Beiträge von HSG-Fan

Ich glaube ehrlich gesagt, dass auch Magdeburg an keinem Spieler Interesse hätte, der sich seinem Verein so gegenüber verhält. Ansich könnte man ausschließen, dass Vasilakis wirklich auf einen vorzeitigen wechsel drängt...wenn es nur nicht Vasilakis wäre. Der Junge ist eh schon nicht gerade der geborene Mannschaftsspieler und ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass es ihm sch... egal ist, ob Düsseldorf absteigt oder nicht. Er spielt von jeher nur für seine Statistik. NAtürlich hilft das der Mannschaft...sofern er dann auch trifft. Wenn er dann aber mal wieder einen übereilten Wurf nimmt, reißt er aber auch Vieles wieder ein. Sicher, er ist der beste Torschütze bei uns und er ist wichtig, weil er sich immer traut zu werfen, aber er verwirft halt wirklich einiges. Jedes Spiel in etwa sechs bis sieben Bälle. Das ist zuviel. Ich würde fast alles drauf setzen, dass er schon angefragt hat, ob er früher gehen darf. Düsseldorf bekäme dann irgendeinen Ausgemusterten oder ein "Riesentalent" plus Ablöse von Magdeburg.

Düsseldorf wird Vasilakis niemals frühzeitig ziehen lassen. Das wäre sportlicher Selbstmord. Soviel Geld wie Düsseldorf durch einen Abstieg verlieren würde, könnte Magdeburg gar nicht zahlen. Der einzige kritische Punkt ist für mich, dass Vasilakis auf einen vorzeitigen Wechsel drängen könnte...das trau ich ihm zu

Tja, wieder mal typisch Düsseldorf. Einer guten Leistung folgt meist die Katastrophe. So schwach wie gestern hab ich die HSG noch nie gesehen. Das war gar nichts. Da ragte keiner raus...auch nicht Vasilakis, der zwar einige Tore geworfen hat, aber genauso oft Torwart getroffen oder das Tor verfehlt hat. Das war auch nicht doll. Björn Navarin hat derzeit nicht mal ansatzweise 1.Liga-Niveau. Das ist gar nichts. Auch Sieberger gestern sehr schwach. Wieder mal viel verworfen. Gut für mich war Puhle im Tor

Wilhelmshaven ist stärker als Nordhorn gestern. Nordhorn musste doch auf eine Reihe von Spielern verzichten und das hat sich doch bemerkbar gemacht. Nordhorn ist nicht Kiel. Nordhorn kann den Ausfall von 5 Stammkräften nicht kompensieren. Das muss man sehen. Außerdem war es Pokal. In Der Liga auswärts zu gewinnen ist unfassbar schwer. Ich tippe auf einen knappen Sieg für wilhelmshaven. Unsere HSG wird die Punkte woanders holen

Herrgott nochmal...weil es keiner Rechtfertigung bedarf. Das ist ein Service, der freiwillig zur VErfügung gestellt wird. Dann kann man ihn auch wieder abschaffen. Und das "warum" sollte klar sein: Es wurde nur Schwachsinn gepostet. Klar wurde gefiltert, aber wenn ich jeden Tag den größten schwachsinn erstmal rausfiltern muss als Webmaster, muss ich ihn dennoch lesen. Und ganz ehrlich: Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Also...macht ein Eigenes und gut is

Und jetzt am Ende, wo sie zweimal die Gelegenheit hatten, auf zwei Tore heranzukommen, machen sie wieder das, was sie am Besten können...junge, junge

jawoll...und auch der Haaß vergibt die Chance uns auf zwei heranzubringen...man, man, man

ich nehm alles zurück *lol*

so...es sind wieder 5 Tore...damit ist der Drops gelutscht

Es ist wie immer. Düsseldorf hält am Anfang mit, gerät dann in einer Phase deutlich in Rückstand (von 6:6 zu 11:6) und ergibt sich dann in sein Schicksal. Ich bekomm leider immer mehr das Gefühl, dass die Luft bei unserer Mannschaft raus ist. Langsam wird leider deutlich wie groß die Qualität wirklich ist...

Wow...von 22:14 auf 22:18...ich sollte häufiger schimpfen...*g* Knapp wirds dennoch nicht mehr

Ja...davon geh ich auch aus. Ich habe fast befürchtet, dass uns die Klatschen auswärts zum Verhängnis werden...

Für das spiel gegen Großwallstadt seh ich eher schwarz. Die gesamte Mannschaft spielt derzeit wahnsinnig schwach. Daher tippe ich auf einen Sieg von Großwallstadt mit 3-5 Toren Unterschied

Ja...du täuscht dich. Ehrlich gesagt unterlag wohl nur unser Manager dem Glauben, dass wir 2000 Zuschauer im Schnitt haben würden. Wer den Handball in Düsseldorf die letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass das nicht realistisch war. Vor drei Jahren haben wir vor ca. 400 Zuschauern gespielt. In unserer Aufstiegssaison kamen zum Derby gegen Dormagen (gleichzeitig Spitzenspiel) sage und schreibe 450 Zuschauer. Insofern sind die Zuschauerzahlen ganz in Ordnung. Allerdings sollte auch unser Manager irgendwann mal einsehen, dass man mal richtig Werbung machen müsste. Natürlich kostet das erstmal Geld...es spielt aber auch Geld in die KAssen. Ich hab selber mal Handball gespielt...und ehemalige Mannschaftskameraden von mir kennen den Verein HSG Düsseldorf nicht mal wirklich...erstaunlich...wo die doch alle an Handball interessiert sind. Aber da stößt man bei unserem management schon seit Jahren auf taube Ohren. Es bringt nichts, nur in Reisholz zu werben...die wissen auch so, dass da ne Handballmannschaft in ihre neue Halle kommt...

Niemand aus Düsseldorf macht den Kröstis nen Vorwurf. Das VErhältnis der beiden Vereine war ja schon immer sehr positiv. Die RNL haben sich bisher absolut anständig uns gegenüber verhalten.

Manchmal hat man allerdings das Gefühl, dass einige hier nur drauf warten, den Kröstis ans Bein zu pinkeln...nichts für ungut

Es bringt nichts...egal wie entschieden wird. Düsseldorf würde nicht nochmal ein solch enges Ergebnis bei den RNL erreichen. Somit wäre ein wiederholungsspiel sinnlos. Und mehr Möglichkeiten gibts laut Statuten nunmal nicht. Entweder das Ergebnis wird gewertet oder es gibt ein Wiederholungsspiel...läuft fast aufs Selbe raus