails von Gästefans neu, übrigens war auch Buxtehudes Trainer Wolfgang Pötzsch unter den Zuschauern, der hatte wohl auch ein anderes Spiel als du gesehen wenn man seinen Aussagen glauben will.
-
In Trier sind sogar emails von Fans aus Frankfurt/Oder eingegangen, die bestätigen, dass die Schiedsrichterleistung am Ende unterirdisch schlecht war und Trier verpfiffen worden sei. Wer war denn live dabei?
-
Zitat
Original von joho
Warum zieht sich das denn auch so lang hin. Da kann die Lage so eindeutig nicht sein!
Wo stand denn dieser Bericht über Leukefelds Aussage?
Was die Sache angeht, ist wohl auf dem Postweg etwas verloren gegangen, deshalb zieht sich das so lange...