Wechselgerüchte V

• Freundschaft!

Krämer erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Was Sacharow für ein Bomber ist, das habe ich noch im Ohr. Da steht auch nichts davon, daß Narcisse nicht nach Chambery will. Da steht, daß er "wohl" in Chambery unterschrieben hat, weil er glaubte, der VfL bekommt keine gute Mannschaft zusammen. Das steht, daß "alle den Eindruck haben" er "würde" lieber bleiben. Da steht keine Silbe davon, daß er das geäußert hat.

Bemühen würde ich mich aber bis zum letzten Tag. Keine Frage!

Hier der Abschnitt:

• Wie das "Aftonbladet" mitteilt, macht Portland San Antonio (wieder) Jagd auf Dan Beutler. Das Team aus Navarra sucht einen Nachfolger für den nach Barcelona wechselnden Kasper Hvidt.

Beutler würde gern mit seinem Freund und Mentor Tomas Svensson zusammenspielen. Das Interesse Magdeburgs sei zwar riesengroß, er sei mit den Spaniern aber schon länger in Kontakt. Die Bundesliga sei zwar ausgeglichener, in der Liga Asobal seien aber die Spitzenteams stärker, so der Flensburger gegenüber dem Blatt.

• Beutler als Boldsen Verschnitt? Ich weiß zwar nicht, wann diese Aussagen von Beutler stattgefunden haben sollen. Aber wenn dem so sein sollte, sollte die SG sich den Mann einfach vergolden lassen und dann "good riddance".....

Wieviele Mentoren und Telefonpartner kann man eigentlich haben? ;)

• Freundschaft!

Das glaubst Du doch nicht etwa? Der Artikel ist doch eindeutig gefälscht! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von ALF (23. November 2006 um 18:50)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Das glaubst Du doch nicht etwa? Der Artikel ist doch eindeutig gefäscht! :lol:

Witzbold. Ich glaube grundsätzlich erst dann etwas, wenn es offiziell ist.Das sieht man an der Oberelbe halt etwas anders.... :hi:

• Freundschaft!

Na wenn man etwas weiß, muß man es ja nicht mehr glauben.

Ich wüßte auch niemanden, der je behauptet hat, daß Dan Beutler mit dem SCM fix ist, ich meine von den Fans oder Offiziellen. Bei Marcin liegt die Sache anders.

Danke übrigens (für den Witzbold)!

Einmal editiert, zuletzt von ALF (23. November 2006 um 18:52)

• Zitat

Original von Felix0711

"Wurfgewaltig" ist ein interessantes Attribut für einen Spieler, der das Tor phasenweise überhaupt nicht trifft.

Beinhaltet "wurfgewaltig" denn auch den Torerfolg?
    Meiner Meinung nach kann man auch wurfgewaltig gegen Mauern werfen :baeh:

• Zitat

Original von Alphadex

Beinhaltet "wurfgewaltig" denn auch den Torerfolg?
    Meiner Meinung nach kann man auch wurfgewaltig gegen Mauern werfen :baeh:

Für die Interpretation meines Beitrags: Volle Punktzahl! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das Tauziehen um den jungen Serben Zarko Sesum scheint entschieden. Einer serbischen Quelle zufolge soll der talentierte Halblinke und Mittelmann seine Karriere bei MKB Veszprem fortsetzen.

• Zitat

Original von ostufer

Witzbold. Ich glaube grundsätzlich erst dann etwas, wenn es offiziell ist.Das sieht man an der Oberelbe halt etwas anders.... :hi:

um mal ein paar haare zu spalten ;)

oberelbe ist doch eher die region um dresden - bei uns spricht man von mittelelbe

woo woo woo - you know it, bro

• Als möglicher Ersatz für den tschechischen Spielmacher Martin Kovar ist bei den Kadetten Schaffhausen der Kroate Kresimir Ivankovic im Gespräch. Nach einem mehrtägigen Aufenthalt in der Schweiz soll er heute ein Probetraining in Wetzlar absolvieren. Auch Düsseldorf hat offenbar Interesse gezeigt. Man erwartet im Laufe der Woche Klarheit.

Quelle: Schaffhauser Nachrichten.

• Zitat

Original von Oliver
    Als möglicher Ersatz für den tschechischen Spielmacher Martin Kovar ist bei den Kadetten Schaffhausen der Kroate Kresimir Ivankovic im Gespräch. Nach einem mehrtägigen Aufenthalt in der Schweiz soll er heute ein Probetraining in Wetzlar absolvieren. Auch Düsseldorf hat offenbar Interesse gezeigt. Man erwartet im Laufe der Woche Klarheit.

Quelle: Schaffhauser Nachrichten.

Höre ich zum ersten Mal. Aber Kovar ist mir ein Begriff. Der spielte zu Zweitligazeiten mal in Düsseldorf...

