Beiträge von Karl

    jo, und das war Tclip in #31 auf Rheiners Meinung, dass die Chilener von der Anlage her gar nicht so schlecht seien (auch wenn man es am Ergebnis nicht sieht):

    Zitat

    22 zu 4 zur halbzeit...
    wie verblendet muss man sein, um dann so einen quatsch zu behaupten...
    dich kann man -sorry- wirklich nicht mehr ernst nehmen..


    Aber den Pöbler kann man eh wirklich nicht ernst nehmen (und dann noch die Reaktion jetzt)...Was für eine Gestalt :lol:

    Ochja, im Misserfolgsfalle würde man dann die ganze Geschichte erfahren..... (falls es eine gibt). Bei der EM kochte bei Lemke die Sache ja auch erst bei der Rückholaktion in der Öffentlichkeit richtig auf (...und dann nach dem Turnier)

    Ob dämlich/sehr emotional oder absolut nachvollziehbar, das ist jetzt schwierig zu sagen.

    Authentisch isses auf jeden Fall

    Ich hab gar nix gesehen von der Gruppe, aber den Thread gelesen,,,,(Posting 22 und folgende....)

    Und ziehe vor Rheiner meinen virtuellen Hut.... :D

    Beispiel:

    Zitat

    Also, TCLIP, nimm's mir nicht übel, aber was du schreibst, ist inhaltlich einfach völlig inkompetent und falsch.

    Das Angriffsspiel ist besser als das von Korea! Flüssiger, schneller, variabler. Das hat man vom ersten Angriff an gesehen!

    Mich wundert, dass die Reichmannsache doch wenig diskutiert wird, hmja, das ist schon bemerkenswert

    Heinevetter:

    Zitat

    Heinevetter: „Aus Amerika ist man mittlerweile schneller wieder hier, als wenn man mit dem Auto nach Italien fährt.“


    301 Moved Permanently

    Der Spruch ist wirklich nicht schlecht :lol: (natürlich Publikumsverarschung hoch 10, sowas wie Zeitumstellung gibts ja nicht- aber okay - jo, der Heinevetter hat schon Humor)

    Ich wünsch dem Groetzki echt nix schlechtes, aber wäre schon äußerst interessant, was passieren sollte, wenn der ausfällt (kann mir nicht vorstellen, dass in einem anderen Fall Reichmann nachnominiert wird - und selbst dann....)

    Was hinter Reichmanns Aktion hintersteckt, kann man natürlich nicht wissen.....

    Vielleicht würden ja alle Spieler am liebsten schnellstens das Weite suchen, es hindert sie aber einzig daran die Möglichkeit, Weltmeister zu werden :D

    Harpiks schreibt:

    Zitat

    Für BBM bereits das fünfte Spiel in 18 Tagen. Für Magura erst das zweite. Ein Vorteil für Magura.

    Ich bin mir sicher, dass das absolut unerheblich ist ;) Trainer Weber war übrigens mit der Rekordniederlage in Dänemark durchaus zufrieden (in der Vorschau wurde schon angekündigt: "Wir müssen beten...")

    Die Spielerinnen, die auf dem Spielbericht standen, waren teilweise auch nicht einsatzfähig (wie die torgefährliche Jasna Boljević), die beiden Neuverpflichtungen scheinen in Kenntnis vorgenommen worden zu sein, dass sie im EHF-Cup nicht spielberechtigt sind.

    Eigentlich schade, Cisnaide spielt einen durchaus originellen Handball - eine Mischung von brasilianischen Spielerinnen(die sonst in Europa kaum noch einen Vertrag bekommen würden), rumänischen Altstars (die zuletzt in ihren alten Vereinen nur eine Nebenrolle spielten, wie Ada Moldovan) und Spielerinnen wie Boljevic.

    Na, viielleicht hat sich die Personallage ja etwas entspannt...

    Craiova wird auswärts auch chancenlos sein.....(ohne Zamfir/Ticu geht es nicht)

    Bei Fernsehproduktionen des ehf-Cups werden die heimatsprachlichen Kommentare von ehf-tv doch bisweilen übernommen - oder? (bei Craiova-Nyköping letzte Woche aber nicht)

    Das war letztes Jahr durchaus etwas unklar, mit der Zulassung für das CL-Qualifikationsturnier des EHF-Cupsiegers (Craiova war schon als 2. der Liga Florilor qualifiziert, Valcea als 3. sollte dann nicht nachrücken - da gabs aber Hoffnungen). Mit Brest und Larvik haben dann 2 Vereine einen DIREKTEN Freiplatz für die CL erhalten, die im EHF-Cup nicht ins Finale kamen.

    Hängt vermutlich auch etwas davon ab, wer EHF-Cupsieger wird ;)

    Vorteil des Guckens von ehf.tv könnte allerdings (neben der auch mit vpn oftmals besseren Bildqulität) ein (heimatsprachlicher) Kommentar bei EHF-Cup-Spielen sein (Sportdeutschland streicht den ja, wenn sie die Wahl haben - ehf.tv übernimmt den häufiger)

    ehf.tv läuft zudem schlichtweg einfach zuverlässiger

    ojessen: Jo, ist besser als bei den Spielen eben...

    Die Annahme liegt nahe, dass die Übertragungsqualität von Sportdeutschland variiert - Kroatien vs. Island ist ein 'A-Spiel', da gibts dann ja auch deutschen Kommentar - Mazedonien vs. Japan halt ein Spiel der Kategorie C.

    Diese unterschiedlichen Übertragungsqualitäten von einzelen Spielen bei Sportdeutschland waren ja auch schon bei der Frauen-EM hier ein Thema.

    Aber das geht eigentlich nicht...

    Edit: Jo, jetzt läuft gar nix mehr....

    Nuja, aber Streams von ARD und ZDF z.B. funktionieren eigentlich immer (da gibts hier zumindest keine Klagen)

    Seltsam ist auch,, das bei SportDeutschland immer die Werbespots excellent funktionieren (das wird zumindest hier immer wieder betont)

    Wenn das Gucken von WM-Streams per Sportdeutschland jahrzehntelange Beschäftigung mit IT voraussetzt (oder irgendwelche Spezialapps), dann läuft irgendwas falsch...(jetzt überspitzt ausgedrückt)

    Von der fehlenden Kommentierung will ich jetzt erst gar nicht anfangen....(gerne auch auf Englisch, aber das will Sportdeutschland ja anscheinend generell nicht, bei der Frauen EM haben sie zumindest den Hallenton gebracht, statt den EHF-Kommentar zu übernehmen)

    Tja, schwer zu sagen,ob da auch interne Probleme der holländischen Nationalmannschaft oder der Spielerinnen mit dem Verband eine Rolle spielen

    Holland scheint nicht so ganz das Paradies zu sein,wie es z.B in den Beiträgen des handball-podcast mitunter erscheint.''

    Insgesamt ist die Situation um die Stars des Frauenhandball aber erschreckend....(okay,Gulden spielt nicht mehr wegen Schwangerschaft - aber hm, irgendwie erscheint das auch wie eine Auszeit -ist klar,wie das gemeint ist?)

    Also durch den Spielplan sehe ich, im Männervergleich, wirklich nicht soviel Belastung (von Perversitäten für einige Mannschaften bei der EM abgesehen)

    Vll. wird Belastung aber auch geschlechtsspezifisch auch anders wahrgenommen? Auch die Körper sind ja anders