Nach der Galavoirstellung der Löwen im Pokal muß man Balingen auch wegen des Heimvorteils als Favorit ansehen ![]()
Beiträge von Mischl61
-
-
Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
FA Göppingen - SC Magdeburg
GWD Minden - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - THW Kiel -
Ich habe eben den Anfang des Spiels Lemgo gegen Magdeburg im Archiv von DSF TV gesehen. Echt interessant was da der Kommentator und Kretsche sagen wenn Sie denken es hört keiner zu!!
Vor allem der Kommentar zu Zebus Äusserungen im Interview mit Semrau vor dem Spiel - oberpeinlich!!!
Schaut Euch das mal an, die ersten 12-13 Minuten reichen.
-
Zitat
Original von Pommes01
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich gleich wer da Hausverbot hat und wer nicht, ich möchte als Außenstehender nur relativ objektiv an die Sache ran gehen. Das Commando Hausverbot kann ich mittlerweile verstehen, die ham sich schon zuviel geleistet. Bei den Suptras bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich noch nicht erörtert hab was damals in Hamm gelaufen ist.
Aber deine Reaktion ist wieder mal sehr typisch und strozt nur so von Intelligenz. Wenn man von der Gewaltbereitschaft ausgeht müsstest du sofort Hallenverbot bekommen.Und nur mal so am Rande in Sachen Polizist.
a) ja ein undankbarer Job
b) ganz sicher nicht schlecht bezahltWenn Du dich da mal nicht täuscht. Wenn wir vom normalen Streifenhörnchen sprechen, die schieben undankbare Dienste und sind definitiv unterbezahlt. Für den gehobenen Dienst magst Du Recht haben.
Aber jetzt hurtig btt !!!
-
Das ist schon lange besprochen, ich übernehm dann und der Lord wird Co-Trainer. Storm müßte dann auch gehen und durch Vorlaut ersetzt.

-
Alles andere als ein sicherer Sieg für Kiel wäre für mich eine große Überraschung. Kiel ist einfach schon weiter mit der Integration der neuen Spieler. Beim Rückspiel in MA wird es dann aber spannend!
-
Zitat
Original von diwei
bei mir geht´s definitiv schneller... kommt wohl auf deinen Download-Speed an ...
einen Vor- oder Rückspul-Button könnte man gut gebrauchen,
aber es geht zu Not auch mit dem Balken... muss man halt etwas Zielwasser trinken.Ich schlage FLENS vor

-
Ich hatte schon nach der Saison gesagt, dass der THW Löwgren viel mehr vermissen wird als Karabatic. Das Spiel hat mich nicht vom Gegenteil überzeugt.
-
Zitat
Original von Fry
Das wurde schon über viele Weltklassespieler gesagt die in die BuLi kommen.
Und was kam raus? Richtig, nichts.
Davon können die Löwen ein Lied davon singen (Harbok,Shelmenko,usw);)die Bezeichnung Weltklasse ist dann aber ziemlich dehnbar!
-
Zitat
Original von Crusty
Ja, über Geschmack läßt sich immer trefflich streiten....
Wobei: beim Bild der HSV hat es der "Fotoshopper" tatsächlich etwas zu gut gemeint. Nach dem Motto: Viel hilft viel.....
Am schönsten sind immer noch die etwas natürlichen Bilder, womöglich mit lokalem Bezug im Hintergrund. Da gäbe es doch auch in HH einige schöne Motive.
Wie wärs mit dem Michel
(dem Hamburger versteht sich!) -
Ja guter Auftritt der beiden im Fernsehen. Der Moderator ist allerdings mehrt als gewöhnungsbedürftig.
Aber btt: Lieber Ulli alles Gute für die OP.
-
Zitat
Original von Juraschick
Da braucht man ja ne halbe Seite, um das zu erklären und mit Daten zu unterfüttern.

Es stimmt schon was Juraschik schreibt, das Problem in Mannheim ist vielschichtig. Der aus meiner Sicht wichtigste Grund ist der Auftstieg von Hoffenheim in die BuLi. Gegen Kiel kamen deshalb nur ca. 10.000 Zuschauer, zeitglich hatte da Hoffenheim in Mannheim gespielt! Außerdem ist es für den Sportfan aus der Region manchmal schwer sich zwischen den Top-Events Handball Eishokey und Fußball zu entscheiden.
-
Wer ist den das?

-
Zitat
Original von Celje 2002
Die Fans sollten zeigen, was sie von diesen Machenschaften halten: Boykott des Spiels.Sehr gute Idee! Ich mache mit!!!
-
Ich dagegen Groetzki

-
Da scheinen die Qualitäten von Uwe Schwenker dann doch langsam nachzulassen!
-
Na dann schauen wir mal was der Berater US aus dem Hut zaubert

-
Die Personalie Mariusz Jurasik hat sich gestern wohl sowohl für den THW Kiel als auch die RNL erledigt, da Kielce polnischer Meister geworden ist, somit in der CL spielt und somit auf MJ nicht verzichten wird!
-
Und dann dürfen wir nicht vergessen, wenn etwas nicht zu beweisen ist, muß es noch lange nicht heißen, dass es nicht geschehen ist

-
Also ich gönne den Ploppern die 2 Punkte von Herzen