Beiträge von Peer

Zitat

Original von Kathy
    Ich finde diesen Handy Wahn völlig übertrieben!!! Ich hab zwar selbst eines, aber eigentlich nur, weil ich sehr viel im Auto unterwegs bin. SMS hab ich früher deutlich mehr geschrieben, aber die Rechnungen die dann deutlich über 50 EUR lagen, waren mir das einfach nicht mehr wert. Ich telefoniere nur wenn wirklich was wichtiges anliegt über Handy, ansonsten wird alles via Festnetz geregelt.

meine rechnung beläuft sich auch "nur" auf so 35 € mit über 200 SMS und gesprächen.
    habe meins auch da ich kaum zu hause bin, nur 2 tage die woche und da ich tags über von 6 uhr bis 20 uhr auf achse bin und da brauche iche eins.

hallo,

spiele seit der b-jugend beim BSG Stahl Eisenhüttenstadt. nach drei aufstiegen in Folge sind wir letzte Saison aus der Oberliga abgestiegen, da in den letzten 2 Jahren 9 super leute den verein verlassen haben. ich werde mir wohl bald auch einen neuen verein suchen.

hoffe ja immer noch das die deutsch fussballer endlich mal bei den großen tunieren richtig verk.... z.b. die EM und dann in der WM im eigenen Land auch nicht weiter wie die Gruppenspiele kommen.

Letzte WM haben die säcke sich ja irgendwie durchgemogelt.

Leute müssen endlich kappieren das wir im Handball viel dichter an der Weltspitze dran sind und auch in der Lage sind diese zu schlagen (Männer wei die Frauen)

Irgendwann wird die Zeit schon kommen.

tja da habe ich wohl einen vorteil. frauenspiele sind nicht so teuer. 8 € eine karte ermäßigt 5 €. ist so viel wie bei manchen oberligaspielen der männer.
    tja schafe es auch nicht so oft zu den spielen der frauen (FHC), da ich ja selber aktiv bin.

so pro spiel mit trinken essen fahrt und karte 23 €

denkst du wirklich das nürnberg nicht gewinnt? wenn die torfrau im heimspiel die ganze zeit so hält wie bei frankfurt die ersten 40 min. glaube ich auch. aber irgendwie bin ich mir da überhaupt nicht sicher.

Zitat

Original von boeny
    Ich schaue nicht gern Frauenhandball, ich finde das es nicht schnell genug ist.
    ...

Kann mich da deiner Meinung auch nicht anschließen. In den letzten Jahren hat sich viel getan in sachen konter bzw. zweite welle.

wird sehr schwierig werden für die damen aus frankfurt, denn am letzten spieltag geht es zum tabellenführer und neuen deutschen meister Trier. aber daumen drücken kann man ja. ein unentschieden dürfte reichen, bei einer niederlage könnte man sogar bis auf rang 5 abrutschen.

Zitat

Original von Meikel
    ... dass auch die Damen durchaus passabel mit dem Ball umgehen können.

Ich kann jedem nur einmal den Besuch eines Damenspieles ans Herz legen.

Das sehe ich genauso, war am Weeki beim Spiel FHC geben Oldenburg und ich sag euch das Spiel war an Spannung nicht zu toppen. Und manche Spielzüge sind echt Klasse gewesen.

Was meint ihr wer wird Vizemeister? Ich tippe auf Buxtehuder SV, glaube nicht das der FHC da noch vorbei kommt. Die werden wohl noch mindestens ein Platz abrutschen. Aber wer weiß drücke den Frauen trotzdem die Daumen.

war letztes jahr bei der you messe in berlin und fand es nicht so toll. sind damals auch mit vollen taschen nach hause gegangen.
    werde wohl nie wieder zur you messe, weil es sich einfach nicht lohnt.

Nicht mehr dabei in der nächsten Saison:
    Kathrin Blacha, Petra Cumplova, Lyn Byl, Anna Disselhoff, Jelena Stojanovic, Koraljka Mellage und Eike Bram (wird das Trainerteam verstärken)

Dafür kommen:
    Sabine Englert, Mariska Schenkel, Anita Koljanin, Anna Lörper, Janina Dröge und Claudia Bormann

Zitat

Original von Chickey
    ... denn wahren fans is es egal wie dumm es sich anhört

jupp sehe ich genauso, deswegen finde ich solche telefon abstimmungen auch nicht gut.