Beiträge von KrÖstringer

Und zu guter Letzt:

http://www.rhein-neckar-loewen.de

Also ich kann nur Englisch. Schule seit der 5, jetzt studiere ich Anglistik. Weiß nicht woran es liegt aber ich liebe diese Sprache irgendwie und verschlinge alles mögliche damit, Bücher, Filme, ... :pillepalle:

Hatte auch ein Jahr Französich (dann war ich schon überfordert :lol: ) und fünf Jahre Latein -> kann genausogut Latein wie jeder, der nie eine Stunde Unterricht hatte. Nur noch die eine oder andere Vokabel. :nein:

Ach ja, Russisch, auch ein Jahr. Aber auch außer Vokabeln nix hängen geblieben.
    Da hab ich in der Runde wohl mehr von unseren Spielern gelernt als in einem Jahr Unterrricht! :P

Zitat

Das ist glaube echt mit Abstand die beste Überschrift seit langem :D

Ist mir noch garnicht aufgefallen. :lol: Tz tz tz, sowas. Wenn es IN Lemgo gewesen wäre, könnte ich es ja noch verstehen ... :rolleyes:
    Aber wen kümmert die Überschrift wenn der Inhalt stimmt!

http://www.rhein-neckar-loewen.de

So Outsider, und jetzt sag das nochmal ... :baeh:

Was ist denn nun schief gelaufen, wo liegt der Hase im Pfeffer?

Zitat

Original von brauner
    SG Kronau/Östringen

Szmal, Kolpak, Klier;
    Bechthold 1, Shelmenko 2, Velyky 6, Torgovanov 5, Jurasik 9, Haaß 5, Klimovets 5, Siniak 2, Szlezak 7, Caillat 2, Marlok

TBV Lemgo

Lichtlein, Zereike, Selke;
    Stephan 5, Preiß 2, Schwarzer 1, Hallgrimsson 2, Hegemann 3, Kehrmann 7, Binder 3, Mocsai 4, Baur 4, Geirsson 2, Jicha 10

Also wenn man das nachzählt haben wir gewonnen ... aber ich trau dem Frieden nicht. :nein:

Okay, wieder was gelernt. Hätte ich die Woche frei, würde ich mir das mal anschaun.

@Oslo:
    Du weißt ja wie gut ich aufgepasst habe :baeh: und dass David verletzt ist weiß ich spätestens seit dem Training. Trotzdem hab ich den Namen nie gehört. Aber hab mich gerade brav informiert, spielt in der Regio.

Hm m m, langsam aber sicher werd ich nervös. Bald gehts los! :ball: