na, dieser Lazarov, war mal bei THW oder so im Gespräch
WM 2009 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Das bestätigt meine Meinung über Mazedonien, wenn die nicht noch für mehr Überraschungen sorgen! Mal schauen wir sich die Russen gegen Tunesien schlagen. In der Gruppe ist wirklich noch alles drin!
-
Zitat
TBV Phil
Wow aber die mazedonier scheinen auch eine sehr gute Mannschaft zu sein haben sie bekannte Leute in ihren Reihen?
Wenige. Zwei deutsche Zweitligaspieler (Mitkov aus Hamm und Temelkov aus der Ortenau), der schon erwähnte Kiril Lazarov von RK Zagreb, Stojanovic von Velenje, der Torwart spielt in Frankreich bei Tremblay. Der Rest sind Spieler der beiden heimischen Spitzenclubs Vardar und Metalurg. -
Mein Tip: Schwere 1.Halbzeit wegen der offensiven Deckung, dann aber klare Sache mit 33:21
-
die laufen viel zu wenig
wie als wären sie überrascht von der offenen abwehr 
-
Schlechtes Spiel... aber man sollte bedenken, dass die Jungs heute das 3. Spiel am 3. Tag haben.
Was sagen denn die Regelkundler zum letzten Tor der Algerier?? Der im Tor stehende Spieler hat ja eigtl. nicht eingegriffen, also regulär??

-
jepp, astreines ding....keine behinderung oder so und vor allem keinen vorteil verschafft........meine meinung

-
Russland - Tunisien: 36 - 31.

Russen gewinnen gegen unglaublich schlechte Tunisien (kaum zu erkennen wenn ich auf gestrigen Spiel gegen Deutschland nadenke).
-
Nachdem die Tunesier es nicht geschaft haben die Russen zum Vorrundenaus zu treiben können das nun noch die Mazedonier schaffen. Die Deutschen sollten diesen Gegner trotzdem nicht unterschätzen. Wird garantiert auch am Mittwoch wieder schwierig.
-
Wie ist denn noch mal der modus*duck* Nimmt man alle Punkte aus der Vorunde mit ode rnur die Punkte die man gegen die "Mitreisenden" geholt hat?
-
Zitat
Original von Cap13
Wie ist denn noch mal der modus*duck* Nimmt man alle Punkte aus der Vorunde mit ode rnur die Punkte die man gegen die "Mitreisenden" geholt hat?Letzteres ist der Fall: Es werden nur die Punkte mitgenommen, die man gegen die wie du es nennst "Mitreisenden" erzielt.

-
falls es noch nirgends stehen sollte: laut diesem kicker artikel nominiert brand für die zwei restlichen vorrunden spiele keinen rechtsaußen nach.
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und sehe brands beweggründe hierfür auch nicht. er darf doch einmal in der vorrunde wechseln und nach der vorrunde dann zweimal, egal ob er vorher getauscht hat oder nicht.
dann würde ich doch bereits heute schöne oder kehrmann nachnominieren um damit auf erschöpfung/formschwäche von schröder während den zwei kommenden partien reagieren zu können.
mal ganz davon abgesehen was passiert falls sich schröder nach 10 minuten in einem spiel verletzen würde (wollen wir es nicht hoffen), was will er dann machen? glandorf 50 minuten auf außen? müller auf außen?
das kann man vielleicht gegen die algerier machen, aber nicht gegen mazedonien oder polen.
ich bin für neue argumente offen, aber im moment kann ich diese entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen und halte es auch für eine klare fehlentscheidung von brand. viel zu viel risiko, wenn man bedenkt, dass es keinerlei negativen auswirkungen hätte.
-
Ich verstehe es auch nicht. Denn es wäre ja nicht mal ein "Auswechseln", Brand hat doch genau deswegen nur 15 der 16 möglichen Spieler angemeldet, damit er noch während der Vorrunde einen weiteren Spieler dazumelden kann. Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Also doch. Frisch Auf! hat ja heute schon auf der Homepage in der Richtung was angedeutet, was aber sehr undurchsichtig formuliert war. Schöne wäre morgen nämlich sowieso nach Kroatien geflogen - ins Trainingslager.

Freut mich für Schöne, dass er eine Chance bekommt! Hart ist, dass er dann trotzdem wieder der einzige amtliche Rechtsaußen ist.
-
Glandorf hat ja gezeigt, dass er es von der Position nicht wirklich kann

-
Also mit den Verletzungen / Krankheiten hat Deutschland es wirklich. Ich kann mich an kein Turnier in den letzten Jahren erinnern, in denen es ohne mindestens eine Nachnominierung aus Verletzungsgründen ging.

Hoffen wir, dass Schöne sein Potential abruft. Und sich nicht in die Reihe der Verletzungen einreihen muss.
-
Wird für Schöne sicher jetzt nicht einfach, in die Mannschaft zu finden, da er bei den Vorbereitungsspielen nicht dabei war, und quasi vom Flughafen direkt in die Halle zu Spiel fährt. Drücken wir ihm die Daumen!
-
Mutig von Brandt nicht auf Kehrmann zurückzugreifen. Hoffen wir mal dass Schöne das Verstrauen zurückzahlt!
-
Zitat
Hoffen wir mal dass Schöne das Verstrauen zurückzahlt!
Und gesund bleibt *toi toi toi*
-
wenn er den angekündigten Umbruch ernst meint, die einzig logische Entscheidung - und vieleicht ein wenig Gutmachung für die vielen Tribünenturniere von Christian Schöne.
Dennoch bemerkenswert von Brand, zumindest vor dem Hintergrund dass gestern noch im Videotext stand, Kehrmann würde bereitstehen, wenn Heiner ihn anruft.
So Christian aufgehts. Hinten dicht machen und vorne etwas mehr aus dem Positionsangriff machen. -