Beiträge von HSG-Fan

Ähm...ist ja ne nette Aktion der Ultras. Aber ich frage mich, ob eine Sammelaktion in Tiedtkes Fall notwendig ist. Soweit ich weiß, ist er operiert. Seine Genesungszeit beträgt angeblich drei Monate. In diesen drei Monaten wird er sein Gehalt entweder weiter vom TV Großwallstadt beziehen oder aber von der BErufsgenossenschaft. Er persönlich dürfte das Geld also gar nicht brauchen. Naja, vielleicht stellt er´s dann einer karikativen Einrichtung zur Verfügung.

Und auch wenn man Menschen ja nichts Böses unterstellen soll...es riecht stark danach als würden die Ultras etwas suchen um den Schaden von Minden wieder wettzumachen

Der neue Mittelmann wird Wetzlar meines Erachtens nicht wirklich nach vorn bringen. Aber warten wir´s ab. Nichtsdestotrotz...Sieg für Minden. Ivankovic ist keine Handballgranate...Durchschnitt halt. Das reicht nicht um bei Minden zu siegen

Zitat

Original von Wieland
    wie schon vermutet, stellt sich ivankovic bei der hsg vor. bei schaffhausen wohl auch im probetraining. wenn kovar nach bern geht stellt sich die frage wer bern verlässt. nur nach zagreb scheint keiner zu wechseln.

quelle: gießener allgemeine

Laut eines Interviews mit Frank Flatten besteht kein Interesse seitens der HSG Düsseldorf an einer Verpflichtung von Ivankovic. Er war vor der Saison schon einmal bei uns zum Probetraining und wurde anscheinend für nicht gut genug befunden

Unterschreibe ich...halt ich alles für realistisch

Ja und nein. In der Tat ist es so, dass Vasilakis keineswegs überragend spielt. Er kniet sich nicht wirklich rein. Aber, und das ist sein ganz großes Plus: Wenn es mal nicht so läuft, traut er sich trotzdem immer wieder zu werfen. Das ist leider eine Charaktereigenschaft, die der Mannschaft ansonsten weitestgehend fehlt. Aber mit einer sache hast du schon recht. Wenn er wechseln will, sollte man ihn nicht aufhalten. Denn ein unmotivierter Vasilakis hat nicht mal die Klasse für das Mittelfeld der zweiten Liga

Zitat

Original von Bundesbibo

Wurde eigentlich auch Zeit, dass das Interesse auch öffentlich gemacht wird...

Wohl wahr. Aber traurig wäre es schon. Vasilakis kann man gar nicht gleichwertig ersetzen...das ist unmöglich. Selbst wenn ein neuer spieler seine Qualitäten hätte...er müsste zunächst integriert, Laufwege müssten einstudiert werden. Wir haben aber nicht die Zeit, jetzt noch Spieler einspielen zu lassen. Also, egal was Magdeburg bietet: Frank Flatten darf nicht schwach werden

Eine reale Gefahr definiert sich durch Regelmäßigkeit, nicht durch eine einzige Situation. Beim nächsten Mal, soferns das geben wird, kann man vielleicht von einer Gefahr sprechen. Ansonsten gilt: der betreffende Fan setzt sich dieser Gefahr selbst aus, indem er ebenso einer solchen Gruppierung angehört, oder? Er nimmts...so würde es der richter sagen...also billigend in Kauf

Klar, es ist unbestritten, dass solche Chaoten nicht in den Sport gehören. Hier wird wohl kaum jemand etwas Anderes behaupten wollen. Also...wozu dann dieses Thema? Damit sich jeder in dieses Kondulenzbuch hier eintragen kann, um das Ganze moralisch zu verurteilen? Wer braucht das schon? Hier wird, und da bin ich mir mittlerweile sicher, aus einer Mücke ein elefant gemacht. Es werden Horror-Szenarios gesponnen, die jeglicher Grundlage entbehren. Idioten gibt es immer und überall und niemand von euch wird es schaffen, diese aus den Hallen rauszuhalten. Zeigt Zivilcourage und geht dazwischen. Die Klappe aufreißen kann jeder...und bringt auch das Thema nicht weiter.
    Physische wie psychische GEwalt kommt überall vor und wir alle sind uns einig, dass die nirgendwo hingehört. Also, schließt das Thema und gut. Was Sinnvolles hat hier niemand beizutragen. Hallenverbot und Kameraüberwachung haben noch nie ein Problem gelöst.

Der verletzte Fan darf gerne die betreffende Person anzeigen. Der wird dann wegen Körperverletzung zur Kasse gebeten. Und gut is...ist halt ne normale Körperverletzung die jetzt zufällig im Sport passiert ist und von der wir nunmal nicht sicher wissen wie sie zustande kam

Selbstverständlich hat er das. Es geht um Folgendes. Die HSG verwirft immer den Augenblicken, wo man förmlich spürt, dass sich nun entscheidet wie das Spiel weitergeht. Und gerade in solchen Augenblicken tut sich Jens Sieberger immer wieder negativ hervor, zumal er es dann erzwingen will. Es ist nämlich nicht so, dass er in zehn Minuten zwei-bis dreimal verwirft, sondern, dass er das direkt hintereinander macht. Die IDee ist klar: Er will keinen negativen Trend in seiner Wurfquote schaffen, leider tut er das aber so. Kurz vor der Halbzeit hat er wichtige Würfe vergeben, mehrere...und das war unnötig.

Berblinger hat halt die entscheidenden Würfe in der zweiten Halbzeit versemmelt. Man muss nunmal fast alles treffen, wenn man eine Mannschaft wie Magdeburg schlagen will. Und vorgestern hat man dann auch gesehen, woran es der HSG noch fehlt: Cleverness, Ruhe und Nerven

Ordentlicher Start von Düsseldorf: 15:13 in der 23. Minute. Wenn Sieberger nicht alles daneben werfen würde, wäre es deutlicher

51. 26:28

Danke Frank Berblinger...in 2 Minuten 3mal verworfen. Das Ding lässt sich Magdeburg wohl nicht mehr nehmen

Trotz laufender Verträge? Nicht doch sowas. Da haltet ihr Kröstis euch jahrelang an den Grundsatz, keine Spieler mit laufenden Verträgen zu holen und dann sowas. Also wirklich...die Welt ist ungerecht...

Nichts gegen Weinhold. Der Junge hat sicher TAlent und würde auch gut in die Philosophie der HSG passen. Aber: Wir befinden uns im Abstiegskampf und da sind zuviele junge Leute (Ohne Erstligaerfahrung) doch eher hinderlich. Sollte Vasilakis gehen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann muss ein gestandener Profi her, der uns auch weiterhilft und die Rolle von Vasilakis sofort ausfüllen kann

Der Spieltag kommt wie gemalt daher. Gerade da, wo der vorzeitige wechsel von Vasilakis aufkommt. Da haben ja beide PArteien Gelegenheit sich zu einigen. Und VAsilakis bekommt vielleicht die Chance zu zeigen, dass er mit ganzem Herzen bei Düsseldorf ist. Optimal wäre doch ein Unentschieden zehn Sekunden vor Ende, Savonis hält, Tempogegenstoß über Vasilakis, Vasilakis wirft und....

Zum Spiel: Düsseldorf hat keine Chance. Tippe auf eine deutliche Niederlage mit 5-6 Toren