Beiträge von Marjorie

Zitat

Original von Ivano
    [quote]Original von Bezze

....Falls er und Myrhol gehen sollten, ist die Mannschaft ein ganzes Stück schwächer, denn der Rest ist in weiten Teilen nicht mehr als guter Durchschnitt.
    Naja, dann reichts für Minden ja noch alle mahle.

Ich glaube, aus diesem Teil hat Ivano die Schlußfolgerung gezogen, die Mindener Fans würden sich (=die Mindener Mannschaft) für unbestechlich gut halten. Das bezog sich vermutlich nicht auf die Fans.

Woher weiß man denn, dass sich Nordhorner Fans "scheinheilig" aufgeregt haben? Vielleicht hat es sie wirklich geärgert? Vielleicht haben sie nicht gewußt, dass nicht in jeder Konstellation ein Spiel um Platz drei erfolgt?

Ich habe kein Spiel um den dritten Platz erwartet, mich nicht betrogen gefüht und bin nicht undankbar über die Möglichkeit für die Spieler, sich zu erholen. In U3 hat auch niemand hinterher Shirts verbrannt.

Haben sich tatsächlich diese "scheinheiligen" Fans auch zum Flensburg-Spiel geäußert?

Das kommt schon sehr von oben herab... :/:

Zitat

Original von Lord Vader
    Das war mir leider nicht mehr präsent - und macht jetzt die Aufregung (und das unsägliche danebenbenehmen) der Nordhorner Fans nach der Absage des F4 Spiels um Platz 3 noch lächerlicher

Was haben sie denn alle unsägliches gemacht?