• Kovar war in den letzten Jahren nummer eins auf mitte bei den kadetten und auch ein guter torschütze. karipidis hat mit ihm ein halbes jahr zusammengespielt. in dieser saison wohl aber kaum leistung und krach mit trainer perkovac. sicher ein kandidat für die liga.

vorteil: spricht deutsch und ist ablösefrei.
    fragezeichen: woher kommt die formkrise und reicht es aus beim schweizer meister die nummer eins gewesen zu sein um im abstiegskampf zu helfen.

der name sagt mir im zshg. mit der bundesliga überhaupt nichts. wann soll der in düsseldorf gespielt haben?

EDIT: wenn düsseldorf an ivankovic dran ist, wird der wohl auch bei wetzlar auf dem zettel stehen. hab noch nie gehört von ihm. spricht vermutlich kein deutsch, oder weiß da jemand mehr?

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (27. November 2006 um 12:06)

• Hallo Wieland

Gemäss dem Bericht in den Schaffhauser Nachrichten bleibt Kovar wohl in der Schweiz. Möglicherweise wechselt er zum BSV Bern (früherer Club von Daniel Valo, jetzt Melsungen) - hier die Stelle aus dem Artikel:

"Ein bisschen klarer ist in den letzten Tagen auch die Zukunft von Martin Kovar geworden. «Wir suchen für ihn einen Klub in der Schweiz und nicht im Ausland», bestätigte Kadetten-Manager Peter Leutwyler gestern."

Quelle: http://www.shn.ch/pages/artikel.cfm?id=173919

The only place where success comes before work is in the dictionary

• Zitat

Original von Wieland
    der name sagt mir im zshg. mit der bundesliga überhaupt nichts. wann soll der in düsseldorf gespielt haben?

Leider reicht meine Hallenheftsammlung nur bis 2001 zurück. Martin Kovar war im Jahr 2000 bei der HSG. Mit ihm verließen am Saisonende Kristoffer Sandström und Mirko Tajzich Düsseldorf. An viel mehr kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Zu lang ist's her...

• wie schon vermutet, stellt sich ivankovic bei der hsg vor. bei schaffhausen wohl auch im probetraining. wenn kovar nach bern geht stellt sich die frage wer bern verlässt. nur nach zagreb scheint keiner zu wechseln.

quelle: gießener allgemeine

Zitat

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar wird auf die trostlose Vorstellung im Spiel gegen HBW Balingen/Weilstetten am Freitag (19:19) reagieren und sucht nach Verstärkungen. Am heutigen Montag erwarten die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Tabellenschlusslichtes Kreso Ivankovic zu einem Probetraining.

Der 26-jährige kroatische Spielmacher ist derzeit bei Medvescak Zagreb aktiv und spielte in der letzten Saison beim slowenischen Top-Klub Celje Lasko. Dort bekam der 15-fache Nationalspieler hinter Uros Zorman nur wenig Spielanteile. Sein aktueller Klub Zagreb hat offensichtlich finanzielle Nöte.

Der 1,87 Meter große und 92 Kilogramm schwere Mittelmann wird derzeit von mehreren Vereinen geködert und war am Wochenende in der Schweiz bei Kadetten Schaffhausen zu Verhandlungen. Ebenfalls hat Bundesligist HSG Düsseldorf Interesse an dem variablen Spielmacher angemeldet.

(mac)

• Nachdem "Papa" Kunze den HBW im Winter verlassen wir, gibts es scheinbar Überlegungen den großen Kader zusammenzuschrumpfen:

Zitat

Obwohl Keeper Jürgen Müller mit einem Zweitspielrecht für das klassentiefere TV Bittenfeld ausgestattet wurde und Kunze seine Karriere beendet hat, stehen nach der Rückkehr von Martin Strobel immer noch 17 Akteure im Kader des Branchenneulings. Dass der HBW weitere Spieler in der Winterpause abgibt, scheint nicht ausgeschlossen. Zumindest stellen die Vereinsgranden solche Überlegungen an. Mögliche Kandidaten gibt es einige: Spielmacher Klemens Kainmüller und Linkshänder Aleksandar Stanojevic, der sich nur schwer integrieren lässt, wie es der Balinger Coach formuliert.

Auch die zweite Nachverplichtung neben Kainmüller, Markus Becker dürfte einer der Kandidaten sein, die womöglich wieder abgegeben werden.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Wieland
    wie schon vermutet, stellt sich ivankovic bei der hsg vor. bei schaffhausen wohl auch im probetraining. wenn kovar nach bern geht stellt sich die frage wer bern verlässt. nur nach zagreb scheint keiner zu wechseln.

quelle: gießener allgemeine

Laut eines Interviews mit Frank Flatten besteht kein Interesse seitens der HSG Düsseldorf an einer Verpflichtung von Ivankovic. Er war vor der Saison schon einmal bei uns zum Probetraining und wurde anscheinend für nicht gut genug befunden

• Dazu der Ausschnitt aus der NRZ:

Zitat

[...]Übrigens: Nach Aussage von Manager Frank Flatten wird sich die HSG nicht weiter um die Dienste von Kreso Ivankovic, der vor Saisonbeginn ein Probetraining absolvierte, bemühen. Der kroatische Spielmacher ist bei Liga-Konkurrent HSG Wetzlar und beim Schweizer Erstligisten von Ex-HSG-ler Markus Krauthoff, den Kadetten Schaffhausen, im Gespräch.