Also wirklich Gazprom. Erhöht nicht gerade die Sympathiewerte würd ich meinen
Beiträge von HSG-Fan
-
-
Ist denn Baur überhaupt noch stark genug um einer Mannschaft wie Lemgo bei Ihren hochgesteckten Zielen zu helfen? Also bei der WM hat er mich keineswegs überzeugt. Ich denke einfach, dass Olympia 2008 vermessen wäre. Es gibt bessere Spieler auf seiner Position, die man da mitnehmen sollte
-
Glückwunsch an Großwallstadt. Ohnehin eine der symphatischsten Mannschaften der Liga.
Ich hatte schon geglaubt, dass Wetzlar gewinnen könnte. Aber nachdem ich anfangs den Ticker beobachtet hatte, war recht schnell klar, dass das nichts wird. Vucicevic scheint einen guten Einstand gegeben zu haben. Aber was bringst, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitzieht
-
Was ist denn da am Ende passiert? Zur Halbzeit kam ich ja aus dem Staunen nicht mehr raus, auch wenn Nordhorn zu hause alles andere als unschlagbar ist wie im Pokal gezeigt wurde. Aber dass Balingen dann am Ende noch mit 10 Toren verliert, obwohl es 18 Minuten vor Ende Unentschieden stand, hätte ich nicht gedacht. Da ist wohl jemand richtig eingebrochen. Schade.
Aber Glückwunsch an Nordhorn zum Sieg
-
Ich glaube ja, dass dein Edit hier nicht hin sollte *g*
-
Kogut braucht noch Zeit...mindestens ein Jahr
-
Kogut merkte man schon an, dass er ewig nicht gespielt hat. Zudem war es ja sein erstes Spiel in der Bundesliga. Man kann nicht sagen, dass er gut war...das ganz sicher nicht. Aber mal abwarten...ich denke, er entwickelt sich noch zu einem brauchbaren Spieler
-
Verdeinter Sieg für Lemgo. Aber das war so zu erwarten. Düsseldorf war schwach...und mein Geduldsfaden in Sachen Vasilakis steht kurz vorm Reißen. Was der auf dem Feld zeigt, ist ne Frechheit. 13 VErsuche, 9!!!!!x verworfen. Schmeißt ihn raus
-
Das ist wahrscheinlich, ja. Im Endeffekt lässt sich das aber kaum vermeiden. Die Vereine sind unter Erfolgsdruck...und somit leicht anfällig für solche unmoralischen Angebote. Aber im endeffekt wohl besser als pleite gehen
-
Makowka nach Dänemark? Na, ich weiß ja nicht. Aber von mir aus...
-
Ist jetz aber auch kalter Kaffee. Die Sponsoren sind ja nun da
-
Also...wenn er das wirklich gesagt haben sollte, dann widerspricht er sich eins zu eins zu seinen Aussagen im Fernsehn. Dann nehm ich ihn ohnehin nicht ernst. Ohnehin hatte ich bei Kretschmar ab und an das GEfühl, dass er doch gern unten gestanden hätte um sich ebenfalls feiern zu lassen...naja...nur ein Eindruck.
-
Der zieht sich das Baguette wohl durch die Nase...naja. Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt
-
Jetzt mal ehrlich, Leute. Seit Jahren muss ich mir hier immer wieder das Geflenne durchlesen, dass Handball zu wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt. Jetzt ist sie da und nun wird übers Niveau geschimpft. Kommt runter...die Jungs wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie zu Raab gehen. Erwartet nicht von jedem das selbe Interesse an dieser Sportart, das ihr an den Tag legt. So ein Auftritt nützt ganz klar mehr als er schadet. Also...Backen halten und freuen. Es kann nicht angehen, dass schon wieder miesgemacht wird...typisch deutsch
-
Glaubt hier irgendwer an eine Überraschung? Also...ich nicht. Lemgo wird uns deutlich abschießen. Vasilakis wird da weitermachen, wo er gegen Kronau aufgehört hat...gegen die Mannschaft arbeiten, keine Motivation zeigen. Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass er lieber heute als morgen weg möchte. Er wollte schon vor der Saison weg, wollte dafür aber gerne noch zusätzlich eine Abfindung kassieren. Naja...Vasilakis halt. Bin froh, wenn er weg ist
-
Naja, wo kein Geld da keine Spieler. Im Endeffekt wird es fast unmöglich die Klasse zu halten. Ich schätze mal, dieses Jahr erwischt es uns sicher
-
ZitatAlles anzeigen
Original von barbara
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - HSV Hamburg
FA Göppingen - GWD Minden
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - HBW Balingen-WeilstettenDem schließe ich mich an
-
Erbärmlich...diese Franzosen. Dabei ist mir die Mannschaft eigentlich sehr sympathisch
-
Hoff ich auch, glaub ich aber nicht. Obwohl...die Dänen haben ja ein Abonnement auf Platz 3 *g*
-
Hätte ich auch mal gar nichts gegen