michel, tom und Hexe, meine Zustimmung!!! ![]()
Beiträge von KrÖstringer
-
-
Kinners kinners, da KANN frau sich ja garnit raushalten, ob sie will oder nit!
ZitatOriginal von Kevin -
Bilbo: Wenn der Mensch von Natur aus bisexuell wäre, hätten die ersten Menschen ja mit beiden Geschlechten schlafen müssen, da es dann ja noch keine Kulturerfahrungen gegeben hätte und Sey mit beiden Geschlechtern als "normal" empfunden wäre.Warst du dabei oder woher weißt du, dass nicht genau das vielleicht der Fall WAR!

-
Wow Oslo, jetzt wirds mir zu hoch.
Ich klink mich aus. 
-
Ich meine was mit dem Geschlecht-erkennen mit schwul ... ach ich gebs auf!

-
Das versteh ich ja alles nur nicht was das mit dem Thema zu tun hat!

-
Zitat
dass der Mensh zwar von Geburt an ein äußerlich vermeintlich erkennbares Geschlecht "besitzt, wobei es ja auch intersexuelle Menschen gibt , ich glaube mal gelesen zu haben dass dies tatsächlich 10 Prozent der Menscheit seien sollen( wobei ich selbst an einem so hohen Prozentsatz etwas zweifel muss)", aber erst im Laufe seiner Sozialialisation sein "wahres" Geschlecht bestimmt wird.
Ich mein das hier. Homosexuelle suchen doch nicht IHR Geschlecht!
-
outsider: Denk doch mal allein daran, dass bis vor ein paar Wochen vor Geburt biologisch noch beide Geschlechter möglich sind (daher übriegens auch die Brustwarzen bei Männern).
ABER: Ihr bringt da was durcheinander: Homosexuelle haben ja kein Problem mit IHREM Geschlecht, finden nur in Sachen Partnerschaft das andere interessanter.
Je mehr ich hier schreibe desto mehr frage ich mich ob ich immernoch in einem HB-Forum bin ...

-
Zitat
Zu meinem Verein kann ich nur sagen, dass es sicher nicht einfacher wird, grade weil man das gesteckte Ziel Europapokal so früh erreicht hat. Der HSV wird um einiges stärker sein als letztes Jahr und auch Teams wie Großwallstadt und Melsungen haben sich gut verstärkt. Haaß ist sicher eine super Verstärkung (auch auf lange Sicht) und Shelmenko wird sicher seine Zeit brauchen bis er in Deutschland angekommen ist. Dennoch ist dieses Jahr das wichtigste und meiner Meinung nach wegweisende Jahr der Löwen. Sichert man sich frühzeitig einen EHF-Cup Platz und spielt event. möglichst lange um eine CL-Qualifikation mit (Wunschdenken!), dann kann man sich dementsprechend an große Fische ranwagen wie Jeppesen, Kjelling usw. (wie in dieser Runde vergeblich versucht wurde). Wetten würde ich aber darauf keinen Cent, da wir im Fall einer/mehreren Verletzung(en), viel zu dünn besetzt sind. Auch die Doppelbelastung im EHF Pokal sowie der Weltmeisterschaft im Frühjahr, werden die Kräfte zum Ende der Runde sehr schnell schwinden lassen. Eine Langzeitverletzung würde uns hier weit zurückwerfen. Daher denke ich, wenn die Saison normal verläuft, dürfte man sich um Platz 5 - 7 bewegen. Da ich aber Iouri zum besten der Liga zähle, würde mich es nicht überraschen, wenn er den Platz 6 der vergangenen Runde toppt.
Stimme dir in jedem Punkt zu. Insbesondere darin, dass Iouri einer der Besten ist und er unser Quätchen an der Wage sein kann!

