Beiträge von Handballschnidde

Schwaniwolli: Weisst du auch den Bremer Ansprechpartner?? Da würd ich mich nämlich gerne als Volunteer bewerben ;). Und hat jemand von euch ne Ahnung wo man Karten für die Bremer Spiele herbekommt ?( .

Wenn ich das bisher irgendwqo übersehen hab, bitte ich dies zu entschuldigen :D

:hi:

Ich kenn die Zustände in Halle und Hannover leider nicht, aber in Bremen wars meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut organisiert... Der Hallensprecher kam beim Ergebnis nicht it und war auch sonst nicht so der Bringer ausserderdem gabs ebenfalls kaum Getränkemöglichkeiten und wenig WCs (zumindest hab ich davon nicht viel gesehen). Bremen ist mit Spitzenhandball halt leider nicht so erfahren :(.

Ich finde aber, dass die Stimmung recht gut war und die halle war ja auch recht voll... Kann man ja nur hoffen, dass die Nationalmannschaft öfter mal hier spielt, sonst bekommen wir ja leider keinen guten Handball zu sehen...

Und zu dem Spiel: Fand die Abwehr war ziemlich schlecht. Da wusste der eine nicht was der andere tut (erinnert mich son bisschen an Werder-Fussball ;)), aber Johannes Bitter hat wirklich gut gehalten... Teilweise echt starke Dinger gehalten... Also vom Spiel her hat sichs auf jeden FAll gelohnt hinzugehen ;)...