Saison 2008/2009 beendet !

• 1. THW Kiel 34 65:3 +271
    2. Hamburg 34 52:16 +178
    3. Rhein-N.-L. 34 50:18 +140
    4. Lemgo 34 47:21 +102
    5. Flensburg 34 44:24 +127
    6. Göppingen 34 42:26 +94
    7. Magdeburg 34 42:26 +72
    8. Nordhorn 34 41:23 +88
    9. Gummersb. 34 40:28 +59
    10. Berlin 34 30:38 -16
    11. Melsungen 34 30:38 -19
    12. Großwallst. 34 26:42 +16
    13. Minden 34 25:43 -103
    14. Wetzlar 34 23:45 -48
    15. Balingen/W. 34 23:45 -57
    16. Dormagen 34 19:49 -156
    ------------------------------------------------------------------
    17. Stralsund 34 6:62 -395
    18. Essen 34 3:65 -353

• Mit meinen beiden Mannschaften war ich in dieser Saison sehr zufrieden.
    Ansonsten gab es in diesem Jahr wohl wenig positives rund um dne Handball. 62 Punkte Unterschied zwischen dem ersten und letzten sind einmalig. Das wird es so schnell nicht wieder geben und das ist auch sehr gut so.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Moin Moin Jenny
    Der THW hat es allen gezeigt hat (wo Bartel den Most holt)
    das er diese Saison kaum zu schlagen war hatte ich nicht erwartet
    aber kann ich akzeptieren weil die spielerische Leistung einfach
    besser war wie der Rest der Liga

Der Mittbewerb in Form von HSV/RNL/Flense usw.haben leider zuviel Auszeiten genommen

Die Geschichten am Rande um den Profihandball sind absolut Nervig
    und zum Teil auch nicht zu Entschuldigen
    (da gibt es Handlungsbedarf)
    Nähere Einzeleinheiten erspare ich mir

Das es im Handballsport mittlerweise eine Dreiklassengesellschaft gibt ist natürlich nicht schön aber werden wir wohl auch in Zukunft nicht abstellen können

MfG Geraldo

• .

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Leider war es keine spannende Saison 08/09 gewesen. THW ist vorne weg spaziert und die Abstiegsfrage war auch schon lange vorher entschieden. Es gab lediglich nur ein wenig Spannung um die Europapokalplätze.
    Hoffe mal,dass es nächste Saison oben und unten richtig spannend wird!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Wow - hätte nicht gedacht, dass Lemgo als Gast so die Zuschauer anzieht.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Interessante Statistiken. Hätte den TVG in Sachen Zeitstrafen beispielsweise niemals so weit "oben" angesetzt. Die Kieler Homepage, muss man sagen, sucht seines gleichen in der BuLi, Respekt!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von GWD - Fan

Wow - hätte nicht gedacht, dass Lemgo als Gast so die Zuschauer anzieht.

...und wer hätte gedacht, dass in Mannheim die Zuscherzahlen so stark zurück gehen. Woran liegt's?

• Zitat

Original von Crusty

...und wer hätte gedacht, dass in Mannheim die Zuscherzahlen so stark zurück gehen. Woran liegt's?

Oh Crusty, mit Ausnahme von dir und Theo hat wohl jeder gedacht dass die Zahlen zurükgehen:D
    Wenn man Oberligahandball bietet wirds eben schwer 10.000 Zuschauer anzulocken:D
    Oder kommen bei euch im Norden tausende zu nem Oberligaspiel? ;)

• Zitat

Original von Fry

Oh Crusty, mit Ausnahme von dir und Theo hat wohl jeder gedacht dass die Zahlen zurükgehen:D
    Wenn man Oberligahandball bietet wirds eben schwer 10.000 Zuschauer anzulocken:D

Klär uns doch mal auf...was hat das jetzt mit Oberliga Handball zu tun ??

• Zitat

Original von Fry

Die Dritte der SG spielt in der Oberliga, da kommen dann 50-100 Zuschauer pro Spiel. Hier im Norden gibts auch 3 Regionalligisten ( Tarp- Wanderup, DHK Flensborg. SG Zweite), 1 Zweitligist (Damen) allesamt mit Zuschauerzahlen im dreistelligen Bereich
    und ein Erstligist (SG Flensburg)- da kommen dann schon mehr Zuschauer. Ich hoffe die Information war hilfreich für dich.

• Zitat

Original von Tyskemeister

Die Dritte der SG spielt in der Oberliga, da kommen dann 50-100 Zuschauer pro Spiel. Hier im Norden gibts auch 3 Regionalligisten ( Tarp- Wanderup, DHK Flensborg. SG Zweite), 1 Zweitligist (Damen) allesamt mit Zuschauerzahlen im dreistelligen Bereich
    und ein Erstligist (SG Flensburg)- da kommen dann schon mehr Zuschauer. Ich hoffe die Information war hilfreich für dich.

Ich glaube, Fry wollte eher darauf hinaus, daß die Löwen mitunter grottigen Handball geboten haben... ;)

• Zitat

Original von Borah
    Ich glaube, Fry wollte eher darauf hinaus, daß die Löwen mitunter grottigen Handball geboten haben... ;)

Grottiger als im Jahr davor? ;)
    Ich bin halt ein wenig überrascht, weil ja eigentlich die Kurve nach oben gehen soll.......und laut Theo die Begeisterung ständig zumimmt.

• Zitat

Original von Borah

Danke Borah, wenigstens Einer der´s kapiert hat;)

Einmal editiert, zuletzt von Fry (14. Juni 2009 um 21:06)

• Zitat

Original von Mischl61
    Wer ist den das? :)

"denn" bitte, Danke ;)

JN

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Mach's dir hier nicht zu schwer, diwei ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt