Beiträge von KrÖstringer

Und zu guter Letzt:

http://www.rhein-neckar-loewen.de

Also ich kann nur Englisch. Schule seit der 5, jetzt studiere ich Anglistik. Weiß nicht woran es liegt aber ich liebe diese Sprache irgendwie und verschlinge alles mögliche damit, Bücher, Filme, ... :pillepalle:

Hatte auch ein Jahr Französich (dann war ich schon überfordert :lol: ) und fünf Jahre Latein -> kann genausogut Latein wie jeder, der nie eine Stunde Unterricht hatte. Nur noch die eine oder andere Vokabel. :nein:

Ach ja, Russisch, auch ein Jahr. Aber auch außer Vokabeln nix hängen geblieben.
    Da hab ich in der Runde wohl mehr von unseren Spielern gelernt als in einem Jahr Unterrricht! :P

Zitat

Das ist glaube echt mit Abstand die beste Überschrift seit langem :D

Ist mir noch garnicht aufgefallen. :lol: Tz tz tz, sowas. Wenn es IN Lemgo gewesen wäre, könnte ich es ja noch verstehen ... :rolleyes:
    Aber wen kümmert die Überschrift wenn der Inhalt stimmt!

http://www.rhein-neckar-loewen.de

So Outsider, und jetzt sag das nochmal ... :baeh:

Was ist denn nun schief gelaufen, wo liegt der Hase im Pfeffer?

Zitat

Original von brauner
    SG Kronau/Östringen

Szmal, Kolpak, Klier;
    Bechthold 1, Shelmenko 2, Velyky 6, Torgovanov 5, Jurasik 9, Haaß 5, Klimovets 5, Siniak 2, Szlezak 7, Caillat 2, Marlok

TBV Lemgo

Lichtlein, Zereike, Selke;
    Stephan 5, Preiß 2, Schwarzer 1, Hallgrimsson 2, Hegemann 3, Kehrmann 7, Binder 3, Mocsai 4, Baur 4, Geirsson 2, Jicha 10

Also wenn man das nachzählt haben wir gewonnen ... aber ich trau dem Frieden nicht. :nein:

Okay, wieder was gelernt. Hätte ich die Woche frei, würde ich mir das mal anschaun.

@Oslo:
    Du weißt ja wie gut ich aufgepasst habe :baeh: und dass David verletzt ist weiß ich spätestens seit dem Training. Trotzdem hab ich den Namen nie gehört. Aber hab mich gerade brav informiert, spielt in der Regio.

Hm m m, langsam aber sicher werd ich nervös. Bald gehts los! :ball:
    Aber seit dem Training letzte Woche bin ich noch nervöser, hat doch unser (einziger) RA David Szlezak ganz allein vor sich hin trainiert und der, der ihn im Erstfall ablösen würde, Mariusz Jurasik, war gar nicht erst da. :nein:
    Aber gestern hieß es, ersterer ist wieder fit, also 'schaunma mal'.

@Oslo: Wie war das gestern von Pino: 'Mir gefällt es hier sehr gerne!' :lol:

SInn des Lebens weiß ich auf die Schnelle net, aber Lebensphilosophie:

Nehme hin, was du nicht ändern kannst,
    ändere, was du nicht hinnehmen kannst
    und wisse, das Eine vom Anderen zu unterscheiden!