Die erste Halbzeit war gar nichts. In der zweiten Halbzeit hatte ich aber dann doch Hoffnung, dass es mit dem Publikum im Rücken noch reichen könnte. Warum es nicht gereicht hat? Fragt doch mal bei Roggisch nach. Als Baur seine Rote Karte bekommen hat, war eh schon alles vorbei.
Klar ist: GEgen Frankreich haben wir wahrscheinlich mal gar nichts zu bestellen. Die nehmen uns auseinander und eine Niederlage unter einer Differenz von sechs Toren wäre für mich schon eine Überraschung. Island ist kaum berechenbar. Klar...die können uns schlagen. Aber wer gegen die Ukraine verliert, der kann auch gut gegen Deutschland verlieren. Tunesien wird man wohl knapp schlagen können.
Zum Spiel gestern wurde wohl alles gesagt: MAn merkt jetzt deutlich, wo es fehlt. Die Mannschaft hat nicht die Stärke um eine Mannschaft wie Polen (die in meinen Augen keineswegs eine Chance aufs Halbfinale haben) souverän zu schlagen. Das sollte uns alle dazu verleiten, unsere Erwartungen herunterzuschrauben. Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, spielt es sich leichter. Ich denke, Deutschland wird von Spiel zu Spiel stärker werden.
Das Spiel gegen Polen war ja eine Steigerung. Das sah vielleicht nicht immer so aus. Aber da haben die Polen auch ihren nicht unerheblichen anteil dran. Die Polen waren stark...das muss man ihnen lassen