Erstmal wird ausgelost. Dann sind die Finalpartie am 3./4. oder 10./11.5.
Männer Pokalsieger 2007/08
-
-
danke für die schnelle Info
da schließt sich aber an:
wann ist die auslosung
und
wo wird gespielt ?
-
Zitat
Original von Handballer007
danke für die schnelle Infoda schließt sich aber an:
wann ist die auslosung
Dienstag 11Uhr
-
Zitat
Original von Handballer007
wo wird gespielt ?
Mit Sicherheit nicht in Eppelheim. Bei den Finalpartien mit Fernsehübertragung wird die EHF sowas nicht zulassen. Würde mich zumindest sehr überraschen.
02.05. Howard Carpendale
03.05.
04.05. Frühlingsfest der Volksmusik10.05. RN Löwen-Flensburg (wird wohl verlegt)
Ich tippe dann mal auf Samstags in Mannheim

-
Zitat
Original von meteokoebes
Mit Sicherheit nicht in Eppelheim. Bei den Finalpartien mit Fernsehübertragung wird die EHF sowas nicht zulassen. Würde mich zumindest sehr überraschen.
02.05. Howard Carpendale
03.05.
04.05. Frühlingsfest der Volksmusik10.05. RN Löwen-Flensburg (wird wohl verlegt)
Ich tippe dann mal auf Samstags in Mannheim

Bei solchen Mega-Events im Vorwege kommt dann ja keiner mehr zum Finalspiel oder?
-
- Offizieller Beitrag
Und meine Nichte heiratet am 3.5.
- da hat sie wohl ein paar Gäste weniger 
-
@Loed
na wenn das so ist spielen wir einfach am 03.05. in Veszprem
-
Wie ist das eigentlich, wenn z.B. Kiel und Kronau ihre Pötte holen und Nordhorn 4. wird und in die CL darf. Wer ist dann der 2. Vertreter in diesem Cup im nächsten Jahr? Oder Kronau kommt in die CL und Nordhorn will lieber seinen Cup gewinnen. Dann bräuchte es doch 2 neue Teilnehmer für den Cupsieger, wer wäre das dann?
Meteo, Du kennst Dich bei so was doch immer aus
-
Es rückt dann automatisch der nächste in der Tabelle nach.Dann würde der Fünfte aus der Liga im Cup-Pokal mitspielen.
-
Magdeburg war doch auch nur über die Ligaplatzierung im Pokalsiegerwettbewerb drin, weil Nordhorn als Fünfter nicht wollte. Sind auf jeden Fall mal drei spannende Endspiele im Europapokal dieses Jahr und die Teams auf den Plätzen 7-9 werden richtig mitfiebern.
-
Für die deutsche Liga wäre es gut wenn Kronau gewinnen würde. Aber das wird verdammt schwer, wenn T. Storm sagt Valladollid und Celje wäre das lauteste was er bis jetzt erlebt hat, dann viel Spaß in Veszprem. Ich hatte das Vergnügen schon in allen drei Hallen gewesen zu sein, Veszprem ist das lauteste was ich bis jetzt erlebt habe. Das war unvorstellbar, da fliegen dir die Ohren weg. Zudem ist Veszprem einer der heimstärksten Mannschaften in Europa. Wenn ich richtig informiert bin haben sie noch kein CL Spiel zu hause verloren. Wenn es läuft bekommt man da richtig eins auf die Fresse.
Wenn es gut läuft kann der sechste am Ende in den Cup Winners Cup rutschen.
-
Löwen können doch auch gerne in Veszprem verlieren,wenn sie im Heimspiel alles klarmachen.Denke mal,dass sich das Team von der Atmosphäre nicht einschüchtern lassen wird.In Valladolid sind sie auch souverän aufgetreten.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Wenn ich richtig informiert bin haben sie noch kein CL Spiel zu hause verloren.
In dieser Saison haben die Ungarn aber sowohl gegen Celje als auch gegen Gummersbach nur Unentschieden gespielt. Ganz unbezwingbar ist die Festung Veszprem also nicht. Dennoch ist sie natürlich ziemlich stabil, was schon so manche Mannschaften in den letzten Jahren erfahren mussten; der THW, San Antonio, Ciudad Real etc.Die Chancen liegen meiner Meinung nach bei 50/50, dass die RNL in der Endabrechnung als Sieger hervorgehen. Daher bin ich gespannt, wie die beiden Spiele ausgehen.
-
Wie siehts denn hier mit der Auslosung aus?
-
Die Löwen haben Heimrecht im Rückspiel. Glückwunsch!
-
Das ist ja schon mal ein guter Anfang!
In Veszprem dranbleiben, dann is im Rückspiel in einer (hoffneltich) vollen Hütte alles möglich! -
Zitat
Original von Fry
Das ist ja schon mal ein guter Anfang!
In Veszprem dranbleiben, dann is im Rückspiel in einer (hoffneltich) vollen Hütte alles möglich!Auswärts gewinnen, dann reicht zu Hause auch ein Remis (wie gegen Valladolid)
-
Zitat
Original von meteokoebes
Auswärts gewinnen, dann reicht zu Hause auch ein Remis (wie gegen Valladolid)
Oder umgekehrt!!! Das erhöht die Spannung

-
Zitat
Original von Tarjeta
Oder umgekehrt!!! Das erhöht die Spannung

Also so viel Spannung braucht ich nicht...!
-
Nix da, wir gewinnen einfach zweimal und feiern auch zweimal. Sicher ist sicher! clap
Und man kann auch auswärts wunderbar feiern - das ist spätestens seit Valladolid glasklar!

-