Champions League 2006/07

• Rabatte beim CL-Rückspiel in Köln:

Sehr geehrte Kölnarena Newsletter Abonnenten,

erleben Sie Spitzenhandball voller Dramatik und Brisanz in der Kölnarena. Am morgigen Mittwoch (20.30 Uhr) empfängt der VfL Gummersbach den Spitzenreiter aus Flensburg und am kommenden Sonntag können die Oberbergischen mit einem Sieg gegen BM Valladolid ins Championsleague Halbfinale einziehen.

Als Dankeschön für die tolle Unterstützung bei der Handball Weltmeisterschaft erhalten Sie Karten für das Champions League Viertelfinale am 4.3. mit einem 20 % Rabatt auf Normalpreiskarten. Der Rabatt ist erhältlich unter 0221-8020.

Das lässt das Herz eines jeden Handball-Fan höher schlagen. Ab sofort und für kurze Zeit können Sie sich ein Stück des historischen Hanball WM-Finalbodens sichern, auf dem die Nationalmannschaft in der Kölnarena Weltmeister geworden ist.

Viel Spaß wünscht Ihnen

Ihr Kölnarena Newsletter Team

Quelle: newsletter kölnarena

• Da scheint es ja noch ne Menge Platz in der KölnArena zu geben :D

Wie viele Karten sind denn bisher verkauft?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

Quelle: THW Newsletter

• Zitat

....so THW-Manager Uwe Schwenker, der hofft, dass mit dem Kieler
    Publikum im Rücken "das Dach der Ostseehalle wegfliegt

...und ich dachte immer, das Publikum in Kiel hat es eher im Rücken... ;)

Aber Herr S. hat schon recht, es ist heute morgen recht pustig hier oben....

Ich hoffe trotzdem auf ein Nordderby in der CL.

• Zitat

Original von ostufer

...und ich dachte immer, das Publikum in Kiel hat es eher im Rücken... ;)

Aber Herr S. hat schon recht, es ist heute morgen recht pustig hier oben....

Ich hoffe trotzdem auf ein Nordderby in der CL.

ich hoffe erstmal, dass die SG ins Halbfinale einzieht und dann gegen Gummersbach spielen kann....dann wären das zwei Heimspiele für die SG ;)
    Aber wenn die SG ins Halbfinale kommt, steht der Gegner eh schon fest....da braucht man eigentlich nur noch zu losen, wer zuerst Heimrecht hat.

• Naja so voreilig wäre ich nicht...
    ich war ja gestern zum BL Spiel in Köln und habe mit 4 weiteren verrückten versucht due SG zu unterstützen...
    Und ich muss schon sagen, als der VfL aufholte, bzw die SG sehr stark überholte hatten wir auhc kaum chancen da noch was zureißen von der Lautstärke... Aber(!) ich denke, wenn wir im halbfinale gegen den VfL ran müßten, sollten wir darauf hoffen, dass wir zuerst in Köln ran dürfen, dann sind wir mit hoher warscheinlichkeit so gut wie im Finale :lol:
    Aber ich denke mal, dass wir einfach nur solch einen kleinen support bieten konnten, weil wir halt heute Abend schon nach Barca aufbrechen und dafür auch ne menge Kohle hingeblettert haben...

da fällt mir ein... ich muss noch einiges erlidgen, evtl schreibe ich heute noch was rein ansonsten, wünscht mir viel spaß in Espania :D

reserviert für ihre werbung!

• Viel Spaß in Espanya :D (so ist es katalanisch richtig, und immerhin fliegst du ja nach Catalunya... ;) )

• Zitat

Original von Bilbo
    Viel Spaß in Espanya :D (so ist es katalanisch richtig, und immerhin fliegst du ja nach Catalunya... ;) )

ich fliege net, ich fahre mit dem Bus :D und wir werden übernachten in Lloret de Mar, also paaaaarty pur :pillepalle: :D

aber okay, ich danke dir trotzdem für den auffrischkurs :)

• Vielleicht könnte ich folgendes auch in die Witzecke stellen, aber hier passt es auch rein:

Witz der Woche aus der Lippischen Landeszeitung:

"Beim CL-Spiel Flensburg gegen Barcelona wurde eine Deutschlandfahne geschwenkt, die mit dem Spruch versehen war: Hier spielt der Weltmeister!"