-
Zitat
Zu den Kröstis: Mir ist der Kader zu klein für die Dreifachbelastung
Mir auch. Qualitativ brauchen wir uns nicht zu verstecken aber quantitativ. Eine Verletzung kann uns das Genick brechen!
-
Zitat
Original von Ronaldo
4. SG Kronau-Östringen[Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/wow.gif] Wow!!!
, aber das halt ja sogar ich für (noch) zu hoch gegriffen! Trotzdem danke für die Blumen! [Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/bis.gif]
Aber ich lass mich natürlich sehr gerne überzeugen, und wer hätte schon an so einiges gelglaubt, was bei uns in der letzten Saison los war ... -
1. THW Kiel
----------- dann kommt lange erst mal garnix --------------
2. SG Flensburg/Handewitt
3. VfL Gummibach
4. HSV Hamburg
5. TBV Lemgo
6. SG KÖ
-------------------- hier auch wieder ein Päuschen -------------
7. SC Magdeburg
8. TV Grosswallstadt
9. HSG Nordhorn
10. MT Melsungen
11. Frisch Auf Göppingen
12. TuS-N-Lübbecke
13. HSG Wetzlar
--------------- und hier noch eins -------------------------
14. HBW Balingen/Weilstetten
15. HSG Düsseldorf
16. Eintracht Hildesheim
17. Wilhelmshavener HV
18. GWD Minden=> Kann Felix im Großen und ganzen folgen, nur mit SCM vor uns und HSV vor Gummibach haperts bei mir a Bisserl.

-
Zitat
Original von Ché GuevaraIch denke Homosexualität ist auch nicht normal! Da läuft was im Körper falsch.
Sind sie nicht süß, diese Fruchtzwerge mit ihren drei Häärchen auf der Brust und dem Traum von der großen Ahnung ...

Aber dir ist verziehen, in dem Alter darfst du noch auf dem kindlichen Niveau posten
Bei wem da wohl was falsch läuft, und da sind es nicht die Hormone ...
-
Aloa Oslo!
ZitatMit 14 Spielern, darunter 3 Torhüter, dürften wir aber den kleinsten Kader der Liga haben, oder?
Laut HS gibt es noch andere 'Zwergstaaten', aber sind schon unterm Schnitt. Aber Quantität hin, unsere Qualität brauch sich nicht zu verstecken und ich denke auch, dass wir das hinkriegen!Einzig die Kondition macht mir Sorgen. Werde nie vergessen wie Klaus, C.C. und Siniak in Delitzsch wie ein Schluck Wasser im Flur auf dem Boden hingen und einfach alle waren. Jetzt noch Europa und der eine oder andere Pokal dazu ... aber Iouri macht dat schon!

-
Leute, ihr habt Sorgen.
Kurz: Solange sie auf dem Parkett ihren Mann stehen ist es mir sowas von Wurscht, wie es mit ihrem Testosteronspiegel aussieht!
PS: Genau diese Sensationsgeilheit hier ist es, die es einem Menschen - ob Handballer oder nicht - so schwer macht, Homosexualität als 'normal' zu sehen!

-
Es ist ja so, dass Handballdeutschland die SG Kronau Östringen kennt und der 'Rest', quasi das gemeine Volk
, die Zuschauer die sich im Jahr mal hier und da ein oder zwei Spiele ansehen, sollen die RNL kennen (lernen, und zwar NUR die).
Das ist schon der erste Knick in meiner Logik.
Und zweitens die Begründungen der Marketing-Leutz: Kronau und Östringen kennt doch keiner, niemand weiß wo das liegt, keine Identifikation, ... Ha!
Wenn man selbst in Kiel, Hamburg, Flensburg und Leipzig sofort weiß, was es mit diesen beiden 'Käffern' auf sich hat, kann es nicht so fremd sein. Und wenn man sich plötzlich allein durch die Bennenung mit einer Mannschaft identifizieren soll, die mit der benannten Gegend garnix zu tun hat, ist mir das zu hoch!!!
Etwas übertrieben ausgedrückt wäre es so, als ob man die Russiche Nationalmannschaft nun 'Deutsche Nationalmannschaft' nennt und erwartet, dass ganz Deutschland sich als Teil dieser Mannschaft fühlt, die noch immer mit den selben Spielern spielt und bis auf den NAmen nichts verändert hat!!! -
Okay, um mich nicht zu wiederholen fasse ich zusammen, dass wir hierbei wohl unterschiedliche Informationen haben.
Aber das gefällt mir:
ZitatÜbrigens: Außerhalb eurer Region kann niemand etwas mit dem Namen Rhein Neckar Löwen anfangen.
"Kronau" ist ein Begriff, ebenso wie "Kröstis".
Ich glaube nicht, dass jemals in iggendeiner Zeitung in unserer Region euer Beiname "RNL" gestanden hat.Die Assoziation hierzulande: "Rhein" = Köln, "Neckar" = Stuttgart, "Löwen" = sind im Zoo (bzw. fast jede Mannschaft nennt sich so) ---> keine geographische Zuordnung, kein Bezug, kein Interesse. Kurz: Wer????
-
Die GMBH wurde von SG auf RNL geändert. Im Spielberichtsbogen steht immer noch Sg aber sonst nirgens mehr in der Arena oder sonst wo!
Und extra nachgefragt: Es wurden KEINE Beiträge gelöscht!!!

Wenn ihr euren nicht findet, liegt es möglicher Weise daran, den falschen Knopf gedrpckt zu haben. Auf EINTRAGEN drücken, Ist uns auch passiert.
-
Zitat
Rhein-Neckar-Löwen ist daher nur ein Beiname, den man sich selbst gegeben hat. Eine formelle Umbenennung für den Ligabetrieb hätte wohl schon erfolgt sein müssen - insofern heißt der Club auch offiziell in der neuen Saison SG Kronau/Östringen.
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Der VEREIN heißt nach wie vor so, haben ja auch hinter unserer ersten noch einige erfolgreiche Mannschaften. Aber die BuLi-Mannschaft heißt nun Rhein-Neckar-Löwen, siehe HP, siehe Trikots, siehe Logo ...
-
Also:
Löwenfan: Erstens ist es dein gutes Recht für RNL zu sein. Uns geht es ja nicht mal in erster Linie darum, die Bezeichnung zu verhindern, sondern darum, die 'alte' nicht komplett zu verlieren.
Und wenn du dir mal unsere offizielle Stellungnahme anschaust, wirst du feststellen, dass wir genau das fordern, was du in deiner Signatur stehen hast!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Vielleicht wäre es hilfreich, mal zu schreiben, ob eine Umbenennung in RNL zur kommenden Saison vorgesehen ist? [...] Also, was liegt überhaupt konkret an? Das ist nämlich dem ersten Beitrag nicht zu entnehmen!
So und jetzt dazu:
Deine Aussage ist der beste Beweis dafür, dass es Schwachsinn ist. Unser Verein soll nicht NÄCHSTE Runde umbenannt werden, sondern hieß schon die ganze Runde 2005/06 so!
(Das 'Tolle' ist: Handball-Deutschland hat es teils garnicht mitbekommen und teils einfach ignoriert. Moderatoren, Komentatoren, Hallensprecher, Plakate, Gegner, Fans, Foren, HPs und und und, zu 90% immer nur 'Die SG', 'Kronau' oder 'Östringen'. Wenn das nichts heißt!)
Nur lief da die Sache noch immerhin halbwegs zweigleisig ab und alle konnten ganz gut damit leben. Jetzt aber ist das neue Logo draußen und dort findet sich in keiner Silbe mehr der Ursprung, nur noch 'Die Rhein-Neckar Löwen'.
Und wenn du die Geschichte unseres Vereins kennst, weißt du, wie schwer wir ALLE für eine SG (der vorher verfeindeten Vereine!) kämpfen mussten und wieviel mehr als nur Buchstaben darin stecken.Schöne Grüße!

-
Hallo Fans,
viele von euch werden die gleiche Einstellung haben, wie die Baden Lions, wenn es um das Thema Namensänderung geht. Deshalb haben wir eine Online-Unterschriftenliste ins Leben gerufen, wo ihr euch alle verewigen könnt.
Unter dem Motto "Rettet die SG Kronau/Östringen" zählen wir auf eure Mithilfe. Schreibt doch einfach einen kurzen Satz hinein, warum ihr weiterhin die SG K/Ö sehen wollt und nicht die RNL. Wir bitten auch nur diese Leute hineinzuschreiben, die sich GEGEN die Änderung aussprechen, da diese Liste zu späterem Zeitpunkt den Offiziellen unseres Vereins vorgelegt wird.Wir danken euch im Voraus für eure Mitarbeit.
Euer Fanclub Baden-Lions