Beiträge von HSG-Fan

Joa, nichts Neues. Das, was ich schon seit Wochen sage. Steigen wir ab, findet keine 2. Bundesliga statt. Dann gehts mindestens in die Regionalliga. Da kann die Mannschaft richtig stolz auf sich sein. Sie wird unvergessen bleiben

Tja, da hast du schon Recht. Es liegt nicht am letzten Spiel. Bei weitem nicht. Ein doppelter Punktgewinn gegen Wetzlar zum Beispiel war möglich. Dann war es unnötig, die gesamte Saison über Auswärtspleiten in astronomischer Höhe zu kassieren. Immer wieder wurde darauf hingewiesen und nun steht man mit der schlechtesten Tordifferenz da und das wird uns letztendlich das Genick brechen. Ich und viele andere hatten ja so etwas befürchtet. Naja, nun steht am Ende der verdiente Lohn. So oder so...

Nein, genaus so kann man das eben nicht sagen. Natürlich kannst du argumentieren, dass wir niedrige Zuschaerzahlen haben. Aber denk nicht so kurz. Wenn man schaut, wieviele Zuschauer es noch vor drei Jahren waren, bemerkt man, dass sich da etwas wirklich weiterentwickelt. Jahr für JAhr werden es mehr. Wir brauchen halt mehr Zeit. Aber aufgrund des Desinteresses der Sponsoren werden wir keine mehr haben. Schierle wird sich die 2. Liga als Sponsor nicht mehr antun. Als Präsident? Naja, ich weiß nicht. Ich fürchte, dass es in Düsseldorf für sehr, sehr lange Zeit keinen Profihandball geben wird

So, das wars dann für Düsseldorf. NAch diesem Spiel bin ich mir sicher, dass wir absteigen. Ob es durch die Relegation oder direkt passiert, weiß ich nicht, tippe aber auf Letzteres. Wetzlar wird gegen Magdeburg gewinnen, Nettelstedt ohnehin gegen Hildesheim. Damit wären wir 17. Was das für den Verein bedeutet, weiß wohl jeder, der etwas näher dran ist. Ich bin mir sicher, dass es keinen 2.Liga-Handball geben wird...und ganz ehrlich: Den würde in Düsseldorf auch keiner sehen wollen

Zum Spiel sage ich nichts...

Joa...selbst wenn Flensburg gewinnt, wird Kiel Meister. Das lassen die sich eh nicht mehr nehmen. Also...von mir aus darf Flensburg heute gewinnen...hat ja doch keine Auswirkungen auf die Meisterschaft der Kieler

So kann man argumentieren, klar. Dennoch: Werden sie eingewechselt, sind die Quoten zumeist unterirdisch. Ich traue Puhle durchaus zu mal ein guter Tormann zu werden...in der zweiten Liga. Ich glaube kaum...ohne ihm zu nahe treten zu wollen...dass er éin guter 1.Liga Tormann wird

Das ist schon seit einigen Jahren ein Problem. Immer wieder hat man erzählt, man möchte einen jungen Mann hinter Savonis zur neuen Nummer 1 aufbauen. Aber man muss wohl auch langsam mal sehen, dass da bei den bisherigen Kandidaten einfach das Talent nicht reicht

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das schon länger ank... wie Düsseldorf sich in jedem Auswärtsspiel abschlachten lässt. Dafür gibts auch langsam keine vernünftige Erklärung mehr. Ehrlich gesagt wäre es am besten, sie würden gegen Nettelstedt verlieren. Nur schade, dass wir in der Relegation keinerlei Chance hätten

Hmm, ich glaub, ihm macht die Rolle einfach Spaß. Er provoziert halt sehr gern. Das nervt zwar manchmal, regt aber auch zu Diskussionen an...wodurch man nicht einschläft, was ja auch ne Leistung ist

Ich will ganz ehrlich sein: Dieses Ergebnis oder besser sein Zustandekommen hat einen faden Beigeschmack. Nicht, dass ich glaube, dass das mit Absicht geschah...aber mit letztem Einsatz wurde da am Ende wohl nicht mehr gespeilt...und das finde ich etwas...ähm...zeitlich unpassend