Beiträge von KrÖstringer

Hi, 'lange' nicht gesehen! ;)

Zitat

Original von SchwaniwolliIch gehe allerdings davon aus, dass dem so ist , da nach einem überstandenenm Lymophdrüsenkrebs eine Entzündung von Lymohknoten gar nicht so selten ist

Meines Wissens hatte er Hautkrebs ...

Und wie extra für Oslo hat Caillat ne kesse Sohle aufs Parket gelegt und neun Dinger versenkt. :respekt:

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich erweitere meine Sammlung von "Handball zu Hause".
    Eine wunderbare Garderobe, die ich nicht liegen lassen konnte im Möbelhaus.
    Wer weiß, wann es sowas nochmal gibt??

Und lass mich raten was da dranhängt :lol: ...

Der 'Mini-Kader' ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe ...

Zitat

Mein Mitleid für die Spieler wie Houlet oder Velyky ist hingegen groß ausgeprägt. Die können an ihren Verletzungen nun wirklich nicht wirklich etwas.

Welcher Spieler kann denn deiner Meinung nach etwas für seine Verletzung??? :rolleyes:

Zitat

Original von RentnerVon nun 13 Feld-Spielern 3 Langzeitverletzte plus TW Goran Stojanovic, bleiben nun für die 3 Hochzeiten 10 Feldspieler und 2 Torleute. Der nächte Ausfall durch Überbeanspruchung scheint vorprogrammiert. Sch....

Erinnert mich irgendwie schwer an uns:
    13 Feldspieler, vier Langzeitverletzte (Szlezak, Siniak, Caillat, Jurasik), einer ersetzt (Hrachovec), zwei zurück (Siniak, Caillat) und jetzt der nächste Langzeitverletze (Velyky) dazu ... :wall:
    Na immerhin sind unsere Torleute noch alle heile!

Zitat

Original von OsloStar
    Wann ist denn die Auslosung? Hab auf die Schnelle nichts gefunden! Ich wette, wir treffen wieder auf Großwallstadt - ich habe so ein doofes Gefühl!

Du wirst lachen, ein paar FCler waren gestern abend noch Kaffee trinken und wir haben das gleiche dumme Gefühl. :wall:

Sieht schon komisch aus, RNL und SG KÖ in einer Tabelle ...
    Sind wir die einzigen, die noch zwei Pferde im Rennen haben? Na super, doppelte Trefferquote für Roth, Hauk und Co! :rolleyes:

Zitat

Original von dieKleine

Nicht 12.000 da, sondern Stimmung für 12.000!!

Haha, danke für die Rückendeckung, aber hab oben wirklich ne null zuviel eingebaut. :lol: Aber deine Interpretation gefällt mir auch! :D

Und zum Badnerlied:
    Liebe Göppinger. Erstens dürft ihr das nicht so ernst nehmen, wenn alle Fangesänge ernst zu nehmen wären ... uiuiui - und zweitens gab es bezüglich der Version im FC-Heft auch intern Gegner. Ob das ein gutes Bild nach außen gibt, wage ich auch zu bezweifeln, aber denke dafür dass es eines unserer 'heißgeliebten' Derbys war und noch dazu um alles oder nichts ging, haben wir die Begegnung ganz gut gemeistert (und ich meine Nicht das Spiel).
    Sehen uns an Nikolaus! :hi:

Zitat

Original von Ronaldo ATOM: Deine Landsleute sind schnell überfordert :D

Bin kein Landsleut :nein: :lol:

Gerade zurück aus Eppelheim (naja fast, waren noch 'kurz' ein Bissl feiern) und kann nur sagen: Schönes Spiel, verdient gewonnen und Stimmung für 1200 nicht schlecht. Fünf Blasen an einer Hand, drei davon an EINEM Finger und in einer HZ, das hab selbst ich noch nicht hinbekommen. Aber hat sich gelohnt!

Ach ja: Motztante, Göppinger und Ché Guevara, war schön euch kennen gelernt zu haben! :hi: Na, wievielen Brötchen mußtet ihr heute ausweichen? ;) :lol:

Zitat

Original von dieKleine

Machen die da nen Doppelspieltag draus? Wär doch mal ne super Idee, dann könnte man gleich beide Spiele anschauen.

Fast. Die Regio spielt in zwei Stunden und die erste morgen. Hatten schon Panik dass sie gleichzeitig gelegt werden :wall:

Ach ja: Steffen spiel noch bis Ende Oktober in unsrer Regio, geht dann am 1.11 wieder nach Hause nach Thüringen.

Das kann ich euch sagen:
    Wenn bei mir hier morgens um 7:21(!) Uhr die Preslufthämmer vor dem Fenster loslegen (wohl bemerkt, ich hab Ferien) und es dann fertig bringen aufzuhören, sobal ich aufgestanden bin - egal ob ich mich nach 5min oder 2h geschlagen gebe! :wall: Und nein, nix is mit 'wieder hinlegen', dann gehts nämlich wieder los. Hab schon die Kameras gesucht ?(

Nebenbei komm ich mit dem Auto gerade mal bis an die Straßenecke - besonders angenehm wenn man gerade mit 4 Kästen Wasser vom Einkaufen zurück kommt ...

Und vor allem ist es mir ein Rätsel, wie man (jetzt schon geschlagene) drei Wochen in ein und der selben Straße 'presslufthämmern' kann. MAchen die unseren Gehweg zu Kies oder wat????? :pillepalle:

Ooooooookay, doch nochmal ich.
    Will bevor ich den Schnabel halte doch noch mal nen Gang zurück schalten und das eine oder andere ein Bisschen gerade rücken:

Das mit der PN und dem entsprechenden Treffen vor dem Spiel war eigentlich alles andere als als Angriff gemeint! :wall:
    Finde es nur schade, immer wieder zweimal im Jahr hier grundlos der große Nachbarschaftszoff ausbricht, statt dass wir gemeinsam die Nord-Fraktion ärgern.

Also: An alle Göppinger, mein Postfach steht nach wie vor offen und die Aussage

Zitat

Sieht so aus, hat noch keiner den Mut zu einer PN zusammengebracht ...

nehme ich natürlich reumütig zurück.
    Vielleicht schaffen wir es ja, uns wie erwachsene Menschen zu verhalten und gemeinsam ein schönes Spiel zu erleben. :hi:

Zitat

Original von Outsider81
    Ganz großes Kino hier im Thread!!! Ihr seid zwar schon meilenweit off-topich, aber bitte an alle Kröstis und FAG Fans macht weiter, geh nur kurz mal Bier holen;)

Nope, ich klink mich jetzt hier aus.[Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/hat_3.gif] Irgendwie Schade das ganze ... [Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/d045.gif]

Zitat

Original von MiniDer Einspruch der Kröstis wird also wohl im Fall Hauk an sich nichts bringen, aber langfristig vielleicht eine Regeländerung bewirken, die dann meinetwegen heißt: Paragraph xy "Ein Spieler darf innerhalb eines Vereines auch während der ersten beiden Meisterschaftsspiele in zwei Mannschaften eingesetzt werden, wenn es sich um einen Verein handelt, dessen erste beide Mannschaften in den vier höchsten Spielklassen vertreten ist"

So sehe ich das auch. Naja, mal sehen was kommt. :/: