Überhaupt ist es doch vollkommen egal, wieviel Geld dabei rumkommt. Damit wird ja im Etat nicht kalkuliert. Themen beschreibung wie "755 Euro, mehr ist Düsseldorf nicht wert" sind natürlich gelinde gesagt komplett dämlich
Beiträge von HSG-Fan
-
-
Klimovets sollte man auf gar keinen Fall streichen. Der Mann ist in der Deckung wichtig und hat mir gegen Island gut gefallen. Auch bei Kaufmann weiß ich nicht so recht. Der Junge raubt mir zwar meist den letzten Nerv, aber er kann eine Waffe sein, weil er sich immer was zutraut und nicht gerade schwach wirft. Gerade in engen Spielen kann das ein Trumpf sein. Ich würde, auch wenn das nicht passieren wird, Baur rausnehmen. Er ist nicht halb so wichtig für die Mannschaft wie man dachte. Er wirkte im Nachhinein eher wie ein Bremsklotz. Aber machen wir uns nichts vor: Velyky mitzunehmen wäre schwachsinnig. Der Mann wird nicht 100%ig fit bis morgen. Ich hab auch noch nirgends gelesen, dass es schon komplett ausgeheilt ist oder er schmerzfrei ist. Velyky in Topform hilft jeder Mannschaft weiter...aber so bringts nicht viel. Lasst die Mannschaft so wie sie jetzt ist...sie hats verdient...
-
Lockere Kiste ohne viel Emotionen. Man hatte heute nicht das Gefühl, dass Island diese Niederlage um jeden Preis verhindern wollte. Die haben, genau wie Deutschland auch, nicht alles gegeben. Allerdings glaube ich, dass es das dann für die Isis gewesen sein wird. Unwahrscheinlich, dass sie das Viertelfinale überstehen.
-
I´m sorry...but Germany will win 29:25
-
Ich glaube, das ist einfach eine Frage des Müssens. Brand war auf Fritz in Sahneform angewiesen, Noka ist es nicht. So einfach ist das. Er hat zwei starke Alternativen...Brand nur eine. NAtürlich würde auch Noka es schaffen, Fritz zu dieser Form zu verhelfen. Aber er hat nunmal nicht die Zeit. Eine Niederlage in der Liga kann fatal sein. Mal davon abgesehen: Fritz wird gut bezahlt. Er muss schon selber dafür Sorge tragen wieder in Form zu kommen. Dafür ist er genauso verantwortlich wie jeder andere Spieler auch
-
Naja, es ist ja auch nicht so als hätte sich Henning in Kiel aufgedrängt. Aber vielleicht war das jetzt eine Initialzündung für den Rest der Saison. Würde es ihm wünschen
-
Geiles Spiel...aber sowas von.
Es gab nur zwei (genau genommen drei) Dinge, die mich gestört haben: 1. die beiden Spanier, die aber sowas von falsch gepfiffen haben und 2. Kaufmann. Sorry, aber der Junge nervt mich richtig. Ab und an mehr Hirn und weniger Motivation (Übermotivation) und er wäre ein Klassemann. Sollte ihm mal jemand sagen
-
Das war ein schön anuschauendes Spiel. Nicht super...dazu war Tunesien zu schwach, aber schön. Wie stark Deutschland wirklich ist, lässt sich nach diesen zwei siegen leider immer noch nicht sagen. Das wissen wir nach den Spielen gegen Frankreich und Island genauer. Aber ich glaube, gegen Frankreich werden wir nicht gewinnen. Island ist an manchen Tagen unschlagbar, aber für gewöhnlich machbar. Mal schauen, welchen Tag wir erwischen. Ich lass mich überraschen
-
Einen Punkt blendest du aber augenscheinlich ganz bewusst aus. Seit die Presse in diesem Maße und in dieser Art und Weise über den VFL berichtet, hat der VFL ein richtiges Problem. Es geht schon lang nicht mehr nur darum, ob alles so dramatisch ist wie in der Presse dargestellt oder nicht. Die Presse hat es geschrieben und die Reaktion aus der Gummersbacher Führung sind gelinde gesagt amateurhaft und unfassbar weit weg von Souveränität. Und genau das schadet euch...wie ihr mit all dem umgeht. Gerade diese (Nicht-) Reaktionen sind es, die alle glauben machen, dass etwas nicht stimmt. Dann eine Krisensitzung, die ohne Ergebnis endet. Man, bei dem Wind in der Presse ist es schlichtweg dämlich ohne ergebnis hervorzutreten. Jetzt sprießen die Gerüchte erst recht. Das hilft bestimmt nicht bei der Suche nach Sponsoren.
Und eins noch: Allgemein gilt, dass der Express meist gar nicht so danebenliegt.
Schon bei der Klage der HSG ward ihr euch ja alle sicher, dass das nichts gibt. Zahlen musstet ihr trotzdem...auch wenns vorher keiner von euch glauben wollte. Warten wir mal ab wie es weitergeht. Ich jedenfalls wünsche dem VFL viel Glück...mittlerweile kann er es wohl brauchen -
Zitat
Original von Loran
Wennn die sich Zeit bis zum 4. Februar lassen, dann kann es so schlimm ja nicht sein.Oder es ist schlimmer als angenommen. Ich verstehe schon, warum du dich ständig bemühst das Thema möglichst klein zu halten...aber bei aller Liebe: Nach kleinen Problemen sieht mir das nicht mehr aus...
-
Die erste Halbzeit war gar nichts. In der zweiten Halbzeit hatte ich aber dann doch Hoffnung, dass es mit dem Publikum im Rücken noch reichen könnte. Warum es nicht gereicht hat? Fragt doch mal bei Roggisch nach. Als Baur seine Rote Karte bekommen hat, war eh schon alles vorbei.
