Zitat01.09.2012 15:00 Uhr HSG Konstanz - SG Kronau/Östringen
Für uns also die weiteste Fahrt gleich am ersten Tag, aaaha.
Zitat01.09.2012 15:00 Uhr HSG Konstanz - SG Kronau/Östringen
Für uns also die weiteste Fahrt gleich am ersten Tag, aaaha.
Frisches Blut für SG Kronau/Östringen.
SG deklassiert Pirna mit 42:28
Östringen (scho) Chris Armbruster, Kronau/ Östringens Trainer strahlte übers ganze Gesicht. “Wir haben das Spiel total beherrscht und die zahl-reichen Fehler der Pirnaer genutzt. Heute hat ein Rädchen ins andere gegriffen, wir hatten einen gut aufgestellten Kader in dem sich die Spieler gut ergänzt haben“, freute sich der Coach. Negativ am deutlichen 42:28 Erfolg der SG Kronau/Östringen gegen den ESV Lokomotive Pirna war nur desolate Zuschauerresonanz. Lediglich 150 Fans wollten sehen, wie ihre Mannschaft die sächsischen Gäste förmlich deklassierte Entsprechend grimmiger war die Mimik des Gästetrainers Norman Rentsch, der zwar erstmals seinen prominenten Neuzugang aus der ersten Liga Petr Hazl (Melsungen, Lübbecke) einsetzen konnte, trotzdem aber die Überlegenheit der Gastgeber anerkannte: „Meine Mannschaft hat schon in der ersten Halbzeit sehr viele Fehler gemacht und Kronau/Östringen zu leichten Toren eingeladen“, grantelte der Sachse.
Armbruster freute sich über einen gut aufgestellten Kader, denn von der TSG Friesenheim waren die drei Doppelspielrechtler Niklas Ruß; Jan-Lars Gaubatz, und Alexander Becker dabei, die dafür sorgten dass sich um vieles bessere Wechselmöglichkeiten boten und damit auch Atempausen des Stammteams zuließen. Sie fanden bestens ins Gefüge. Die SG nutzte die vielen Chancen, die sich für die Stürmer bei Kontern in erster und zweiter Welle boten. Auch die Abwehr stand sicher, machte durch eine leichtfüßige 3:2:1 Formation den Lok-Spielern das Leben schwer und zwang diese zu überhasteten Torwürfen. Viele Ballgewinne resultierten zudem aus 22 Paraden des wiederum hervorragend postierten Torwarts Max Bender. Fast hatte man den Eindruck, dass die Armbruster- Crew die Positionsangriffe nur zum Ausschnaufen brauchte, doch auch diese fanden zur Begeisterung des Publikums meist den erfolgreichen Abschluss.
Über 13 : 8 (20. Min.) führte die Gastgeber schon bei der Halbzeitpause mit 22:12 praktisch uneinholbar. Auch im 2. Abschnitt wurde der Vorsprung mit dem 35:19 in der 50. Min. auf sechzehn Tore ausgebaut. Die Einheimischen zeigten erst gegen Spielende kleine Konzentrationsschwächen. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich aber die sächsischen Gäste aus Pirna längst aufgegeben.
Tore: Michel Abt 7, Niklas Ruß 6, Andre Bechtold 5, Benjamin Prestel 5, Sebastian Geider 5/2, Jan Lars Gaubatz 4, Stefan Jochim 4, Kai Rudolf 3, David Ganshorn 2, David Twardon 1.
ZitatWas läuft mit diesem Jahrgang schief ?
Zumindest ein Puzzleteil zur Erklärung sehe ich hier:
ZitatAllerdings treibt der Krankenstand Sorgenfalten auf seine Stirn. Noch immer klagen Keinath, Prestel, Sellin und Hornke über Fieber. Auch Jochen Geppert, der Kapitän, wirkt noch schlapp. Bisher hat die Mannschaft dieses Manko sehr gut weggesteckt. „Wir müssen abwarten, wer uns am Montag weiterhelfen kann“, so Petersen.
ZitatGibt es im Internet vllt auch eine große Bilderreihe von dem final4?
Mein lieber BHV, den Text kenn ich doch irgendwoher!!! ![]()
ZitatOriginal von aqaschmidt
... das F4 der mAJgd nunmehr in Kronau ausgetragen.
Nicht ganz in Kronau aber ja, gut 10min weiter weg, in St- Leon Rot.
ZitatIch hätte statt SkillS jedoch AbilitieS genommen.
Dann reimt sichs aber nicht mehr. ![]()
MT Melsungen?
TSV Dormagen?
