Beiträge von HSG-Fan

Zitat

Original von Lelle1605
    Muss aber auch sagen,dass Herr Flatten etwas an Realitätsverlust leidet. Als ich letzte Woche in einem bericht oder Interview gelesen habe,dass in der nächsten Saison(bei verhindertem Abstieg) Platz 10 möglich ist, musste ich doch schon schmunzeln.

Zeig mir, wo das steht. Das hat er nämlich so nicht gesagt. Zitier mir die Stelle in dem Interview

Die Zitate finde ich in der Tat erstaunlich. Aber Hanning hat schon recht. Die Mannschaft der HSG spielt die Halle selbst leer. Da zerreißt sich kaum jemand. Da ist zu viel Phlegma drin. Düsseldorf sollte einen Neuaufbau starten. Man hat eine gute Jugendarbeit. Daraus sollte man mehr machen. Wenn das 2. Liga heißt, ist das eben so. Die Zuschauerzahlen werden sich in Düsseldorf weiter nach oben entwickeln. Aber bis man das Umfeld für Liga 1 hat, dauert es noch ein bissl

Sollte Melsungen gewinnen. Aber Dormagen traue ich alles zu. Die können haushoch verlieren oder knapp gewinnen. Schaun mer ma.

Ich glaube übrigens, dass Dormagen noch keinen einzigen Punkt gehabt hätte, wenn die Tipps ihrer Fans immer eingetreten wären *lol*

Im Nachhinein ist es immer leicht sowas zu sagen. Was mich mehr erschrckt hat, war die unglaubliche Ideenlosigkeit der Hamburger bei 6:6. Das war wahnsinnig schwach... Anders als die meisten glaube ich schon, dass diese Niederlage der Mannschaft einen Knacks geben wird. Meister wird wohl mal wieder der THW. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber was soll´s?

Also, manchmal muss ich über das Understatement mancher Dormagener lachen. "Ganz klarer Favorit" ist Balingen sicher nicht. Momentan tendiere ich sogar dazu, Dormagen vorne zu sehen. In meinen augen werden Minden und Düsseldorf absteigen. Balingen geht in die Relegation. Dormagen bleibt drin

Zitat

Original von Klaus Fiehe

Och, würde ich nicht unbedingt sagen. Der Abstiegskampf ist doch in vielen Saisons viel spannender als das Meisterschaftsrennen. Und ich glaube nicht, dass ich jetzt der einzige bin der das so sieht.

Der Absteigskampf an sich...ja. Die Teams im Einzelnen...nein

In der Tat wäre es das Beste die HSG würde erstmal auflösen, ob Kedzo gekündigt oder nur suspendiert wurde. Ich kann für Kedzo letztlich nur hoffen, dass er wirklich glaubhafte Zeugen auf seiner Seite hat. Man kann sich mit sowas auch schnell den Ruf völlig versauen, was wohl dazu führen würde, dass er in Deutschland keine adäquate Anstellung als Handballer mehr finden würde...oder nur schwerlich. Aber dazu müssen die Worte des verehrten Users Hajduk Split erstmal wahr sein

Du hast schon Recht. Im Prinzip spricht noch nichts so recht gegen die Bonität eures Sponsors...so rein faktisch. Aber als ich den Geschäftsführer gegoogelt habe, war ich nicht so wirklich überzeugt. Ich hab halt irgendwie ein komisches Gefühl...

Ist ja dann immer die Frage, wie glaubwürdig solche Zeugen sind.

Dass der Trainer in Düsseldorf nichts zu sagen hat, mag zwar stimmen, doch garantiere ich dir, dass weder ein Michael Hegemann noch ein Goran Suton ein solches Verhalten akzeptieren würden.

Und soweit ich weiß, wurde der Vertrag mit Kedzo auch gar nicht aufgelöst, oder? Es wurde lediglich verlautbart, dass er kein Spiel mehr für Düsseldorf machen wird. Nach seinen Leistungen und auch seinem Verhalten außerhalb des Spielfeldes (zugegeben, ich habe diese Saison nur 5 Spiele gesehen), empfinde ich seinen Abgang nicht als Verlust. Im übrigen hat es schon seinen Grund, warum er es trotz seines unbestrittenen Talents nicht geschafft hat...