Beiträge von xxxhunterxxx

also um nochmal auf Holmgeirsson zurückzukommen:
    Heute stand in der Prima Sonntag ( zwar fast nur Werbezeitung ums schön auszudrücken), dass holmgeirssons Freundin zu einem Handballverein in den Norden wechselt. Also wird auch Holmgeirsson mitgehen, nehm ich jetzt einfach mal an.

Zitat

Original von Alphadex

Das ändert nichts an der tatsache, dass er sehr wahrscheinlich spätestens im Somemr weg ist.

Was das Problem auf RM angeht, hat der TVG insofern schon reagiert, dass das Zweitspielrecht von phillip Mülelr abgegeben wurde und Phillip Reuter, ebenfalls von der TUSPO, es bekommen hat. Er spielt bei Obernburg auf RM und war in Düsseldorf bereits dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass er heute gegen Hildesheim, je nach Spielverlauf schon mal zum Einsatz kommt.

Noch ein Wort zu Gudjohnsson:
    Er hatte beim TVG in seinem letzten Jahr bis zu dem Zeitpunkt als klar war, dass sein Vertrag nicht verlängert wird ziehmlich schlecht gespielt. Als es dann für ihnd arum ging einen neuen Arbeitgeber zu finden spielte er wesentlich besser und war wie ausgewechselt. Zu dem Zeitpunkt als die Entscheidung fiel nicht zu verlängern, war die Entscheidung der TVG-Führung also absolut berechtigt.

das nicht
    aber es ändert was an der tatsache, dass er nicht im Winter wechselt, weil der Tvg auch noch Sommer eine Ablöse bekommen wird

das mit dem vertrag von holmgeirsson stimmt nicht so ganz
    Holmgeirsson hat Vertrag bis 2008.

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Tja so ist das mit den Flensburgern: An jedem SG-Vertrag hat ein SCM-Fan mitgewirkt, damit man ja auch die Spieler raus gerüchten kann, die man grade gut gebrauchen kann.

Bald heißt es noch, dass einer von uns der böse Bild-Reporter ist, oder ihn bestochen hat.

Wobei Scholz vielleicht auch SCM-Anhänger ist und trotzdem durch BUH die Klausel kennt. Dann hätte horny zwar recht in seiner Aussage, aber ob Beutler deswegen bei der SG bleibt, darf bezweifelt werden.

Zu Sprem: Mag sein, dass der TVG einen ähnlich hohen Etat hat, wie Melsungen, dennoch verfolgt man andere Ziele. Ich glaube auch nicht, dass Sprem sooo viel Geld haben will. Der wird glücklich sein, erstmal irgendwo unter zu kommen, wo er Stammspieler wäre und sich für die WM empfehlen kann. So gesehen, wäre ein 1-Jahres-Vertrag bei welchem Verein auch immer, zwar nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass der 3 Mal im Jahr den Wohnort wechselt. So wird er sich schon einen Verein suchen, der ihn längerfristig bräuchte, der aber auch die für ihn nötigen Perspektiven hat, sprich EC als Ziel.
    TVG hat zwar schon 2 LA, aber ich geh mal davon aus, dass Sprem dort Stammspieler werden würde.
    Naja vielleicht geht er auch nach Zagreb, die rüsten ja auch auf und könnten ihn gebrauchen. Wer ist da der zweite LA neben Kaleb?

Ich bezweifle mal, dass sprem ein absoulter Stammspieler beim TVG sein wird. Ein Kunz ist nicht schlechter.Ein Andreas Kunz ist immerhin bester TVG Schütze!!!

Zitat

Original von Alphadex

Hoffentlich kommt er heute nich nur für siene Vertragsunterzeichnung nach Flensburg :/::nein:

Gerade im DSF:
    Storm im Interview wird zum "Weltklassespieler" Einar Holmgeirsson befragt :nein:
    Also so wie Einar die Saison bisher gespielt ist ist das Prädikat Weltklassepsieler wohl arg übertrieben. Vor allem Die Torausbeute bei den vielen Versuchen die er benötigt zeugen bei all seinem Talent nicht von Weltklasse.
    Was man von seiner Aussage, er habe das auch gehört halten soll, naja.

endlich ma jemand der objektiv beurteilt
    danke

Zitat

Original von Alphadex

Nein, das stimmt nicht. Gegen melsungen war er glaube ich dabei, hat aber nicht gespielt. Ob er da eingetragen war weiß ich nicht. Ansonsten war er noch nicht dabei.
    Es war also definitiv sein erster Einsatz und vielleicht sein zweites Auftauchen auf dem Spielberichtsbogen.

kann man im internet die spielberichtsbögen einsehen
    weil ich bin mir ziemlich sicher dass ich nach dem wetzlar spiel einen marco hauk in der statistik des livetickers gesehen habe ( zwar ohne einsatz aber er stand drauf)

Zitat

Original von Löwen-Fan
    ja aber in Absatz 2 wird Absatz 12 ausgeschlossen!!!!

Also einfach gesagt! Absatz 12 gilt immer nur eben nicht an den ersten beiden Spieltagen!!!!! ;)

die frage ist jetzt ob du von den ersten beiden spieltagen in der bundesliga oder der 2.liga ausgehen musst!!!
    außerdem: eiine frage muss der spieler eingesetzt worden sein oder zählt auch wenn er nur auf dem spielberichtsbogen steht

außerdem muss ich nochma sagen dass der tvg die letzten jahre noch vor den ersten zwei spieltagen von kirchzell und obernburg spieler eingesetzt hat(sollte ich mich täuschen dann sagts mir)