So, und jetzt zählen wir mal nach, wieviele Weltmeister bei der Partie auf dem Platz standen!
    Ich komme auf Null!

Selten so gelacht liebe Flensburger! :lol: :D :jump:

• Zitat

Original von Ares

ich fliege net, ich fahre mit dem Bus :D und wir werden übernachten in Lloret de Mar, also paaaaarty pur :pillepalle: :D

aber okay, ich danke dir trotzdem für den auffrischkurs :)

Flensburg - Barcelona mitm Bus.. autsch, mein Rücken würde mich für die Aktion töten :D anyway, viel Spaß ;)

• Zitat

Original von Bilbo

Flensburg - Barcelona mitm Bus.. autsch, mein Rücken würde mich für die Aktion töten :D anyway, viel Spaß ;)

mit 20 ist vieles noch leichter... :baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Ich komme auf Null! :lol: :D :jump:

Was die Jungs aus dem Ostbereich Westfalens sich da ausgedacht haben wees ick nich....

Vielleicht meinte man die Choreo mit dem Thema "Europapokal"..
    siehe Barcelona Bericht auf SG Seite:http://www.sg-flensburg-handewitt.de/home.html
    Aber Deutschland ist nicht gleich Europa, aber mit Geschichte und Erdkunde hat man es im künstlich geschaffenen "Ostwestfalen-Lippe" ja sowieso nicht...

2 Mal editiert, zuletzt von sg-fan86 (1. März 2007 um 15:32)

• Zitat

Original von Claudi1981

mit 20 ist vieles noch leichter... :baeh:

meine Rückenprobleme hatte ich allerdings mit 15 schon ;)

und ich würde solche Touren auch heute noch machen, wenn ich sie mir leisten könnte.. Rückenschmerzen lassen sich mit Alkohol vorzüglich betäuben :D und irgendwann muss ich eh mal ein Spiel im Palau Blaugrana sehen, und im Camp Nou auch... VISCA EL BARCA!! :D (jaja, bin am WE trotzdem für die SG ^^)

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Vielleicht könnte ich folgendes auch in die Witzecke stellen, aber hier passt es auch rein:

Witz der Woche aus der Lippischen Landeszeitung:

"Beim CL-Spiel Flensburg gegen Barcelona wurde eine Deutschlandfahne geschwenkt, die mit dem Spruch versehen war: Hier spielt der Weltmeister!"

So, und jetzt zählen wir mal nach, wieviele Weltmeister bei der Partie auf dem Platz standen!
    Ich komme auf Null!

Selten so gelacht liebe Flensburger! :lol: :D :jump:

Will nicht ausschließen, dass so eine Fahne oder Flagge hier geschwenkt wurde, aber gesehen habe ich das auch nicht. Und ehrlich gesagt, wäre das wohl auch aufgefallen, da hier sonst nur dänische, norwegische oder eben die SG Fahnen geschwenkt werden.

• Zitat

Original von horny01

Will nicht ausschließen, dass so eine Fahne oder Flagge hier geschwenkt wurde, aber gesehen habe ich das auch nicht. Und ehrlich gesagt, wäre das wohl auch aufgefallen, da hier sonst nur dänische, norwegische oder eben die SG Fahnen geschwenkt werden.

doch doch also ich meine sie auch gesehen zu haben

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• und das sagt wer der aus Bayern kommt und zum THW hält :nein:

sorry leute, aber ich stand auf der nordtribüne und habe nirgends die farben schwarz-rot-gold gesehen ;)