Beiträge von mellimaus

Also ich muss sagen, dass ich es auch sehr schade finde,dass Strucki geht. Das Herz der Fans. Schnief!!
    Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute und hoffe er wird einen passenden Verein finden.
    Um Hassan ist es spielerisch sehr schade aber menschlich ist uns nichts verloren gegangen. Ich finde den Spruch von E. Schierle richtig und gut. Wer nicht mit Herz spielt sollte besser woanders spielen. Und das Herz war nunmal leider nie wirklich in Düsseldorf.
    Für nächste Saison bin ich echt mal gespannt.. Kann ja nur besser werden...

JUHU!!! Na das war wirklich echt gut heute! Ich muss unsere Jungs für ihren Kampfgeist loben! Auch nach Rückständen wurde wieder gekämpft bis man am Ende dann mit einem Tor gewonnen hat!
    Die Kulisse war wirklich sehr sehr mager! Wenig Zuschauer und eine ganz ganz traurige Stimmung, die mich wieder an alte Zeiten erinnerte.
    Ich hoffe, dass wird sich in den nächsten Spielen wieder änder!

Nach einem Schlag ins Gesicht liegt nun auch Kokolodimitrakis im Krankenhaus. Genauere Informationen gibt es viele. Vom Jochbeinbruch bis Nase verschoben ins Auge giebt es noch viele Gerüchte. Abwarten was es nun wirklich ist! Jedenfalls wurde er gestern noch während des Spiels operiert.

Das Catering war kein professionelles! Es waren Schüler, der benachbarten Schule! Und unsere drei Damen waren schneller, netter und professioneller als alle zusammen!
    Es gab aber noch einen Punkt zu bemängeln: Die Plätze! Auf vielen Plätzen kann man leider nicht das ganze Spielfeld sehen! Aber dafür ist die Akustik umso besser!!