also um nochmal auf Holmgeirsson zurückzukommen:
Heute stand in der Prima Sonntag ( zwar fast nur Werbezeitung ums schön auszudrücken), dass holmgeirssons Freundin zu einem Handballverein in den Norden wechselt. Also wird auch Holmgeirsson mitgehen, nehm ich jetzt einfach mal an.
Beiträge von xxxhunterxxx
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Das ändert nichts an der tatsache, dass er sehr wahrscheinlich spätestens im Somemr weg ist.Was das Problem auf RM angeht, hat der TVG insofern schon reagiert, dass das Zweitspielrecht von phillip Mülelr abgegeben wurde und Phillip Reuter, ebenfalls von der TUSPO, es bekommen hat. Er spielt bei Obernburg auf RM und war in Düsseldorf bereits dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass er heute gegen Hildesheim, je nach Spielverlauf schon mal zum Einsatz kommt.
Noch ein Wort zu Gudjohnsson:
Er hatte beim TVG in seinem letzten Jahr bis zu dem Zeitpunkt als klar war, dass sein Vertrag nicht verlängert wird ziehmlich schlecht gespielt. Als es dann für ihnd arum ging einen neuen Arbeitgeber zu finden spielte er wesentlich besser und war wie ausgewechselt. Zu dem Zeitpunkt als die Entscheidung fiel nicht zu verlängern, war die Entscheidung der TVG-Führung also absolut berechtigt.das nicht
aber es ändert was an der tatsache, dass er nicht im Winter wechselt, weil der Tvg auch noch Sommer eine Ablöse bekommen wird -
ZitatAlles anzeigen
Original von daabefuggeler
Wenn ich hier die Namen Hallgrimsson, Klesniks (meines Wissens der beste Kumpel von Petterson, noch vor Holmgeirsson) und C. Lijewsky lese, dann könnten die alle noch ernsthaft beim TVG ins Gespräch kommen.
Nach meinen letzten Informationen wird Holmgeirsson nämlich am Ende der Sasion ziemlich sicher den TVG in Richtung Flensburg verlassen.
Mittlerweile gibt es sogar Stimmen, die nix dagegen hätte, wenn er schon in der Winterpause gehen würde, aufgrund seiner Leistung in dieser Saison, gerade in den letzten Wochen.
So weit wird es aber meiner Meinung nach nicht kommen, weil man nicht wirklich so die ganz großen Alternativen auf RR hat.
Dann müsste Petterson fest auf RR spielen und sein einziger Backup wäre dann der unerfahrene Michael Müller.
Allerdings ist wohl ein Wechsel Holmgeirssons im Winter die letzte Möglichkeit noch mal Geld für ihn zu bekommen, da zu hören ist, dass am Ende der Sasion eine einseitige Option für den Spieler auf ein weiteres Jahr besteht, nicht aber für den Verein.Meiner Meinung nach muss der TVG auch ansonsten an seinem Rückraum noch einiges basteln!
Beim netten Lochmann merkt man doch Woche für Woche, in der er warum auch immer verletzt ist, mehr dass er nie mehr annähernd in die Verfassung kommt, die er vor seinen ganzen Kreuzbandrissen hatte.
Immel tut zwar seinen Dienst in der Abwehr, seine Rückkehr im Angriff ist aber immer noch ungewiss und der jüngste ist er bekanntlich auch nicht mehr.
Holm Jörgensen ist auch weiterhin noch lange nicht stabil genug.
Menschlich sind die alle in Ordnung, das weiss ich, aber sportlich muss man da ausmisten.
Man braucht keine 4 RL auf der Gehaltsliste, von denen 2 kaum einsatzbereit sind.
Bliebe da aber immerhin noch Oechsler. Mit dem sollte man nun endlich Erbarmen haben und gerade nach der Vorstellung am Sonntag ihm die RM-Position nicht zumuten. Er kann es nicht wirklich und ist auch physisch überhaupt nicht der Typ dazu.
Sprich ihn nur noch auf RL einsetzen, den jungen Holm als 2.Mann dahinter und von mir aus Immel für die Abwehr behalten.Sind wir wieder bei dem leidigen Thema, das ich schon vor Beginn der Saison angesprochen habe, die RM-Position.
