HSG Wetzlar - Füchse Berlin
MT Melsungen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSG Nordhorn
Beiträge von Mischl61
-
-
Wir können aus der Entfernung halt nur die Leistung der Spieler bei den Spielen beurteilen. Heiner hat noch die Eindrücke aus den Trainingseinheiten. Bisher hat er doch vieles richtig gemacht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Fall von Mimi es darum geht ihm mal gehörig den Kopf zu waschen und ihn wieder einzunorden. Sein neuer Vereinstrainer wird da schon im Sinne von Heiner arbeiten!
-
Zitat
Original von Halblinks
wenn der HSV wirklich 220.000€ geboten hat, dann wären die RNL schön blöd, ihn zu behalten. Ist doch unglaublich viel Kohle für 15 Ligaspiele plus F4 und EC, oder?
Wenn du jetzt noch das gesparte Gehalt nimmst und oben drauf packst, kannste die Kohle ja mal in Gummersbach zuzüglich zur schon angebotenen Ablöse vorzeigen, um Sigurdson vorzeitig zu holen. Da fangen die irgendwann auch an zu überlegen, schätze ich.
Und dann habe ich auch schnell wieder einen, der auch RM spielen kann.100% Zustimmung!!!!!
-
Also wundert man sich jetzt darüber das die RNL-Fans sich nicht über das vorzeitige Rauskaufen von Velyky mokieren. Ja wo sind wir denn? Ich finde es wunderbar wie unaufgeregt auch auf der Homepage der Badenlions über den Wechsel diskutiert wird. Es gibt halt auch gute Argumente warum man von unserer Seite aus nicht so unglücklich über einen schnellen Abgang ist.
Soll man Velyky nur wegen dem F4 bis zum Saisonende bezahlen?
Stört er nicht die Integration der neuen Spieler für die kommende Saison (Olympia!!!)
Daniel Buday ist wieder fit!!Und auch ohne Velyky ist die Mannschaft stark genug um zumindest Platz 4 in der Liga zu erreichen und im F4 und im Europapokal eine gute Figur abzugeben. In 4 Monaten wissen wir mehr!
-
Zitat
Original von Kacid
Kaum vorstellbar, dass man sowas durchsickern lässt, oder?
Aber wahrscheinlich kaum zu verhindern!
-
Falls Buday tatsächlich wieder fit ist, wäre ein Wechsel von Velyky noch wahrscheinlicher. Die Chancen fürs Final Four würden zwar sinken, aber ihn deshalb halten, wenn man Geld bekommen kann und Gehalt einsparen kann?????
-
Vielleich sogar im befreundeten Schwabenland !!!
-
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
THW Kiel - FA Göppingen
TuS N-Lübbecke - GWD Minden
TUSEM Essen - HSG Wetzlar
TBV Lemgo - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg -
Zitat
Original von Bezze
Ja nee, is klar... Vielleicht sollte der Ostmob einfach mal seinen Alkoholkonsum etwas einschränken, dann klappt das auch besser mit dem Schreiben. Nochmal für Dich: GWD steht in der Ansetzung hinten, weil wir auswärts spielen. Ist doch nicht so schwer, oder? Und nun weiterhin viel Spaß beim Rumpöbeln, ob hier oder in den Hallen. Habt Ihr in Magdeburg eigentlich eigentlich keine eigenen Probleme?
Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir keine Packung bekommen. Aber es dürfte von Anfang bis Ende ein ungefährdeter Sieg für Kronau werden.

-
Darf ich mal ganz naiv fragen was man von der Mannschaft erwartet? Z.Zt. haben die Spieler alle 3 Tage ein Spiel. Hey das sind auch nur Menschen, da hat man gegen einen vermeintlich leichten Gegner halt nicht den 100% Einsatz. Dummerweise geht das nicht immer gut! Aber es kommen ja auch wieder stärkere Gegner.
Lübbecke dagegen hatte ja nichts zu verlieren, da kannst Du mit Kampfgeist echt gut aussehen. -
GWD Minden - SC Magdeburg
HSV Hamburg - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - Füchse Berlin
TUSEM Essen - HSG Nordhorn
Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt -
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - GWD Minden
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
FA Göppingen - VfL Gummersbach
HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
TBV Lemgo - THW Kiel
Füchse Berlin - TUSEM Essen -
Ich denke die beiden sind Profi genug um ein gutes Spiel zu bringen!
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Kröstis zwei richtig gute Spiele hintereinander hinbekommen. Es war wahrscheinlich noch nie so leicht gegen Magdeburg wie in dieser Saison. Trotzdem bei weitem kein Selbstläufer! Würde mich über einen knappen Auswärtssieg schon freuen!
-
Keine Frage, Kiel läßt sich das zuhause nicht nehmen. 4+ Sieg für Kiel!!
-
nadiner: Wie bitte kann man sich über einen Fred aufregen, der einen nicht interessiert?? Es gibt doch genügend andere Freds! Die Tatsache, dass er mittlerweile 8 Seiten füllt sagt ja wohl aus, das es genügend Interessierte gibt.
Stromberg ist halt ein Paradebeispiel für einen Funktionär, der sehr von sich und seiner wichtigen Tätigkeit überzeugt ist. Davon gibt es soooo viele, aber die kommen halt nicht unbedingt ins TV.
Ich finde den Fred lustig!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Na da bin ich aber mal gespannt: Einerseits hat Jicha die Einsicht, dass seine Gesundheit sein wichtigstes Gut ist, andererseits meint er nach nicht einmal 3 Monaten wieder spielen zu können. Vielleicht hilft ja die Aussicht auf eine schnelle Heilung, aber ich glaube nicht an eine Teilnahme an der EM, geschweige denn an einen Einsatz im Verein vor dem Ende der EM-Pause!
-
Ich gehe mal davon aus, das die Kröstis von den Leistungen der Füchsen in dieser Saison vernommen haben, und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden. Alles außer einem Auswärtssieg wäre dann doch eine Überraschung.
Eine Leistung wie in Essen darf es einfach nicht nochmal geben.
-
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
THW Kiel - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
Nordhorn - SC Magdeburg
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Auch wenn ich da ziemlich allein stehe, ich traue den Flensburgern den Sieg zu. Gegen Kiel zereissen sich eh alle Heimmannschaften das Hemd, aber für die Flensburger ist das Derby noch viel wichtiger. Kiel ist auswärts verwundbar - siehe Spiel in Mannheim! Und ich traue den SG Spielern mehr kleverness zu, als es Kronau-Östringen gezeigt hat.
Für die Liga wärs halt auch gut!!!