Düsseldorf - Melsungen

• Keine Frikadellen mehr, keinen Kuchen ? Und nicht mehr den Kaffee von Luzia oder von Oma ???

Schade. Aber ehrlich gesagt, in der 1. BL ist das sicher besser, es in profesionelle Haende zu geben. Auch wenn jetzt viele sagen werden, dass der personeliche Touch ja gerade das schoene war. War es auch, aber das passt besser in die 2. BL als in die erste.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Das Catering war kein professionelles! Es waren Schüler, der benachbarten Schule! Und unsere drei Damen waren schneller, netter und professioneller als alle zusammen!
    Es gab aber noch einen Punkt zu bemängeln: Die Plätze! Auf vielen Plätzen kann man leider nicht das ganze Spielfeld sehen! Aber dafür ist die Akustik umso besser!!

• Zitat

Original von mellimaus
    Das Catering war kein professionelles! Es waren Schüler, der benachbarten Schule! Und unsere drei Damen waren schneller, netter und professioneller als alle zusammen!
    Es gab aber noch einen Punkt zu bemängeln: Die Plätze! Auf vielen Plätzen kann man leider nicht das ganze Spielfeld sehen! Aber dafür ist die Akustik umso besser!!

Dann konntest Du ja gut hoeren, wenn Dein Magen knurrt :P

Naja, aber zu verbessern gibt es immer was. Und ich dachte, das Catering wuerde jetzt von Profis gemacht. Naja, aber aus der Entfernung kann ich das leider alles nicht beurteilen

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Ich war heute auch beim Tischtennis-Bundesligaspiel Borussia Düsseldorf - Re-Bau Gönnern und habe mich selbst mal vom Catering der Halle überzeugen können. Da ist wirklich einiges Ausbaufähig.
    Die vermeintlichen Schülerinnen der benachbarten Schule waren übrigens Nachwuchshandballerinnen vom ART, dem Stammverein der HSG Düsseldorf. Diese haben unentgeltlich geholfen, damit der Gastrobereich nicht vollkommen überfordert war. :respekt:

• Alles in allem war das Spiel ja trotzdem ein voller Erfolg und es war ein gelungener Start in der neuen Halle. Kleinere Startprobleme werden wohl nie ganz zu vermeiden sein!
    Ich hoffe und denke das Catering wird in die Sache auch reinwachsen. Man muss ja auch bedenken, dass es alles noch Schüler sind.
    Nur die Sitzplätze lassen sich leider nicht mehr ändern. Somit werden wir demnächst wohl noch mehr stehen. ;)
    Schade fand ich auch dass sich Koko direkt im ersten Spiel der neuen Halle so schlimm verletzt hat. Das hat die Stimmung doch schon getrübt. Aber ich wünsche von hier aus mal alles Gute und gute Besserung.
    Trotz diesem allen fand ich den Tag gestern super klasse und freue mich auf das nächste Spiel in der neuen Halle.
    Darauf das es genauso ein Erfolg wird

• gratulation an die andere hsg. ich hatte ja den gemeinen düsseldorfer als handballfan schon abgeschrieben. aber die engagierte leistung des managements sowie der umfelds scheint den steten stein gehölt zu haben. geniesst die tolle zeit und versucht soviel wie möglich laufkundschaft zu binden.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wenn man sich den Saisonverlauf mal ansieht kommt man zu dem Schluss: Kommt man mit der 4:2-Deckug der Melsunger klar gewinnt man.

stimmt...mittlerweile scheinen auch so einige trainer der ersten liga ihre diesbezüglichen, sicher verstaubten, lehrwerke ausgelesen zu haben. ;)