Da hat man nun mal nur einen Mann mit Grimm und das ist einfach zu wenig, wie man in den letzten Wochen ganz klar sieht.
Auch Grimm ist nicht mehr der Jüngste und hat in den letzten 2 Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.
Man braucht auf dieser Position einfach einen Neuzugang, den man dann auch bereit ist aufzustellen. Man hat schliesslich auch Leute im Kader wie Volk, Hauk, Ritschel, 2x Müller, die nicht wirklich über Einsätze hinauskommen, die mal länger als 2min sind.
Wenn man die Probleme auf RM derzeit sieht muss man sich wirklich einmal mehr ernsthaft fragen, warum Gudjohnsson nach nur 2 Jahren TVG als junger Mann, der auch menschlich super reinpasste weggeschickt wurde.
Dieses Jahr setzte man wohl voll auf RM auch auf Oechsler, der hat aber auf RL schon große Probleme, auf RM kommt er überhaupt nicht klar.
Das wird man sicher beim TVG erkannt haben, ich hoffe man legt demensprechend nach!das mit dem vertrag von holmgeirsson stimmt nicht so ganz
Holmgeirsson hat Vertrag bis 2008. -
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Tja so ist das mit den Flensburgern: An jedem SG-Vertrag hat ein SCM-Fan mitgewirkt, damit man ja auch die Spieler raus gerüchten kann, die man grade gut gebrauchen kann.Bald heißt es noch, dass einer von uns der böse Bild-Reporter ist, oder ihn bestochen hat.
Wobei Scholz vielleicht auch SCM-Anhänger ist und trotzdem durch BUH die Klausel kennt. Dann hätte horny zwar recht in seiner Aussage, aber ob Beutler deswegen bei der SG bleibt, darf bezweifelt werden.
Zu Sprem: Mag sein, dass der TVG einen ähnlich hohen Etat hat, wie Melsungen, dennoch verfolgt man andere Ziele. Ich glaube auch nicht, dass Sprem sooo viel Geld haben will. Der wird glücklich sein, erstmal irgendwo unter zu kommen, wo er Stammspieler wäre und sich für die WM empfehlen kann. So gesehen, wäre ein 1-Jahres-Vertrag bei welchem Verein auch immer, zwar nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass der 3 Mal im Jahr den Wohnort wechselt. So wird er sich schon einen Verein suchen, der ihn längerfristig bräuchte, der aber auch die für ihn nötigen Perspektiven hat, sprich EC als Ziel.
TVG hat zwar schon 2 LA, aber ich geh mal davon aus, dass Sprem dort Stammspieler werden würde.
Naja vielleicht geht er auch nach Zagreb, die rüsten ja auch auf und könnten ihn gebrauchen. Wer ist da der zweite LA neben Kaleb?Ich bezweifle mal, dass sprem ein absoulter Stammspieler beim TVG sein wird. Ein Kunz ist nicht schlechter.Ein Andreas Kunz ist immerhin bester TVG Schütze!!!
-
Zitat
Original von Alphadex
Hoffentlich kommt er heute nich nur für siene Vertragsunterzeichnung nach Flensburg

Gerade im DSF:
Storm im Interview wird zum "Weltklassespieler" Einar Holmgeirsson befragt
Also so wie Einar die Saison bisher gespielt ist ist das Prädikat Weltklassepsieler wohl arg übertrieben. Vor allem Die Torausbeute bei den vielen Versuchen die er benötigt zeugen bei all seinem Talent nicht von Weltklasse.
Was man von seiner Aussage, er habe das auch gehört halten soll, naja. -
mir fehlen dien Worte!!!
