Hab letzten mo was von 10.200 gehört, kanns aber nicht ganz gleuben ...
Beiträge von KrÖstringer
-
-
-
Zitat
Original von Forsi
@KrÖ:

Naja war ja mal wieder zu erwarten...
Auswärts geht einfach nix gegen die "Großen".Naja 'nix' würde ich das jetzt nicht nennen, aber es war eindeutig mehr drin, da hast du Recht!
Obs aber dennoch gereicht hätte ... -
Zitat
Original von Lord Vader
insbesondere wenn dann noch die Arena belegt wäre und man auf die Ebert-Halle in Ludwigshafen ausweichen würde

Mich würde es dennoch freuen

Ach das bist nicht du Lord? na dann bitte ich vielmals um Vergebung!

-
Dann hoffen wir mal auf ein schönes Spiel, ohne hochnäßige Löwen ider ehrfürchtige Gäste.
Gebt ihnen Parole - also bis zu einem gewissen Grad!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
keinen. ich find aber eine gute Nachwuchsarbeit sollte honoriert werden. is zwar das einzige positive an euch aber egal
Na also, so kenn ich dich. hatte mir schon Sorgen gemacht.
ZitatUnd ich denke dass die von mir und Forsi genannten auf jeden Fall noch in der HBVL auftauchen werden, wenn nicht bei den Kröten, dann wo anders.
Dito.

Und ganz abgesehen davon 'schlummern' in unserer A- und B-Jugend auch noch einige Talente. Wetzlar, verleiche mal diese beiden Kader mit dem der Jugend-Natio ...
Kacid: Stimmt, eher ein Volltreffer!

-
Zitat
Original von Forsi
Namen wurden von Che bereits genannt...
Groetzki (wobei der nicht aus der eigenen Jugend kommt), Müller, Scholl, Zorn, Niklas Russ... Die halbe Regio-Mannschaft besteht aus aufstrebenden Spielern mit Jahrgang 87-89.
Wenn ein Iouri Chevtsov die Jungs nicht ranlässt is das was anderes!Erwartest du, dass solche Leute mit 17 bis 20 Jahren das Niveau der Bundesliga mithalten können?
Nein, aus diesem Grund wird ihnen in der Regio ein Grundstein fürs Profigeschäft gelegt!So sieht es aus. Wenn man KÖ eins NICHT nachsagen kann, dann ist es eine schlechte Jugendarbeit.

In zwei drei Jahren kramen wir den Beitrag aus Wetzlar nochmal raus, dann wirds lustig.
ZitatDas stimmt, die vergammeln auf der Bank die armen, und es kommen immer mehr Profis....

Die vergammeln nicht (und wenn dann nicht auf Iouris bank) sondern sind Stammspieler in unserer zweiten, und das alles andere als schlecht!
Schade dass Wetzlar keine Regio hat, die gegen uns spielt ...Ach Forsi, in Sachen Ergebnis muss ich dich dann aber leider doch berichtigen, die andere SG gewinnt.

Markus: Was ist denn mit dir los, DU nimmst UNS in Schutz?

Wessen Fehlwurf hast du denn abbekommen???
-
Zitat
Original von Stenimaus
Bis auf Flense werden es die selben Finalisten wie letztes Jahr

Und auch die selben drei wie im Jahr davor. Aber Nordhorn gönne ichs sehr!
Schließe mich Atom an, meine gedrückten Daumen hat der VfL auch - und sei's auch aus Egoismus!
Aber dann auch noch IN HH 
@Lord: Also mir ist eine proppevolle Eppelhalle tausend Mal lieber als ein halber Unterrang in der Arena. Oder ein Hechselnkessel in Friesenheim, das wäre auch zu schön gewesen!

-
Hey wolli, du warst da? Ohne dich bemerkbar zu machen, schäm dich!

-
Sehr schönes Spiel auf und neben dem Feld, hat richtig Spaß gemacht!
Nebenbei unser Nesthäkchen als Spieler des Tages
und vielleicht das eine oder andere Päckchen Selbstbewußt sein für Flens.
-
Ganz großes Komliment an die Roten!!!

-
Zitat
Original von block-o
Warum langt es Dir nicht, wenn man zweifelsfrei feststellt, dass er in den Minuten seines Einsatzes eine starke Leistung abgeliefert hat?Was soll dieses Heldengehabe ?
Biete als Gegenargument die Stichworte 'Adrenalin' und 'Isländer' (letzteres weniger ernst gemeint
) an! 
-
Wirklich ein sehr mitreisendes Spiel. Habe den VfL zweimal aufgegeben und mich zweimal in Sicherheit gewogen, immer wieder hin und her. Wie ein guter Krimi - happy End inklusive.

-
Zitat
Original von Wieland
Ist mir immer noch unerklärlich, wie die in essen verlieren konnten.Genau wie in Melsungen
Zitatübrigens. habt ihr mal bei roggisch hingehört? der informiert sich über die situation beim SCM im internet. dann liest der hier wohl auch mit. warum kann der nicht das rätsel um sein tattoo direkt lösen?
Weil er euch ärgern will

Aber im Ernst, wenn jeder die Bedeutung wissen sollte, hätte er es auch in unserer Schrift schreiben lassen können.
-
Zitat
Original von Micha
Jetzt wird's privat.
"OLIVER ROGGISCH küsst seine Freundin ASTRID DÖHRINGER."
(Quelle)
Öhm, was willst du uns damit sagen?

Stell dir mal vor, das macht er öfter.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich geh von VfL-FAG im DSF aus, eher als HSV-TVG.Ich auch. Dürfte die engste (und vielleicht einzige spannende) Kiste sein.
Obwohl, wer weiß welche Gesetze der Pokal jetzt wieder auspackt ...

-
Zitat
Original von eisbeer
So, wie ihr gerade spielt, würde ich mich noch nicht so freuen.
Da hast du leider Recht. Gerade zurück aus Melsungen

Aber DAS sollte trotzdem machbar sein. -
Ich trau mich ja kaum aber: Juhuuuuuuuu!

-
Yep, Glückwunsch nach Nordhorn - auch wenn die SG drunter leiden mußte.

Und jetzt mal sehen, was bei uns heute passiert *zitter*
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Wieviele Freikarten wurden denn verschenkt? 5000? :P:P
Schon eine schlechte Stimmung da drinn! Naja halt viel zu groß! und kaum eine rzieht mit von den Fans! Wir die Wetzlarer waren manchma sogar lauter als die 9300 Zuschauer in dem Ufoooo da!Ich vermute mal schwer du warst das erste Mal bei uns, ne?
Am Samstag hatte wohl nicht nur unsere Mannschaft, sondern auch der Rest der Halle ein ganz großes Tief.
Das ist kein Normalzustand, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen!