und oechsler gleich mit 6 toren
Beiträge von xxxhunterxxx
-
-
Zitat
Original von Blacky
Das wird sicher eine sehr schwere Aufgabe für den TBV, jedoch glaube ich schon, dass ein Auswärtssieg drin ist, da müssen die Lemgoer allerdings deutlich zulegen! Also wenn alles geschmiert läuft, dann sollte Lemgo 2 Punkte einfahren können!hoffentlich nicht, denke der TVG wird die Punkte behalten, aber natürlich wird es ein harter Kampf, nachdem sich beide Teams in den letzten Partien nicht mit Ruhm bereichert haben
-
-
Zitat
Original von ALI
Ein altes Raleigh als Rennrad und als MTB ein schönes Ghost. Und du?
n raleigh war auch mein erstes RR - und auch das erste RR von lance armstron war n raleigh[/quote]
und was fährst du jetzt?
-
Focus Mares Cross und ein 2Danger Giro Comp T
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lothar Frohwein
- Motorsport (vor allem Formel 1, 15 Sekunden Tagesschau-Zusammenfassung und man hat alles (den Start und den entscheidenden Boxenstopp) gesehen)- Straßenradfahren (dito, zudem sind eh alle Spitzenfahrer gedopt)
- Segeln (gibt es im TV irgendwas, was langweiliger ist? Außer den Testbildern vielleicht, aber die Jüngeren unter uns kennen die ja gar nicht mehr.)
- Reiten (vor allem Dressur. "Alarich köddelt sehr aufmerksam. Beachten Sie das Spiel der Ohren!"- Hans-Heinrich Isenbart)
- Rhythmische Sportgymnastik
- Fußball (taugt aber als Untermalung einer Skatrunde, der Kommentator schreit schon, wenn etwas passieren sollte. Man muss nicht hinsehen und verpasst nichts.)
- Football (*gähn*- Und wieder ein Yard Raumgewinn. Vielleicht...)
- Eiskunstlauf (Kungelei der Wertungsrichter)
- Ski alpin ("Heuer in Laibach hat´s den Schnee gut aus den Wolken g´haut")
also alles außer Handball

-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Ja, aber auch nur hobbymäßig (Rennrad+MTB).
schön bist ja fast so alt wie ich, was fährsten für ein Rennrad -
Tja, der Hannwald tut mir zwar auch leid, aber wenns nciht besser wird, dann sollte man sich mal Gedanken um einen neuen Torwart, doer wie oben schon geschrieben um Ritschel machen.
lischen: am Ende der Saison schauen wir nochmal auf die Tabelle und schauen wer dann vor und hinter dem TVG steht
-
Zitat
Original von hecksel
Da hat man sich aber wohl in der zweiten Halbzeit wieder gewaltig abschlachten lassen. Wenn ich mir im Liveticker die Quote der beiden Torhüter anschaue wird mir um den TVG Angst und Bange. Gerade mal drei gehaltene Bällen im ganzen Spiel ist schon blamabel. Was ist aus der besten Deckung der Liga geworden?das Frage ich mich auch gerade, wo ist die Abwehr hin, vieleicht wirds mit einem Oechsler wieder besser, aber meine Bedenken habe ich wirklich bei den Torhütern. Beim TVG war es doch einmal Tradition, dass man immer einen Klasse Torhüter hatte (Lichtlein, Ramota).
Vielleicht sollte man von dem zweitspielrecht von Matthias Ritschel Gebrauch machen, denn schlechter gehts ja nicht mehr -
Macht von euch jemand selber Radsport, also ich fahre Rennrad und Cyclocross(Querfeldein)
-
also baseball, american football und snooker ist ja mal total langweilig
am liebsten schaue ich mir Hanball,Fußball,Tennis und Tischtennis an -
ja, wenn man in Betracht zieht, dass die TVG-Torhüter noch keinen einzigen Ball gehalten, ist der TVG eigentlich nicht so schlecht im Spiel, zumindest im Angriff
Hoffe auf eine Abwehrsteigerung und vielleicht geht dann noch was, glaube aber nicht wirklich dran -
das spiel war die katastrophe aus TVG-Sicht, meiner Meinung nach haben nur die Müller Zwillinge und Ondrej Zdrahala gut gespielt. Grimm war in der 1. Halbzeit ziemlich schlecht und durfte trotzdem fast die gesamte 1. Halbzeit spielen. Er hat dauern versucht Tiedke am Kreis anzuspielen: Das kann man ja auch 1-2 mal versuchen, aber spätestens dann muss er merken, dass er am Kreis nicht durchkommt. Zum Glück kam in der 2. Hälfte Zdrahala, der mir wirklich gut gefallen hat, er hat den Ball gut kontrolliert und oft die Außen schön eingesetzt, nur haben die es nie fertig gebracht den Ball ins Tor zu bringen. Vorallem Hribar strahlte überhaupt keine Torgefahr aus . Oechsler und Spatz fehlten an allen Ecken und Enden. Die Torhüterleistung lies auch zu wünschen übrig. Letztendlich hat man hier auch den kommenden Deutschen Meister gesehen, weil so wie ich den THW heute gesehen habe kann den niemand schlagen. Kiel konnte zwischendurch sogar Karabatic schonen.
Die Schiedsrichter waren übrigens nicht die besten. Haben vorallem viele Tore von Kiel zurückgepfiffen und dafür 7 m gegeben, obwohl kein Pfiff kam
-
Wunsch: Sieg

Realität: Niederlage, aber man sollte bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben und so hoffe ich dass die Halle kocht und das Team zu einem Sieg angetrieben wird
-
In Bayern sind auch noch Ferien
-
Es war klar dass der TVG nicht wirklich überragend spielen wird, ohne ihren besten Rückraumspieler und Stamm-RA
-
zurzeit nicht mehr, der TVG hat innerhalb 9 min. einen Drei Tore Vorsprung erarbeitet
edit: 32:33 Sieg für den TVG, ist ja noch mal gut gegangen, aber Hauptsache Sieg, bei der Verletztenliste konnte man nicht erwarten, dass der TVG dem Tusem eine hohe Niederlage zufügt. Dies ist ja auch nicht eingetreten, sondern, so wie ich es aus dem Ticker verfolgen konnte, haben sich beide Mannschaften einen harten Fight geliefert mit dem glücklichen Sieger TVG

-
-
jetzt geht das bei Großwallstadt schon wieder los, gleich 2 Leistungsträger verletzt, dazu auch noch der 2. Mann auf Linksaußen
Spatz hätte man ja noch gut ersetzen können, aber mit Oechsler wird es schon schwierig, außer ein Jan Olaf Immel kommt wieder zu alter Stärke zurück, naja mal schauen wie es so läuft in den ersten spielen -
Zitat
Original von ostufer
Das wiederum kann ich nicht beurteilen. Aber es war doch auf die Flensburger Neuzugänge vom TVG bezogen, die du sicher bisher öfter gesehen hast als ich...
das ich allwissend bin war ironisch gemeint
aber mit den TVG Neuzugängen hast du recht, ich sehe einen Petterson zurzeit als besten RA in der Bundesliga an, vorrausgesetzt er knüpft an die Leistungen der Rückrunde an, vorallem der letzten Spielen
er ist natürlich auch aus dem Rückraum enorm Torgefährlich und ist auf der RA Position eigentlich verschenkt