Beiträge von KrÖstringer

Zitat

Original von OsloStar
    Erst den Löwensieg anschauen und dann rüber zum (RICHTIGEN) HSV - PERFEKT! :D

Es gibt Aussagen, da braucht man garnit auf den Avatar zu gucken. :lol:

Aber wieso nur EINEN Löwensieg, Oslo? Verlässt du uns dann schon wieder?

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich glaube übernächsten Mittwoch treffen wir uns erst einmal, damit ich Dir zeige, wie man die einfachsten Dinge recherchiert...

Wieso selbst suchen wenn es auch so wunderbar klappt? :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Sonnntags während des Finales, so dass das am Ende nur 15 Minuten dauert ;)

Angenommen!!!
    Da führen wir nämlich erfahrungsgemäß! :bigok:

Zitat

Natürlich wird wie immer umgestellt: Samstag auf Sonntag Nacht wird die Uhr von 2 auf 3 Uhr vorgestellt.

Na ob wir das dann noch gebacken bekommen... :P

@die Heimschläfer: Ist an diesem WE eigentlich wieder ein HSV (Fußball) Heimspiel 'nebenan'?

Zitat

Original von Lelle1605
    Wie haben die anderen die Schiedsrichter-Leistung gesehen?

Glaube ich war gestern zu subjektiv (durch die Vereinsbrille)

Ich hab zwar auch eine - und zwar eine gelbe - aber trotzdem hätte ich noch vor Ahlm den Kollegen Klimovets zum dritten und somit letzten Mal zur Bank gebeten. Glück für uns und ihn, das das Pfeifenmännchen diese Aktion nicht gesehen hatte! :rolleyes:

Mone: Das Beitrittsformular ist eingepackt! ;):D

Zitat

Original von Ronaldo

Weil er auf der Bank ein nettes Gesicht macht? Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann sind seine Einsatzzeiten doch eher knapp bemessen.

Ui da is aber einer bombisch im Bilde... :rolleyes:

Darfst uns in ein zwei Jahren gerne nochmal was zum "netten Gesciht auf der Bank" erzählen...

Kann dir leider Gottes nur zustimmen. :/:

Allein mein bisheriges 'der Wille fehlt' korrigiere ich zu einem 'wollen aber nicht können'. Die Rat- und Hilflosigkeit ist groß und ich mach drei Kreuze, wenn das irgendwann vorrüber ist.
    Und dann werden wieder von allen Seiten die aus ihren Löchern kommen, die sie jetzt zum Teufel jagen und beteuern, dass sie ja immer an sie geglaubt und sie nie aufgegeben haben.

The same as usuall ... :rolleyes:

Zitat

Original von Mischl61

Ich weiß zwar nicht woher Du Herrn Hopp so gut kennst. Wenn schon wäre sein interessanter Mittelpunkt Walldorf (aus ehemals beruflicher Sicht) oder Hoffenheim (aus privater Sicht). :hi:

Mischl, wenn es gegen gelb geht, ist Oli nicht mehr zu bremsen. :lol:

Zitat

Oli Roggisch darf übrigens auch bei den Auswärtsspielen mitmachen, ist also auch außerhalb der SAP Arena ansprchbar!

Vorausgesetzt zum Abpfiff ist die Kabine abgeschlossen! :D

Ach guck mal an den Thread gibts ja auch noch.

Wenn ich mir die ganzen angehenden Kinderquäler ... ähm ... Lehrer hier ansehe - der Nachwuchsförderung steht nichts mehr im Wege! :P

Als erstes sollten wir uns mal darum kümmern, das Fußballspielen auf dem Hof zu verbieten! Der Ball gehört in die Hand! :D

Zitat

Original von Rückräumer
    mich erinnern die Ergebnisse zur Zeit stark an letzte Saison um die Zeit. Auch da trumpften die "Kleinen" auf unter anderem auch wir gegen Lemgo, deren Spieler mit den Köpfen schon bei der EM waren. Den Eindruck machten auch die ganzen WM-Finalisten auf mich. Da wollte sich in erster Linie keiner verletzen und gepaart mit der Tatsache, dass auch der HBW Handball spielen kann, kam die Einsicht etwas spät bis überhaupt nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn im Sommer vor Olympia ähnliche Resultate die Liga prägen würden...

Volle Zustimmung, aber keine Entschuldigung für unser Rudel. Nicht mal die angesprochene Sparflamme dürfte SO ausfallen. :nein:

Zitat

Gemeinsames Freude oder Frust gibt es da nur bei Toren oder vermeintlich falschen Schiedsrichterentscheidungen. Auf der Bank gibt es so gut wie keine Kommunikation. Verwirft ein Gelber oder kassieren sie ein Gegentor herrscht totenstille auf der Bank. Kein aufbauenden Klaps an den Fehlschützen oder aufbauende Worte wenn er auf die Bank kommt.

Das ist nicht immer so, aber zur Zeit läuft einiges anders. Die Ratlosigkeit ist eben groß, da ist jeder für sich mit Grübeln beschäftigt. Leider.

Zitat

Diesen Eindruck hinterließ die Mannschaft meiner Meinung nach auch auf dem Spielfeld. Die Mannschaft kann sicherlich stark sein. Dass ein Schwarzer ein Tor macht sobald er den Ball in Händen hält ist ja jedem bekannt und dass die Rückraumschützen auch etwas können, weiß auch jeder. Aber da hört es dann irgendwie auf. Individuell sind diese Spieler ne Klasse für sich, aber wenn es darum geht, auch mal gemeinschaftlich mit Kampf und Leidenschaft etwas zu erreichen, scheint da nicht viel dahinter zu stecken.

Das war mal anders und das wird auch wieder anders werden, aber zur Zeit hast du leider Gottes Recht. Dass sich ein neues Team über eine halbe Saison erst "aufeinander einstellen und sich finden muss" ist mir nach wie vor schleierhaft, was das Spiel angeht. Dass sich die ganzen Neuzugänge und Veränderungen jedoch auf das Mannschaftsgefüge auswirken, sehe ich ein.
    Wird Zeit dass aus unseren guten Spielern endlich wieder ein Team wird.

Zitat

Nachdem der frühe Lauf der Kröstis aber sportlich beendet wurde, hat man von Gästefans, egal wo sie saßen, nichtmehr viel mitbekommen. Es war definitiv ein Heimspiel für den HBW!

Kurz: Rat- und Sprachlos - und das soll was heißen. :(