Beiträge von Mischl61

Hey das war aber auch sehr einfach das Ganze unaufgeregt über die Bühne zu bringen. Nordhorn mußte schließlich unter Zeitdruck unbedingt abgeben, der Spieler wollte und auch der TBV wollte. Wo sollen da noch Probleme entstehen? Das hätte sogar Theo "unaufgeregt" geschafft!

Zitat

Original von Arcosh

Die Frage wer den Stein ins Rollen brachte ist durchaus interessant. Basiert deine Aussage auf einer sicheren Quelle?

Wer weiß was Serdarusic und Karabatic beim gemeinsamen Weihnachtsessen so alles besprochen haben.

Quelle weiß ich leider nicht mehr, erinnere mich aber ein Interview von Storm aus der Zeit vor der WM. Habe eben versucht weiter vorne etwas zu finden, aber leider wurden Teile des Threads gelöscht.

Bei dem Weihnachtsessen waren wir ja leider nicht dabei. Wäre wahrscheinlich nicht nur aus kulinarischen Gründen interessant gewesen.

Wirklich sehr amüsant hier, macht nach ein paar Stunden immer wieder Spaß zu lesen wie sich alles im Kreis dreht. Mal schauen ob dieser Thread auf 100 Seiten kommt.

Und dabei ist das so unnötig wie ein Kropf!

Nordlichter und Badener keilen sich drum wer den der größere Schlammwerfer ist. Fakt ist doch, dass es sich bei Karabatic um einen der besten und populärsten Handballer z.Zt. handelt. Da ist es doch völlig normal, dass sich alle Medien wie die Wölfe auf dieses Thema stürzen. Sollen US oder TS bei Medienanfragen etwa sagen: Kein Kommentar mehr? Was meint ihr wie die dann als arrogant abgestempelt wären! Und um es mal deutlich zu sagen: NK hat über seinen Agenten bei den Löwen angefragt, und nicht anders herum!

Das Theater wird uns alle noch ein bisschen beschäftigen, und wenn dann mal eine Entscheidung (in welche Richtung auch immer) gefallen ist, wird es doch auch wieder vielen nicht Recht sein, oder?

Alla guut!

Ich habe mich auch schon oft gefragt ob Handball bei der Olympiade wirklich sein muß, aber da der Abstand zwischen den Spielen nun mal 4 Jahre beträgt, und der Abstand zwischen einer EM und einer WM nur jeweils 2 Jahre, hat eine olympische Medaille einen höheren Stellenwert. Aber vielleicht erleben wir das ja doch noch, das der unsinnige 2-jahres Rhytmus geändert wird.

Das soll aber selbstverständlich nicht heißen, das wir das Thema Dopping vernachlässigen dürfen!
    Ich dachte früher auch, das Doping im Handball nichts bringt, aber gerade bei den Turnieren, wo innerhalb von kürzester Zeit 10 Spiele auf hohem Niveau gespielt werden müssen, spielt die Erhohlung eine wesentliche Rolle. Da kann mir keiner erzählen, dass da niergendwo gedopt wird!!!

Zitat

Original von SteamboatWillie

Der Kicker ist eher Sprachrohr des DFB (kein Wunder wenn man sieht wo der Chefredakteur her kommt) und glänzte in der Vergangenheit öfters wenikg kritische Fragen zu stellen aber dafür die Liga zu hypen.

Ohne Zweifel seriöser als die Bild aber dennoch immer mit Vorsicht zu genießen...

Das ist aber auch wirklich nicht schwer!!

Zitat

Original von Brownie

Wäre mir mit eine der symphatischsten Lösungen, habe aber auch nichts gegen Schwenke, allerdings hat der noch nicht viel vorzuweisen, aber diese Leute (z.B. Chevtsov) kann der TVG eh nicht finanzieren.

Finde es schade, dass man wieder so eine Hängepartie hat wie letzte Saison: Entweder oder! Aber vllt. gehts ja genauso schnell wie bei Heiko *hust* wer war das nochmal? ;)

Aber diese Leute wissen auch dass es kaum noch Vereine geben wird, die so hohe Gehälter wie sie es gewohnt sind zu finanzieren! Ich halte es für einen guten Tipp!

Zitat

Original von Trixer
    Nich zuletzt wird spekuliert dass das neue Vertragsangebot, wie auch bei Shelmenko zu schlecht dotiert sei.

Hieß es nicht es liege ein Agebot zu leicht verbesserten Bezügen vor? Wies ist das bitte schlecht dotiert? Spinnen denn jetzt alle?