Minden wird´s genauso erwischen wie Düsseldorf. Davon darf man mittlerweile ausgehen
Beiträge von HSG-Fan
-
-
Genau darauf wollte ich hinaus. Ich hatte dieses Interview ja gelesen und war doch überrascht, was FF da angeblich gesagt haben soll. Naja, nicht jeder kann mit dem Konjunktiv umgehen. Wenn man richtig lesen könnte,....
-
Zitat
Original von Lelle1605
Muss aber auch sagen,dass Herr Flatten etwas an Realitätsverlust leidet. Als ich letzte Woche in einem bericht oder Interview gelesen habe,dass in der nächsten Saison(bei verhindertem Abstieg) Platz 10 möglich ist, musste ich doch schon schmunzeln.Zeig mir, wo das steht. Das hat er nämlich so nicht gesagt. Zitier mir die Stelle in dem Interview
-
Die Zitate finde ich in der Tat erstaunlich. Aber Hanning hat schon recht. Die Mannschaft der HSG spielt die Halle selbst leer. Da zerreißt sich kaum jemand. Da ist zu viel Phlegma drin. Düsseldorf sollte einen Neuaufbau starten. Man hat eine gute Jugendarbeit. Daraus sollte man mehr machen. Wenn das 2. Liga heißt, ist das eben so. Die Zuschauerzahlen werden sich in Düsseldorf weiter nach oben entwickeln. Aber bis man das Umfeld für Liga 1 hat, dauert es noch ein bissl
-
Sollte Melsungen gewinnen. Aber Dormagen traue ich alles zu. Die können haushoch verlieren oder knapp gewinnen. Schaun mer ma.
Ich glaube übrigens, dass Dormagen noch keinen einzigen Punkt gehabt hätte, wenn die Tipps ihrer Fans immer eingetreten wären *lol*
-
Sicher. Ab nächster Saison gelingt euch das. Wir brauchen die Punkte und werden sie auch holen: 29:28
-
Im Nachhinein ist es immer leicht sowas zu sagen. Was mich mehr erschrckt hat, war die unglaubliche Ideenlosigkeit der Hamburger bei 6:6. Das war wahnsinnig schwach... Anders als die meisten glaube ich schon, dass diese Niederlage der Mannschaft einen Knacks geben wird. Meister wird wohl mal wieder der THW. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber was soll´s?
-
Also, manchmal muss ich über das Understatement mancher Dormagener lachen. "Ganz klarer Favorit" ist Balingen sicher nicht. Momentan tendiere ich sogar dazu, Dormagen vorne zu sehen. In meinen augen werden Minden und Düsseldorf absteigen. Balingen geht in die Relegation. Dormagen bleibt drin
-
Schade, dass diese Leistung auf ein Spiel "verschwendet" wurde, wo sie nicht notwendig war. Denn auch schlechte Schiedsrichter hätten wohl am ausgang nichts geändert *lol*
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Och, würde ich nicht unbedingt sagen. Der Abstiegskampf ist doch in vielen Saisons viel spannender als das Meisterschaftsrennen. Und ich glaube nicht, dass ich jetzt der einzige bin der das so sieht.
Der Absteigskampf an sich...ja. Die Teams im Einzelnen...nein
-
Aber wenn es so wäre, wäre es auch nicht weiter tragisch. Minden interessiert nunmal kaum jemanden außer die Mindener selber. Gleiches gilt für Düsseldorf, Dormagen, Balingen, Hannover etc
-
Du hast dir die antwort schon selbst gegeben. Öffentlich haut er in der Tat auf den Putz. Das geht meist weit am guten geschmack vorbei. Intern, privat ist er da deutlich ruhiger. Ich traue ihm sowas einfach nicht zu und wäre sehr überrascht, wenn es so gewesen wäre und keiner aus der Mannschaft hätte sich aufgelehnt.
-
-
In der Tat wäre es das Beste die HSG würde erstmal auflösen, ob Kedzo gekündigt oder nur suspendiert wurde. Ich kann für Kedzo letztlich nur hoffen, dass er wirklich glaubhafte Zeugen auf seiner Seite hat. Man kann sich mit sowas auch schnell den Ruf völlig versauen, was wohl dazu führen würde, dass er in Deutschland keine adäquate Anstellung als Handballer mehr finden würde...oder nur schwerlich. Aber dazu müssen die Worte des verehrten Users Hajduk Split erstmal wahr sein
-
Du hast schon Recht. Im Prinzip spricht noch nichts so recht gegen die Bonität eures Sponsors...so rein faktisch. Aber als ich den Geschäftsführer gegoogelt habe, war ich nicht so wirklich überzeugt. Ich hab halt irgendwie ein komisches Gefühl...
-
Die Homepage also mal wieder nicht erreichbar. Also das finde ich langsam wirklich...äußerst seltsam. Wäre ich Fan der Dormagener, würde es mich gar beunruhigen...
Mittlerweile läuft die Homepage wieder
-
Ist ja dann immer die Frage, wie glaubwürdig solche Zeugen sind.
Dass der Trainer in Düsseldorf nichts zu sagen hat, mag zwar stimmen, doch garantiere ich dir, dass weder ein Michael Hegemann noch ein Goran Suton ein solches Verhalten akzeptieren würden.
Und soweit ich weiß, wurde der Vertrag mit Kedzo auch gar nicht aufgelöst, oder? Es wurde lediglich verlautbart, dass er kein Spiel mehr für Düsseldorf machen wird. Nach seinen Leistungen und auch seinem Verhalten außerhalb des Spielfeldes (zugegeben, ich habe diese Saison nur 5 Spiele gesehen), empfinde ich seinen Abgang nicht als Verlust. Im übrigen hat es schon seinen Grund, warum er es trotz seines unbestrittenen Talents nicht geschafft hat...
-
So war es ganz sicher nicht. Der Verein wird sich dazu sicherlich bald äußern
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ruht das auf Sympathien oder auf egoistischen Interessen?
Beide Vereine sind mir gleich egal. Demnach ist es wohl letzteres
-
Meine Sympathien zumindest sind klar verteilt: ich drück dem Tus die Daumen. Ich möchte nicht, dass Minden nochmal in den Kampf um die Plätze 15 und 16 eingreift