Beiträge von HSG-Fan

Sagt ja auch niemand. Das war gar nicht spöttisch gemeint. Ich wollte damit lediglich den fehlenden Sinn einer Plakataktion aufzeigen. Eure Spiele sind gut besucht. Das Geld, das eine solche Plakataktion verschlingt, könnt ihr für andere Dinge besser gebrauchen.

Wenn Gummersbach in der Lanxess-Arena spielt, rechnet sich sowas hingegen.

Zitat

Original von vorlaut
    Ab nach Polen mit dem Kerl wäre wohl tatsächlich die beste Lösung.

Aber was gilt die Wette das die RNL auch diesmal wieder zielsicher, bis an die Ellenbogen, in die Scheiße langen und den polnischen Leistungsbetrüger noch mit dem deutschen Abzocker aus Lemgo toppen werden ??

So wie sich Krähen nicht gegenseitig hacken ,so schicken Söldner sich nicht gegenseitig weg... ;)

Denkst du eigentlich nicht, dass du dich häufiger mal im Ton vergreifst?

Noch seid ihr nicht abgestiegen. Ich mag jetzt auch nicht die restlichen Spieltage ständig euren Abgesang vernehmen. Es sind noch genug Punkte zu vergeben. Man kann letztlich nur hoffen, dass die Mannschaft über mehr Kampfgeist verfügt als so manche Fans hier

...welches jetzt langsam auch mal aufhören darf. Man gibt den übrigen Spielern so auch ein Alibi für schlechte Ergebnisse. Nach dem Motto: Nach dem Weggang von Schindler war es ja eh klar, dass wir absteigen.

Im übrigen wäre Dormagen nie in die Situation gekommen, wenn man sich finanziell nicht übernommen hätte. Die Schuld bei Gummersbach zu suchen und dann auch noch mit Moral zu argumentieren, ist 1. daneben und 2. amateurhaft. Diese Suppe hat man sich doch selbst eingebrockt. Das Geheule erinnert schon fast an unseren Manager in Hochform

Man, du reagierst ja wie mein 15-jähriger Cousin. :lol:

Die Aussage von Tester war übrigens nicht falsch. Diesen Thread hat die Welt nicht gebraucht. Ich frage mich schon länger, warum manche User meinen ihr Club brauche einen eigenen Thread in der "Ecke". Haut euren Club an, dass er euch ein Fan-Forum zur Verfügung stellt :/:

Zitat

Original von Meikel
    Na, Düsseldorf hat insgesamt mit Behrends und Hribar schon zweimal nachgelegt in der Saison.Ganz so schlimm kann es also nicht sein mit den Finanzen!

Nun lass uns doch die Rolle des gallischen Dorfes, das sich gegen die übermächtigen Römer (alle anderen Handballteams) behaupten muss :lol:

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Gibt ja auch so wenig Stellenbörsen :lol:. Deine Skepsis als HSG-Fan ist schon recht amüsant. Im nächsten Jahr wirst Du wahrscheinlich den TVK im Handball-Board unter die Lupe nehmen :P.

Mal im Ernst, ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Das Portal, sofern es denn einschlägt, könnte ein weiteres Netzwerk mit potentiellen Partnern/Förderern eröffnen. Übrigens finde ich die Bezeichnung "hr-c-Arena" gar nicht so schlimm; dagegen wäre hr-commitment-Arena ein richtiger Zungenbrecher gewesen :lol:.

Die jüngsten Erfolge an der Sponsorenfront sollten der neuen Führung weiteren Auftrieb geben. Nachdem die wirtschaftliche Existenz gesichert zu sein scheint, stabilisieren sich offenbar auch die Zuschauerzahlen wieder.

Es bleibt spannend am Höhenberg .

Ich glaube, da hast du mich völlig falsch verstanden. Stellenbörsen ansich funktionieren im Internet. Wenn du dich mit deinem Sponsor aber auseinandersetzt, merkst du, dass dieser ein anderes Konzept verfolgt als gängige Stellenbörsen. Im übrigen ist es sehr interessant Heiko M. Schulte zu googeln. Ist nicht seine erste Seite...ich hoffe aber diesmal die erste mit viel Erfolg. Ich bleibe erstmal skeptisch, wünsche euch aber nur gutes. Ich glaube, das Handball-Board muss auch nächstes Jahr auf mich verzichten. *lol*

Also...wenn Minden gewinnt, dann ist der HSV wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Dieses Jahr haben sie eine reelle Chance die Meisterschaft zu holen. Da sind Siege gegen Teams wie Minden Pflicht

Die Seite ist online...zumindest eine BETA. Stellenangebote finden sich darauf nicht, dafür aber die Preise. Das ist schon recht ordentlich, was die da veranschlagen. Ich bin gespannt, ob das Konzept aufgeht. So eine Stellenbörse zu installieren, wurde schon häufiger probiert. Geklappt hat´s nie wirklich. Ich bin wirklich gespannt. Mich würde ja interessieren, ob schon Gelder an Dormagen geflossen sind...

Zitat

Original von ForeverTSV
    laut Radiosender NEWS89.4 steht Christoph Schindler vor einem Wechsel zum VFL Gummersbach! Hoffe mal das es nur ein Gerücht ist!

Das mit Schindler habe ich vor ein paar Tagen schon mal gehört. Würde mich auch stark wundern, wenn er nächste Saison noch bei einem Verein wie Dormagen spielt. Er muss den Schritt nach vorn wagen...

Ja, ich bin nach dem reinen Spielplan auf eurer Seite gegangen und hab das Datum nicht ganz beachtet. Insofern ändere ich mein Statement dahingehend, dass ich bis nach dem HSV-Spiel mit einer Entlassung warten würde. Gegen den HSV gewinnt ihr auch mit einem anderen Trainer nicht. Und großartig ändern kann der ohnehin in dieser Saison nichts mehr. Da geht nur psychologisch was. Da wäre es kontraproduktiv ihn mit einer Niederlage starten zu lassen

Ob es immer erfolgversprechend ist, den Trainer zu wechseln, lasse ich mal dahingestellt. Kann was bringen, muss aber nicht. 0:22 Punkte sind natürlich fatal. Ich gebe dir insofern Recht, dass ihr, wenn überhaupt, jetzt reagieren müsstet. In den nächsten beiden Spielen sind Punkte für euch zumindest möglich. Danach kommen Gegner, wo es erstmal nahezu unmöglich sein wird, Punkte einzufahren. Wenn man also glaubt, dass ein neuer Trainer etwas positiv verändern kann, dann muss er jetzt kommen. Allerdings befürchte ich, dass es nun zu spät sein dürfte