Was mich jedes Jahr irritiert (abgesehen davon dass es das gleiche Kostüm ist wie unser Conny) ist, dass beim TVG immer gleich drei der Pelzknäule rumlaufen. [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Maskottchen_TVG.jpg/180px-Maskottchen_TVG.jpg]
Sollen das alles drei Leo Löwenherz sein oder stehen die beiden weiteren für etwas anderes? ![]()
ZitatOriginal von SkillS2PaYThEBillS
Gibt es schon Infos über das Final Four der A-jgd in Magdeburg? zB wann es normalerweise anfängt und/oder in welcher Halle das final4 stattfindet
Noch ein klein Wenig Geduld büdde. ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Ist alles in Flensburg, oder?
Nope, siehe Felix.
Obwohl, auf die paar Kilometer kommts für uns auch nimma an. ![]()
Ich kenn nur für KÖ die genauen Termine.
Viertelfinale !
23./24. Mai: Der Einzug ins Final4:
24.Mai, 15Uhr, StHÖ: SG KÖ - HSG Schülp/Westerrönfeld
30.Mai, 16:30Uhr: HSG Schülp/Westerrönfeld - SG KÖ
Die weiteren Paarungen:
JSG Neuhausen-Metzingen - TSV Dormagen]
SC Magdeburg - TSG Friesenheim
SG Flensburg Handewitt - TV Kirchzell
ZitatMännliche Jugend:
Gruppe 1 (10./11.01.09): Baden (1), Westfalen (2), Berlin, Bremen
Gruppe 2 (10./11.01.09): Sachsen-Anhalt (2), Niederrhein, Bayern (1), Saar
Gruppe 3 (17./18.01.09): Mittelrhein (1), Mecklenburg-Vorpommern (2), Südbaden, Thüringen
Gruppe 4 (17./18.01.09): Hessen, Brandenburg (2), Niedersachsen, Sachsen (1)
Gruppe 5 (17./18.01.09): Württemberg, Schleswig-Holstein, ARGE Rheinland-Pfalz (3), Hamburg (2)
Bremen war in unserer Gruppe? ![]()
Wo seid ihr denn unterwegs verloren gegangen??? ![]()
Ich klapper zur Zeit King ab. Mit >es< hats angefangen, z.Z. bin ich bei >Christine< und im Regal wartet dann >Colorado Kid<.
Yep, das Foto ist schon eine Weile her. Wurde "sicherheitshalber" direkt nach der Runde gemacht - nicht dass es sich jemand doch noch anders überlegt! ![]()
Ach ja, die Herren Tkaczyk und Harbok waren schätzungsweise nicht beim Bund - das mit der einheitlichen Körperhaltung müssen wir noch üben! - Naja, haben ja noch ein paar Mannschaftsfotos Zeit. ![]()
ZitatOriginal von Sportsmann1990
Wir haben gegen alle Mannschaften schon gespilet außer gegen Kronau und nur weil sie einen sehr guten Spieler heben gehören sie noch lange nicht zu den Favoriten! ich meine der ist schon gut aber meine güte jede vernüfntige Mannschaft nimmt ihn Mandeckung und die Sache ist durch! Iht werdet sehen der Gewinner von SCM und Dormagen wird Deutscher Meister! Und wieso unterschätzen ich rede keine Mannschaft schlecht sie stehen nicht umsonst im Final Four
Hey Sportsbubi, gerade du solltest wissen, dass man mit EINEM guten Spieler nicht ins F4 kommt ... ![]()
Genau das wollte ich lesen! ![]()
Thx dieKleine
Wenn du schon mal am Fragen beantworten bist
- wer war nochmal DM der Aj 2006 und 2007?
Welcher Schiri kann schon von sich behaupten, ein Tor gemacht zu haben und welcher Torwart, als Pfeife eingesprungen zu sein? Das gelbe Trikot war also kein Zufall! ![]()
Erinnert mich immer an unser Freundschaftsspiel gegen den TVG, die letzten 5min wurden mit zwei Bällen gespielt. ![]()
Naja und wenn Jogi unbedingt nach Athen will, Lichtlein würde sich freuen. ![]()
ZitatOriginal von Tarjeta
KrÖ, ich schätze mal das Feiern mit den Ungarn lassen wir wohl lieber und organisieren uns dort mal schön selbst und etwas abseits der Schusslinie, falls es was zu feiern gibt!
Hab ja nix von MIT den Ungarn gesagt ...
Nix da, wir gewinnen einfach zweimal und feiern auch zweimal. Sicher ist sicher! clap
Und man kann auch auswärts wunderbar feiern - das ist spätestens seit Valladolid glasklar! ![]()