Beiträge von xxxhunterxxx

Ich verstehe eh nicht, wieso die öffentlich rechtlichen Millionen in den Fußball stecken. Wenn sie das ein wenig zurückfahren würden, springen dafür schon die privaten Sender ein (siehe jetzt RTL bei der EM quali), es würde deswegen ja nichts auf der Strecke bleiben und eine ARD Sport Extra zum Empfang des FC Bayern München braucht auch kein Mensch. 2 Stunden lang wurde das Rollfeld des Flughafens in München gezeigt, na Super. Ich schaue ja auch gerne Fußball aber doch keine 3. bzw. 4. Ligaspiele (außer man ist Fan einer dieser Mannschaften) und Empfänge von irgendwelchen Mannschaften :wall:
    Ich hoffe hier ändert sich bald etwas und auch andere Ballsportarten ( Handball, Basketball, Eishockey, Volleyball) bzw. Rückschlagsportarten (z.b. Tennis, Badmindon, Tischtennis) erfahren wieder mehr Aufmerksamkeit, zumindest in den Sportsendungen Sportschau (Sonntags) und Sportstudio, die ja beide fast nur noch aus Fußball bzw. Formel 1 bestehen. Was die EM und WM Berichterstattung beim Handball betrifft, ist man hier eigentlich im Vergleich zu anderen Sportarten schon ganz gut dran.

Ich habe nicht gesagt, dass ich meine Ruhe will! Was willst Du überhaupt? Wer sich hier nicht mit dem TVG auseinander setzt bist dan ja wohl Du?
    Findest Du es o.k. das wir ohne 1. Torhüter in die Vorbereitung gehen? Heute gelesen, man hätte beinahe einen Spieler verpflichtet von dem nicht einmal Hildesheim überzeugt war!
    .....

Weshalb schreibst Du hier nichts zu den teilweise noch fehlenden Spielergehältern, zu den fehlenden Gehältern der Angestellten in der Geschäftsstelle, zu fehlenden Gehältern einiger anderer Mitarbeiter, sind alle Rechnungen an Lieferanten bezahlt ?, warum wir noch keinen Torhüter haben?
    Wie ist denn Deine Meinung dazu? Würde mich wirklich interessieren wie Du das siehst. Ich lasse mich gerne belehren und entschuldige mich auch gerne für evtl. Falschaussagen!

Nein, ich finde es nicht ok, dass dem TVG noch ein Torwart fehlt, aber ansonsten finde ich den Kader bis jetzt ok und ich hätte auch gegen den Hildesheimer Spieler als Ergänzung nichts gehabt.

Weshalb ich teilweise nichts zu den noch fehlenden Spielergehältern oder Gehälter von Mitarbeitern der Geschäftsstelle schreibe? Ganz einfach: Weil ich hier keinerlei Einblicke habe ob und wem noch etwas geschuldet wird und ich ungern über etwas diskutiere, von dem ich überhaupt nicht weiß, ob und inwiefern es noch aktuell ist. Zurzeit sind das für mich hier nur Spekulationen über die aktuelle finanzielle Lage.
    Du hast ja aber anscheinend den kompletten Einblick in die die aktuelle finanzielle Lage und wie die Sponsorenlage aussieht.
    Sollte es denn trotzdem noch so sein, dass immer noch Gehälter ausstehen finde ich das natürlich nicht gut, aber es hilft auch nichts wenn du es in jedem deiner Beiträge wiederholst. Und dass das Main Echo nur positiv über den TVG berichtet und nicht kritisch nachfragt, stimmt so einfach nicht. Hätte man denn ansonsten das Interview mit Galia veröffentlicht?

P.S:Alles kann beim TVG wirklich nicht schlecht sein, denn hätte sonst ein Spatz, Holst und Pomeranz (die sicherlich alle Bundesliga hätten spielen können) für die 2. Liga unterschrieben?

Ich glaube mal, dass man den wahren Schuldenstand hier nicht posten sollte. Die Gesellschafter werden ihn seit einiger Zeit schon wissen!
    Es würde manch einem hier schlecht werden, außerdem gibt es mit Sicherheit einige Leute die ihn kennen und weitergegeben haben, wie das immer so im Leben ist!
    Nichts bleibt für immer unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit und das ist das Problem des TVG, es wird gelogen und dann fliegt es doch auf. Wie oft haben wir das letzte Saison und jetzt auch wieder erlebt.
    Schulden kann man haben, Sponsoren können verloren gehen, in die 2. Liga darf man absteigen - aber Sponsoren und Fans darf man nicht belügen!
    Wo bleibt eigentlich einmal ein Bericht vom Main-Echo bzgl. des fehlenden Torhüters- ich bestellen das führungsdienliche Blatt das keine objektive Pressearbeit mehr leistet morgen ab! So genannte Medienpartner die das schreiben was gewünscht wird - brauche ich nicht!!!!

Man kann sich aber auch über Sachen aufregen, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass man sich über sowas beschweren kann :wall: Und krampfhaft nach Dingen suchen, die man kritisieren kann ist ja auch ein schöner Zeitvertreib bei dem schönen Wetter. Der eine regt sich über Wohnungsanzeigen auf, der andere über das Main Echo. Na dann bestelle es doch ab, gehe nicht mehr auf die Homepage vom TVG und schaue hier nicht mehr ins Forum, dann hast du deine gewünschte Ruhe und musst dich nicht mehr mit dem TVG auseinander setzen.

Im TVG Thread wurde der Name von José Javier Hombrados als Gerücht beim TVG genannt. Kann ich zwar nicht richtig dran glauben, aber mal schauen, was dabei raus kommt.
    Wie gut ist er denn noch mit seinen 41 Jahren?

Ich gehe davon aus das Holst noch bestätigt wird.
    Das die genannten Spieler bis auf Köhrmann gehen müssen war schon seit längerem klar! Man hat mit Larsson nicht einmal gesprochen, mit Köhrmann schon, aber er hat ein anderes gutes Angebot.
    Besonders die Personalie Larsson kann ich nicht verstehen, ich glaube er hätte uns bzw. der Mannschaft sicherlich weitergeholfen und er wäre gerne in Großwallstadt geblieben.
    Die Verbundenheit zu seiner Frau und Familie in Niedernberg ein unschlagbares Argument für Einsatzfreude, Treue und Liebe zum TVG.
    Sehr schade das, dass niemand erkannt hat.

Vielleicht war Larsson einfach zu teuer? Ich kann mir gut vorstellen, dass man das vorhandene Geld lieber in den Rückraum und in die Außen investieren will und dafür Abstriche am Kreis macht. Aber wer weiß, vielleicht hätte Larsson auch für weniger gespielt, wenn man mit ihm gesprochen hätte. Ich fand ihn immer sympathisch und auch gut.

Von Holst war nichts zu lesen, dass er geht. Gehe davon aus, dass man noch verhandelt. Wenn Holst auch noch bleibt, hat man mit Spatz und Holst natürlich ein super Duo für die Außenpositionen.
    Zusammen mit Pommeranz, dem Spanier und dem Isländer sieht das ganze wirklich nicht so schlecht aus. Die Kreisläufer kann ich noch nicht einschätzen, aber der Franzose soll ja laut Düsseldorfer Forumsschreiber auch ganz gut sein.
    Hier hat mich Klein als unerfahrener Manager bisher überrascht.

Ich persönlich spiele zwar kein Handall, aber vielleicht würde sich bei dir eine Koordinationsleiter anbieten? Bin selbst im Tischtennis ein wenig als Trainer unterwegs und benutze diese öfters mal zum Koordinationstraining.
    Evtl. Ein oder mehrere Felder dann auch mal mit Hütchen sperren und trotzdem den gleichen Rhythmus beibehalten...

Da ich auch Tischtennis spiele und die Tischtennisbundesliga auch vor 2-3 Jahren aus dem Programm von Sport1 geworfen wurde, kann ich berichten, dass der Aufbau eines eigenen Videokanals durchaus funktionieren kann. Die Tischtennisbundesliga überträgt alle Spiele der Bundesliga live auf einem eigenen Kanal im Internet und das Kostenlos. Also warum sollte das nicht auch im Handball funktionieren, von mir aus auch gegen ein Abo.
    Wer sich ein Eindruck verschaffen will, wie so etwas aussehen kann: http://tv.ttbl.de/

Torwart
    Es war auch auf wunsch von Uli Wolf und Peter David dass der Juniorennatinalspieler Dominik Plaue TVG Junioren einen Vertrag bekommen soll, auch das wurde warum auch immer nichts. Er geht jetzt nach Kiel. Also auch hier ein Junges Talent der TVG Junioren das geht.
    Die Herren Ballmann und Klein können ja das Länderspiel in Elsenfeld anschauen wenn Plaue dort Spielt falls sie noch nicht von diesen Spieler gehört haben.

Meines Wissens wollte man Plaue halten, aber wenn Kiel ruft, was soll der TVG da dagegen halten. ?( Hier war es halt eine Entscheidung des Spielers und kein Versäumnis der Sportlichen Leitung. :verbot:

.... Für mich ist leider auch Fakt (subjektiv) dass es nicht besser/erfolgreicher geht, dafür ist der Standort einfach zu schwach und überregional spielt Handball ja nun mal nicht mehr die Rolle. da ist es klar, das Traditionsvereine mit kleinem Hinterland und großer Historie draufgehen, zumindest aber eine neue Rolle finden müssen. Und damit tun sich der TVG und auch der VFL extrem schwer. Wobei aber auch die Erwartungshaltung und Druck enorm sind. ...

Hier muss ich kurz mal richtig stellen: Die Region Untermain ist wirtschaftlich eigentlich ziemlich gut aufgestellt. Hier gibt es viele Unternehmen mit 500-4000 Mitarbeiter. Aschaffenburg wurde auf den 3. Platz der besten Wirtschaftsstandorte in Deutschland gewählt und es gibt hier auch eine der gringsten Arbeitslosenquote in Deutschland. Daran kann es also nicht liegen.