Hallo Edi.
Danke für die Informationen. L.G. nach Slowenien!
Hallo Edi.
Danke für die Informationen. L.G. nach Slowenien!
Das hoffe ich doch...
![]()
Wird schon werden.
Ich tippe auf plus acht am Ende.
![]()
Ich bin dafür, dass in der Rubrik "schönste Raumpflegerin beim Handball" das Mädel im knappen roten aus Flensburg nominiert wird...
![]()
Ich kann mich an ein Fernseh-Interview von Kretzschmar im WDR erinnern. Da hat er auf die Schiedsrichterfrage augenzwinkernd geantwortet: "Sagen wir mal so: Wir werden bei dieser WM ganz sicher nicht benachteiligt. Wir bekommen in den entscheidenden Spielphasen zwei, drei Pfiffe, die andere Mannschaften nicht bekommen. Wenn uns ein Team bei dieser WM schlagen will, muss es um drei, vier Tore besser sein – sonst gewinnt Deutschland. Das ist der Heimvorteil."
Und bezüglich der anderen Aussagen: das ist doch alles subjektiv. Ich bin auch der Meinung, dass die "Goldene Generation" eine bessere Mannschaft war. Nur haben sie halt bessere Teams zum Gegner gehabt oder durch Pech den einen oder anderen Titel vergeigt.
Diese Diskussionen wird es IMMER geben.
Würde mich wundern, wenn dem so wäre.
Die Mannschaft ist erst diese Woche aus dem Trainingslager gekommen und muss sich erst finden. Außerdem geht es für Hypo erst mit der Champions League im Jänner richtig los.
Kann sie auch nicht. Denn die Torfrau heißt Radulescu.
Radulovic spielt meines Wissens bei Dunaferr im rechten Rückraum...;-)