Beiträge von Mischl61

Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - THW Kiel

Ich habe eben den Anfang des Spiels Lemgo gegen Magdeburg im Archiv von DSF TV gesehen. Echt interessant was da der Kommentator und Kretsche sagen wenn Sie denken es hört keiner zu!!

Vor allem der Kommentar zu Zebus Äusserungen im Interview mit Semrau vor dem Spiel - oberpeinlich!!!

Schaut Euch das mal an, die ersten 12-13 Minuten reichen.

Zitat

Original von Pommes01

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich gleich wer da Hausverbot hat und wer nicht, ich möchte als Außenstehender nur relativ objektiv an die Sache ran gehen. Das Commando Hausverbot kann ich mittlerweile verstehen, die ham sich schon zuviel geleistet. Bei den Suptras bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich noch nicht erörtert hab was damals in Hamm gelaufen ist.
    Aber deine Reaktion ist wieder mal sehr typisch und strozt nur so von Intelligenz. Wenn man von der Gewaltbereitschaft ausgeht müsstest du sofort Hallenverbot bekommen.

Und nur mal so am Rande in Sachen Polizist.
    a) ja ein undankbarer Job
    b) ganz sicher nicht schlecht bezahlt

Wenn Du dich da mal nicht täuscht. Wenn wir vom normalen Streifenhörnchen sprechen, die schieben undankbare Dienste und sind definitiv unterbezahlt. Für den gehobenen Dienst magst Du Recht haben.

Aber jetzt hurtig btt !!!

Alles andere als ein sicherer Sieg für Kiel wäre für mich eine große Überraschung. Kiel ist einfach schon weiter mit der Integration der neuen Spieler. Beim Rückspiel in MA wird es dann aber spannend!

Zitat

Original von diwei
    bei mir geht´s definitiv schneller... kommt wohl auf deinen Download-Speed an ...:baeh:

einen Vor- oder Rückspul-Button könnte man gut gebrauchen,
    aber es geht zu Not auch mit dem Balken... muss man halt etwas Zielwasser trinken.

Ich schlage FLENS vor :)

Zitat

Original von Fry

Das wurde schon über viele Weltklassespieler gesagt die in die BuLi kommen.
    Und was kam raus? Richtig, nichts.
    Davon können die Löwen ein Lied davon singen (Harbok,Shelmenko,usw);)

die Bezeichnung Weltklasse ist dann aber ziemlich dehnbar!

Zitat

Original von Crusty

Ja, über Geschmack läßt sich immer trefflich streiten....
    Wobei: beim Bild der HSV hat es der "Fotoshopper" tatsächlich etwas zu gut gemeint. Nach dem Motto: Viel hilft viel..... ;)

Am schönsten sind immer noch die etwas natürlichen Bilder, womöglich mit lokalem Bezug im Hintergrund. Da gäbe es doch auch in HH einige schöne Motive.

Wie wärs mit dem Michel :)
    (dem Hamburger versteht sich!)

Zitat

Original von Juraschick

Da braucht man ja ne halbe Seite, um das zu erklären und mit Daten zu unterfüttern. ;)

Es stimmt schon was Juraschik schreibt, das Problem in Mannheim ist vielschichtig. Der aus meiner Sicht wichtigste Grund ist der Auftstieg von Hoffenheim in die BuLi. Gegen Kiel kamen deshalb nur ca. 10.000 Zuschauer, zeitglich hatte da Hoffenheim in Mannheim gespielt! Außerdem ist es für den Sportfan aus der Region manchmal schwer sich zwischen den Top-Events Handball Eishokey und Fußball zu entscheiden.

Die Personalie Mariusz Jurasik hat sich gestern wohl sowohl für den THW Kiel als auch die RNL erledigt, da Kielce polnischer Meister geworden ist, somit in der CL spielt und somit auf MJ nicht verzichten wird!