Da hat er die Knieverletzung überstanden und dann hat er jetzt einen Hirntumor
Ich wünsche Ihm alles gute und vor allem auch seiner familie
Du schaffst das -
Zitat
Original von Lelle1605
wird ja wohl ausverkauft sein,oder etwa nicht?
würd eher sagen nein; ich z.b. kann durch die spielverlegung auch nicht hin, so leid es mir tut. Aber ich schätz ma 3500 werden schon kommen -
-
ich finde es machen voll viele profis beim manager mit!!!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Ich plädiere zwar zum 35:22 (22:11), aber in jedem Fall Respekt an den VfL. Das habe ich nicht erwartet...
das waren ja aucdh die ergebnisse der letzten saison -
TV Grosswallstadt - VfL Gummersbach 32 : 20 (15 : 6)(2005/2006)
-
sieht sehr danach aus
hoffentlcih noch ein bisschen ergebniskosmetik -
Zitat
Original von sigurdson22
15:8 nach 22 Minuten .
was ist plötzlich mit dem tvg los
seit 10 min. kein tor geschossen -
ZitatAlles anzeigen
Original von TLpz
Tja, mit ihren Argumenten bewegen sich die RNL hier leider auf sehr dünnem Eis. Der §55 ist zum 01.07.06 entsprechend umformuliert und angepaßt worden. In der aktuellen Formulierung dürfte dieser Parapgrah eigentlich für jeden sehr eindeutig sein (Bitte prüft vor euren Posts, ob ihr die korrekte Version der SpO habt!).In §55 dreht es sich ausschließlich um das Spielen in mehreren Mannschaften EINES Vereines in einer Altersklasse. Abs. 1 ist da maßgeblich (deshalb Abs. 1), Abs. 2 konkretisiert.
Die RNL beziehen sich in ihrer Argumentation auf Abs. 12, überlesen dort aber das wichtigste Wort: STAMMVEREIN. Damit wird nochmal deutlich herausgestellt, das sich der §55 nur auf einen Verein bezieht (nämlich beim spielen in z.B. 1. und 2. Mannschaft). Man müßte also demnach schauen, ob der betreffenden Spieler in seinem Stammverein in den ersten beiden Spielen bei mehr als einer Mannschaft mitgewirkt hat!
Eine andere Auslegung kann es nach der Neuformulierung nicht geben.
Im übrigen regelt §70 Abs.1 die parallele Spielmöglichkeit bei Spielern mit Zweitspielrecht.
MfG
endlich ma jemand der objektiv beurteilt
danke -
Zitat
Original von Lelle1605
hat es zwei Team-Time Outs vom TVG in einer Hälfte gegeben???
nein, die tvg verantwortlichen haben sihc nur beschwert dass auf der anzeigetafel etwas falsch war -
Zitat
Original von Alphadex
Nein, das stimmt nicht. Gegen melsungen war er glaube ich dabei, hat aber nicht gespielt. Ob er da eingetragen war weiß ich nicht. Ansonsten war er noch nicht dabei.
Es war also definitiv sein erster Einsatz und vielleicht sein zweites Auftauchen auf dem Spielberichtsbogen.kann man im internet die spielberichtsbögen einsehen
weil ich bin mir ziemlich sicher dass ich nach dem wetzlar spiel einen marco hauk in der statistik des livetickers gesehen habe ( zwar ohne einsatz aber er stand drauf) -
Zitat
Original von dieKleine
Es reicht, wenn er eingetragen ist.
Und es ist vollkommen egal, von welcher Liga das erste Spiel war.
jA also der marco hauk war doch schon bei mindestens zwei tvg spielen in dieser saison eingetragen -
Zitat
Original von Löwen-Fan
ja aber in Absatz 2 wird Absatz 12 ausgeschlossen!!!!Also einfach gesagt! Absatz 12 gilt immer nur eben nicht an den ersten beiden Spieltagen!!!!!

die frage ist jetzt ob du von den ersten beiden spieltagen in der bundesliga oder der 2.liga ausgehen musst!!!
außerdem: eiine frage muss der spieler eingesetzt worden sein oder zählt auch wenn er nur auf dem spielberichtsbogen stehtaußerdem muss ich nochma sagen dass der tvg die letzten jahre noch vor den ersten zwei spieltagen von kirchzell und obernburg spieler eingesetzt hat(sollte ich mich täuschen dann sagts mir)
-
es gibt auch noch andere vereine wie melsungen die auch nicht in ihrem ''heimatdorf'' spielen
-
also ich kann zu dem spiel nur sagen, dass es ein sehr, sehr langweiliges spiel war