Klar ist: GEgen Frankreich haben wir wahrscheinlich mal gar nichts zu bestellen. Die nehmen uns auseinander und eine Niederlage unter einer Differenz von sechs Toren wäre für mich schon eine Überraschung. Island ist kaum berechenbar. Klar...die können uns schlagen. Aber wer gegen die Ukraine verliert, der kann auch gut gegen Deutschland verlieren. Tunesien wird man wohl knapp schlagen können.
Zum Spiel gestern wurde wohl alles gesagt: MAn merkt jetzt deutlich, wo es fehlt. Die Mannschaft hat nicht die Stärke um eine Mannschaft wie Polen (die in meinen Augen keineswegs eine Chance aufs Halbfinale haben) souverän zu schlagen. Das sollte uns alle dazu verleiten, unsere Erwartungen herunterzuschrauben. Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, spielt es sich leichter. Ich denke, Deutschland wird von Spiel zu Spiel stärker werden.Das Spiel gegen Polen war ja eine Steigerung. Das sah vielleicht nicht immer so aus. Aber da haben die Polen auch ihren nicht unerheblichen anteil dran. Die Polen waren stark...das muss man ihnen lassen
-
Das ist ja gar nichts. Sowohl Baur als auch Kraus mit null Ideen im RM. Das ist ganz weit entfernt von Weltklasse. Zeitz zu überhastet, Hens einfach zu schwach. Kehrmann ok, Jansen bekommt kaum Bälle. Preis eher schwach, Schwarzer macht den besseren Eindruck. Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es heute nichts wird. Deutschland ist einfach nicht stark genug. Ich denke, das sieht heute jeder. Werde wohl auch nicht weiterschauen...
-
Das wird gaaaaanz schwer. Meine Hoffnung begründet sich darauf, dass Polen der stärkste Gegner bisher ist und die deutsche Mannschaft somit konzentrierter zu Werke geht. Viel wird heute davon abhängen wie unsere Torhüter heute halten. Und auf den Rückraum wirds heute ankommen. Hens muss sich heute deutlich steigern...sonst wirds ganz schwer
-
Tja...ich weiß nicht so recht, was ich von dem Argentinienspiel halten soll. Klar...Deutschland hat sich gesteigert. Aber wie meine Vorredner auch so muss auch ich zu dem Schluß kommen, dass das das Mindesteste war, was man erwarten durfte. Was mir keineswegs gefallen hat, ist der zweite Anzug. Da speziell Kaufmann. Toll, der Junge kann also hart werfen. Joa...das können viele. Leider hat der Junge null taktisches Spielverständnis. Es ist mir unbegreiflich wie man den im Angriff bringen kann. Der war schon gegen Düsseldorf sehr schwach. In der Verteidigung war er hingegen ganz anständig. Die außen waren ganz anständig. Kehrmann noch mit zu vielen leichten Fehlern, aber das wird schon werden. JAnsen war gut, genau wie Zeitz oder auch Klein. Hens war besser als letztes Spiel, aber noch immer schwach. Glandorf muss sich steigern, aber ihm trau ich das auch zu. Bitter hat mir sehr gut gefallen und wenn es nach mir geht, steht er gegen Polen im Tor.
-
Tja...jedem, der gehofft hatte, dass Deutschland vielleicht doch besser ist als die Spiele gegen Ägypten gezeigt haben, wurden heute die Augen geöffnet. Es ist müßig darüber zu diskutieren, warum sie so schwach waren. Im Prinzip hat sich heute gezeigt, dass wir mit der Weltspitze momentan nicht viel zu tun haben. Sicher, die deutsche Mannschaft wird sich steigern und ich drücke ihr alle Daumen. Aber das Halbfinale wäre sensationell...da sollte spätestens Schluss sein. Ein Velyky allein wirds halt auch nicht richten. Zu den Halben heute verkneife ich mir mal jeden Kommentar...hat ja jeder gesehen. Auch am Kreis hat mir Dynamik gefehlt. Die Außen haben meines Erachtens auch nicht gezeigt, dass sie die angeblich beste Flügelzange der Welt sind. Kehrmann war dabei noch ok...aber er kanns noch besser. Aber ok...er war verletzt.
Zusammenfassend schließe ich mich Bundesbibos Meinung an: Von dieser Mannschaft sollte man keine wunderdinge erwarten...
-
Streitet ihr euch gerade ernsthaft darüber, wer weniger spieler im Kader hat? Habt ihr keine Hobbies? Kindergarten...
-
Sport1 hat auch nen großen Artikel dazu veröffentlicht...
-
Dass den Gummersbachern das nicht langsam selbst zu blöd wird...
-
Ich tippe auf Gelnhausen und Gensungen. Beide Mannschaften spielen richtig schwach. GErade bei Gelnhausen glaube ich nicht mehr an eine Steigerung. Da gehts seit JAhren nur bergab. Meiner Meinung nach hat sich Budanow verbraucht. Gensungen konnte den Abgang von Trainer und Spielmacher überhaupt nicht kompensieren. In eigener Halle ist man längst nicht mehr schwer zu schlagen. Auswärts wird wie früher auch nichts gerissen. Das wird ganz schwer...
-
Das ist natürlich Blödsinn. ZWeifelsohne ist wisotzki ein wichtiger und guter Mann...aber sicher nicht entscheidend. Dormagen hat, sollte es bei diesem Ausfall bleiben...genügend Alternativen. Und eins muss mal gesagt werden: Mit dem Kader ist die derzeitige Leistung einfach nur schwach...auch wenn sich zugegebenermaßen einige Leute verletzt haben. Da hätte dennoch mehr bei rumkommen müssen...