ZitatAlles anzeigenOriginal von sgz
hast du überhaupt mal ein saisonspiel von den zwehrener jungs gesehen?!
wie zb das spiel gegen hüttenberg in zwehren!?
sie haben die meisterschaft sicherlich nicht gewonnen, weil sie mehr glück hatten und weniger verletzungspech als andere mannschaften!!
meiner meinung nach war die meisterschaft die krönung einer überragenden saison.
und zu den spielen gegen wallau:
das hinspiel war handball auf aller höchstem niveau.
das einzig schlechte an dieser begegnung waren die schiris.
und im rückspiel hatte wallau einfach überhaupt nichts mehr gegen klar überlegene zwehrener entgegen zu setzten.
und du kannst mir nicht weiß machen, dass ein ergebnis mit einer tordifferenz von 12 toren auf "glück" zurück zu führen ist.
zwehren hatte ein regelrechtes bollwerk aufgebaut. .
Hey sgz,
du hast broker falsch verstanden, das war seine ironische Art, seinem Vorredner (Schreiber) h4e zu sagen, dass Zwehren keines Falls mit Glück so weit gekommen ist... h4e hatte nämlich Wallauer Verletzungsprobleme erwähnt...
ZitatOriginal von sgz... geschweige denn dass es eine mannschaft aus nordhessen in das finale der deutschen meisterschaft geschafft hat..
zuletzt stand 1984 die A-Jugend des SV Hermannia Kassel im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Ist also schon eine Weile her...
ZitatOriginal von sgz...somit dürften volle ränge garantiert sein.
alles andere könnte ich mir nicht erklären.
DAS will ich doch hoffen - aber bis zum Final-Four ist es noch ein weiter Weg...